“gerne wieder” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Alpenhotel Panorama

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Seiser Alm suchen?
Alpenhotel Panorama
Nr. 10 von 25 Hotels in Seiser Alm
Schruns, Österreich
“gerne wieder”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2013

Als Insider der Gastronomie kann ich dieses Hotel gerne weiterempfehlen.
Die Speisen sind ideenreich und von guter Qualität,
Mitarbeiter gästefreundlich geschult und kompetent,
die Geschäftsführung hilfsbereit und liebenswert.
Hoher Erholungs-Abschalteffekt.
Garage ein Traum für Liebhaber schöner Cars.

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, herbert n!
Panorama2011, Proprietario von Alpenhotel Panorama, hat diese Bewertung kommentiert, 9. August 2013
Sehr geehrter Herr Herbert n,

vielen herzlichen Dank für Ihre liebenswerte Bewertung!
Es ist für uns eine schöne Bestätigung, wenn Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben.
Wir werden das Lob gerne und mit großer Freude an unsere Mitarbeiter weiterleiten.
In der Hoffnung Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen, wünschen wir Ihnen alles Gute und schicken Ihnen herzliche Grüße von der Seiser Alm!

Familie Griesser mit dem gesamten Panorama-Team

Geschäftsreisende
Salzburg, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2013

Unser Sommer-Aktiv-Urlaub 2013 im Alpenhotel Panorama hätte schöner nicht sein können! Das Hotel wird mit Liebe geführt, die Angestellten sind super freundlich! Ausstattung, Service, Wellness-Bereich, Essen - es blieben keine Wünsche offen und wir haben es genossen, abseits vom Rummel und Stress einige Tage zu entschleunigen. Die Liebe zum Detail ist überall wiederzufinden und dass man im Hotel als Gast ankommt und es als Freund verlässt trifft den Nagel auf den Kopf!
Tolle Wander- und MTB-Touren (inkl. beeindruckender Sella Ronda Tour) mit Start am Hotel runden das Profil ab.

Wir kommen sich wieder ! ! !
Absolute Empfehlung !

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Thomas B!
Panorama2011, Proprietario von Alpenhotel Panorama, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2013
Sehr geehrter Herr Thomas B,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Auch uns freut es sehr dass wir Sie als Freunde verabschieden durften. Es ist immer wieder schön für uns, unseren Gästekreis von netten Menschen erweitern zu dürfen!
Ganz besonders hat uns gefreut, dass unser Bikeguide mit Ihnen eine traumhafte Biketour mit vielen schönen und besonderen Momenten unternehmen konnte.
In der Hoffnung Euch bald wiederzusehen, schicken wir Euch ganz herzliche Grüße!

Familie Griesser und das Panoramateam!
Bolzano (Bozen), Italien
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2013

Wir haben im Alpenhotel Panorama unseren Kurzurlaub verbracht und können dieses in jeder Hinsicht nur weiterempfehlen. Abgesehen von einer einzigartig traumhaften Kulisse hat uns die Familie Griesser herzlich empfangen. Wir hatten ein geräumiges und geschmackvoll eingerichtetes Zimmer mit Balkon und Blick auf die herrliche Bergwelt. Das Servicepersonal war sehr freundlich und zuvorkommend und das Frühstück und Abendessen waren vorzüglich, für jeden etwas dabei.
Es war Entspannung pur, wir kommen auf jeden Fall wieder!!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Celine W!
Panorama2011, Proprietario von Alpenhotel Panorama, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juli 2013
Sehr geehrte Frau "Celine W",

vielen herzlichen Dank für ihre nette Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben und freuen uns darauf, Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.

Viele herzliche Grüße von der Familie Griesser und dem gesamten Team des Panorama
Arnbruck, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2013

Traumlage auf dem Plateau der Seiseralm mit herrlicher Rundumsicht, Liftanbindung zur Seiseralm Umlaufbahn, idealer Ausgangspunkt für Wanderungen, grosszügig und liebevoll gestaltetes modernes Hotel mit familiärer und entspannter Atmosphäre, Besitzerehepaar sehr zugewandt und liebenswürdig, Personal professionell und freundlich, Zimmer sehr geräumig und optimal eingerichtet, das Essen ist wunderbar und vielfältig, excellente auch lokale Speisen (Südtiroler Küche), der Wellnessbereich ist sehr schön und optimal nutzbar (grosses Hallenbad, Sauna, Heustadlsauna (!!), Fitnessraum mit modernen Geräten, eigener Kinderbereich, Fahrgenehmigung bis zum Hotel. Für einen Traumurlaub in herrlicher Dolomitenkulisse ist wirklich an alles gedacht. Sehr empfehlenswert.
PS: die Negativkritiken, die auf dieser Seite abgegeben wurden, kann ich in keiner Weise nachvollziehen!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Wolfgang228!
Panorama2011, Proprietario von Alpenhotel Panorama, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2013
Sehr geehrter Herr Wolfgang228,

mit großer Freude haben wir Ihre Bewertung gelesen und möchten uns ganz herzlich dafür bedanken!
Es ist für uns und unser Team eine schöne Bestätigung wenn Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben!
Wir wünschen Ihnen noch alles Liebe und Gute und würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen!

Ganz herzliche Grüße vom gesamten Panorama-Team und Familie Griesser!
Nusbaum
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2013

Das Alpenhotel Panorama ist einfach nur traumhaft!!!!
Wir wurden herzlich empfangen, das ganze Personal ist super freundlich und zuvorkommend.
Unser Zimmer war sehr komfortabel, ein tolles Bad, ein super schöner Balkon mit einer tollen Aussicht. Die verwendeten Materialen, übrigens im ganzen Hotel, sind sehr hochwertig!!!
Man fühlt sich vom ersten Moment an super wohl, es fliesst eine positive Energie!
Das Essen war super lecker!!!
Für uns war alles perfekt und wir haben schon für's nächste Jahr gebucht!!!
Ich kann daher manche Kritiken, die hier geschrieben worden sind, nicht nachvollziehen ....

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Sonja M!
Panorama2011, Proprietario von Alpenhotel Panorama, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2013
Liebe Frau Sonja M,

vielen vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Wir freuen uns sehr dass Sie sich bei uns in jeder Hinsicht so wohl gefühlt haben.
Dass wir ein bisschen dazu beitragen durften ihren Urlaub zu verschönern, erfüllt uns und das gesamte Team mit großer Freude und Stolz!
Wir wünschen Ihnen alles Liebe und Gute und erwarten Sie jederzeit wieder mit offenen Armen!

Familie Griesser und das Panorama-Team
Boffzen
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2013

Wohlfühlhotel mit exzellentem Service!

Eines der wenigen Hotels, in dem man sich als Gast willkommen fühlt! Auch die kleinste Bitte wird gern erfüllt.
Sehr schöne Lage mit toller (Panorama-) Aussicht.
Wellnessbereich läßt keine Wünsche offen.
Schöne Extra-Terrasse nur f. Hotelgäste (Super Idee!)
Übrigens zur Osterzeit auch sehr nette Gäste anwesend!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Merle530!
Panorama2011, Proprietario von Alpenhotel Panorama, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2013
Sehr geehrter Herr Merle530,

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.
Es freut uns immer wieder wenn Gäste zufrieden abreisen und gerne an ihren Urlaub im "Panorama" zurückdenken.
Wir wünschen Ihnen noch alles Gute und hoffen Sie bald wieder mit offenen Armen empfangen zu dürfen!

Mit herzlichen Grüßen
Familie Griesser und das Panorama-Team
Madrid, Spanien
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. März 2013

Wieder im fernen Madrid gelandet, sehnen wir uns schon wieder auf die Alm zurück. Es war wieder mal ein fantastischer Urlaub. Das von der Eignerfamilie geführte Hotel strahlt nur so vor südtiroler Gastfreundschaft. Auf 2000m Höhe kann man den Erholungswert wohl nicht mehr steigern. Die atemberaubende Landschaft der Seiseralm tut ihr übriges.
Der junge hochmotivierte Hotelkoch schafft es immer wieder mit raffinierten Kreationen zu überraschen. Insbesondere die Themenabende von italienischen Pastagerichten bis zu südtiroler Fleischspezialitäten, die am eigenen offenen Grill zubereitet werden kennt die Schaffenskraft der Küche offenbar keine Grenzen.
Jetzt weiss ich warum Superlative erfunden wurden. Das Haus ist einfach perfekt!
Wie heisst es so schön: "James Bond will return", wir auch, "seguro"
Herzliche Grüsse aus Madrid von JHF

Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, Almfan!
Panorama2011, Proprietario von Alpenhotel Panorama, hat diese Bewertung kommentiert, 22. März 2013
Sehr geehrter Herr Almfan,
vielen herzlichen Dank für Ihre liebenswürdige Bewertung!
Wir freuen uns schon, Sie in naher Zukunft wieder in unserem Hause begrüßen und verwöhnen zu dürfen und schicken Ihnen ganz liebe Grüße nach Madrid!

Familie Griesser und das gesamte Panorama-Team
Nr. 1 von 25 in Seiser Alm
Sporthotel Floralpina
Sporthotel Floralpina
Nr. 11 von 25 in Seiser Alm

Sie waren bereits im Alpenhotel Panorama? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpenhotel Panorama

Unternehmen: Alpenhotel Panorama
Anschrift: Localita Joch 10, 39040 Seiser Alm, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Seiser Alm
Nr. 4 der Familienhotels in Seiser Alm
Nr. 5 der Wintersporthotels in Seiser Alm
Nr. 5 der Spa-Hotels in Seiser Alm
Nr. 7 der Romantikhotels in Seiser Alm
40 gemütliche Zimmer und Suiten erwarten Sie in völliger Abgeschiedenheit auf der Seiser Alm, im Herzen der Dolomiten. Vom Hotel aus starten Sie direkt ins Vergnügen! Für Skifahrer, Langläufer, Snowboarder, Winterwanderer ... Alles autofrei inmitten gesündester Luft für die beste Erholung. Im Sommer erleben Sie die einzigartige Weite der Alm. Für jeden Tag gibt es eine andere Richtung. Immer direkt vom Hotel aus. Vorher und nachher stärken Sie sich mit gesunder Kost aus unserer alpin-mediterranen Küche, die sehr gelobt wird. Für die besonders fleißigen Sportler wartet ein gut bestückter Fitnessraum mit Panoramablick und ein indoor Sportbecken und für die Kinder gibt es einen großen Spielplatz und ein neues Kinderspielzimmer. Rufen Sie uns an! Wir freuen uns schon sehr auf Sie! ... mehr   weniger
Alpen Hotel Panorama
Alpenhotel Panorama Seiser Alm, Südtirol