Alpenhotel Panorama
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Seiser Alm suchen?
Verfügbare Hotels anzeigen
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Seel Aus(Seiser Alm)
  • Pool
Berghotel Zorzi(Seiser Alm)
  • Kostenloses Internet
Hotel Paradiso(Seiser Alm)
  • Pool
Seiser Alm Plaza(Seiser Alm)
Hotel Bellavista(Seiser Alm)
Bewertet 20. Juli 2013

Unser Sommer-Aktiv-Urlaub 2013 im Alpenhotel Panorama hätte schöner nicht sein können! Das Hotel wird mit Liebe geführt, die Angestellten sind super freundlich! Ausstattung, Service, Wellness-Bereich, Essen - es blieben keine Wünsche offen und wir haben es genossen, abseits vom Rummel und Stress einige Tage zu entschleunigen. Die Liebe zum Detail ist überall wiederzufinden und dass man im Hotel als Gast ankommt und es als Freund verlässt trifft den Nagel auf den Kopf!
Tolle Wander- und MTB-Touren (inkl. beeindruckender Sella Ronda Tour) mit Start am Hotel runden das Profil ab.

Wir kommen sich wieder ! ! !
Absolute Empfehlung !

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas B!
Panorama2011, Proprietario von Alpenhotel Panorama, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juli 2013

Sehr geehrter Herr Thomas B,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Auch uns freut es sehr dass wir Sie als Freunde verabschieden durften. Es ist immer wieder schön für uns, unseren Gästekreis von netten Menschen erweitern zu dürfen!
Ganz besonders hat uns gefreut, dass unser Bikeguide mit Ihnen eine traumhafte Biketour mit vielen schönen und besonderen Momenten unternehmen konnte.
In der Hoffnung Euch bald wiederzusehen, schicken wir Euch ganz herzliche Grüße!

Familie Griesser und das Panoramateam!

Bewertet 18. Juli 2013

Wir haben im Alpenhotel Panorama unseren Kurzurlaub verbracht und können dieses in jeder Hinsicht nur weiterempfehlen. Abgesehen von einer einzigartig traumhaften Kulisse hat uns die Familie Griesser herzlich empfangen. Wir hatten ein geräumiges und geschmackvoll eingerichtetes Zimmer mit Balkon und Blick auf die herrliche Bergwelt. Das Servicepersonal war sehr freundlich und zuvorkommend und das Frühstück und Abendessen waren vorzüglich, für jeden etwas dabei.
Es war Entspannung pur, wir kommen auf jeden Fall wieder!!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Celine W!
Panorama2011, Proprietario von Alpenhotel Panorama, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juli 2013

Sehr geehrte Frau "Celine W",

vielen herzlichen Dank für ihre nette Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben und freuen uns darauf, Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.

Viele herzliche Grüße von der Familie Griesser und dem gesamten Team des Panorama

Bewertet 16. Juli 2013

Traumlage auf dem Plateau der Seiseralm mit herrlicher Rundumsicht, Liftanbindung zur Seiseralm Umlaufbahn, idealer Ausgangspunkt für Wanderungen, grosszügig und liebevoll gestaltetes modernes Hotel mit familiärer und entspannter Atmosphäre, Besitzerehepaar sehr zugewandt und liebenswürdig, Personal professionell und freundlich, Zimmer sehr geräumig und optimal eingerichtet, das Essen ist wunderbar und vielfältig, excellente auch lokale Speisen (Südtiroler Küche), der Wellnessbereich ist sehr schön und optimal nutzbar (grosses Hallenbad, Sauna, Heustadlsauna (!!), Fitnessraum mit modernen Geräten, eigener Kinderbereich, Fahrgenehmigung bis zum Hotel. Für einen Traumurlaub in herrlicher Dolomitenkulisse ist wirklich an alles gedacht. Sehr empfehlenswert.
PS: die Negativkritiken, die auf dieser Seite abgegeben wurden, kann ich in keiner Weise nachvollziehen!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Wolfgang228!
Panorama2011, Proprietario von Alpenhotel Panorama, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juli 2013

Sehr geehrter Herr Wolfgang228,

mit großer Freude haben wir Ihre Bewertung gelesen und möchten uns ganz herzlich dafür bedanken!
Es ist für uns und unser Team eine schöne Bestätigung wenn Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben!
Wir wünschen Ihnen noch alles Liebe und Gute und würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen!

Ganz herzliche Grüße vom gesamten Panorama-Team und Familie Griesser!

Bewertet 1. Juli 2013

Das Alpenhotel Panorama ist einfach nur traumhaft!!!!
Wir wurden herzlich empfangen, das ganze Personal ist super freundlich und zuvorkommend.
Unser Zimmer war sehr komfortabel, ein tolles Bad, ein super schöner Balkon mit einer tollen Aussicht. Die verwendeten Materialen, übrigens im ganzen Hotel, sind sehr hochwertig!!!
Man fühlt sich vom ersten Moment an super wohl, es fliesst eine positive Energie!
Das Essen war super lecker!!!
Für uns war alles perfekt und wir haben schon für's nächste Jahr gebucht!!!
Ich kann daher manche Kritiken, die hier geschrieben worden sind, nicht nachvollziehen ....

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sonja M!
Panorama2011, Proprietario von Alpenhotel Panorama, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juli 2013

Liebe Frau Sonja M,

vielen vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Wir freuen uns sehr dass Sie sich bei uns in jeder Hinsicht so wohl gefühlt haben.
Dass wir ein bisschen dazu beitragen durften ihren Urlaub zu verschönern, erfüllt uns und das gesamte Team mit großer Freude und Stolz!
Wir wünschen Ihnen alles Liebe und Gute und erwarten Sie jederzeit wieder mit offenen Armen!

Familie Griesser und das Panorama-Team

Bewertet 24. Juni 2013

Wohlfühlhotel mit exzellentem Service!

Eines der wenigen Hotels, in dem man sich als Gast willkommen fühlt! Auch die kleinste Bitte wird gern erfüllt.
Sehr schöne Lage mit toller (Panorama-) Aussicht.
Wellnessbereich läßt keine Wünsche offen.
Schöne Extra-Terrasse nur f. Hotelgäste (Super Idee!)
Übrigens zur Osterzeit auch sehr nette Gäste anwesend!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Merle530!
Panorama2011, Proprietario von Alpenhotel Panorama, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juli 2013

Sehr geehrter Herr Merle530,

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.
Es freut uns immer wieder wenn Gäste zufrieden abreisen und gerne an ihren Urlaub im "Panorama" zurückdenken.
Wir wünschen Ihnen noch alles Gute und hoffen Sie bald wieder mit offenen Armen empfangen zu dürfen!

Mit herzlichen Grüßen
Familie Griesser und das Panorama-Team