“Tolles Hotel in herrlicher Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Icaro

Hotel Icaro
Nr. 5 von 25 Hotels in Seiser Alm
Bad Dürrenberg, Deutschland
“Tolles Hotel in herrlicher Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Hotel liegt in traumhafter Lage. Der Hotelbesitzer Walter führt sehr interessante Wanderungen durch, die wir alle mitgemacht haben. Der Schwierigkeitsgrad war von leicht( Blumenwanderung) die sehr lehrreich war bis zu schwierigeren Tagestouren. Wellnessoase war abwechslungsreich und liebevoll eingerichtet. Eine besondere Attraktion war das Ausruhen im Heuraum nach dem Saunagang. Die Zimmer waren neu und sehr geschmackvoll eingerichtet. Wir hatten Halbpansion gebucht was wir nicht bereut haben.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Uwe S!

Geschäftsreisende
Duisburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Wir waren zum 2. Mal im Icaro und mit Sicherheit nicht zum letzten Mal.
Neben seinem hervorragenden Essen besticht das Hotel durch seine Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals.
Wir fühlten uns bestens aufgehoben.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Conny B!
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Traumhafter Blick von den südseitigen Zimmern, am Hügel freiliegendes Hotel ohne Nachbarschaft, familiäre Atmosphäre, Wanderungen mit Walter sind empfehlenswert, Service sehr aufmerksam (Wein steht schon gekühlt am Tisch), hervorragender Obstsalat (handgeschnipselt von Oma), Zimmer komfortabel, tolle Aussicht von der Finnischen Sauna, schöner neu hergerichteter Wellnessbereich, regionale schmackhafte Küche, frisch gepresster Orangensaft, Bioprodukte

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
1 Danke, T A!
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Ideales Hotel für einen intensiven Sport- und Wellnessurlaub mit kulinarischen Höhepunkten. Hervorragender Service und nette Atmosphäre. Nach der Neugestaltung des Saunabereichs noch mehr Wellness und Relax - unser Favorit war der neue Heuraum. In dem geschmackvoll ausgestatteten neuen Zimmer haben wir uns sehr wohl gefühlt. Die Sellaronda ist ein Highlight für alle, die mindestens 40 km Pistenabfahrten an einem Tag nicht scheuen und Gastgeber Walters interessante Erklärungen zur Bergwelt zu schätzen wissen. Wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt im Icaro.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, triptrapsi!
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013

Nur zu empfehlen Immer wieder Haben schon wieder für nächstes Jahr reserviert zum 6 mal Also Leute nix wie hin :-)) Freundlicher Familienbetrieb , ganz netter und lieber Service seitens der Bedienung , schöner Wellnessbereich , Zimmer in ganz neuem und top Zustand , ruhige Lage direkt an der Piste . Ich sage nur eins : einfach geil !!!!

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Golf4friends!
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

Das Hotel befindet sich in einer Top-Lage. Auch das Essen ist zufriedenstellend. Dafür ist der Service höchstens durchwachsen. An der Bar wird sehr früh Feierabend gemacht. Die Buchung der Sellaronda-Führung ist nicht zu empfehlen. Die Heizung in den Zimmern ist nur sehr schwer regulierbar.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
1 Danke, derlaeufer!
Starnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

Immer wieder ist es wunderschön auf der Seiser Alm im Hotel Icaro. Zum ersten Mal waren wir im Winter hier und haben die Gastfreundschaft, das tolle Essen, ein wunderschönes Zimmer und den renovierten Wellness-Bereich genossen. Besonders schön finde ich den neuen Heu-Ruheraum. Auch die Massagen von Brigitte sind ein Genuss, sehr wohltuend! Vielen Dank an Familie Sattler und die gesamte Belegschaft - natürlich kommen wir im Herbst und im kommenden Winter wieder.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Nr. 12 von 25 in Seiser Alm
Sporthotel Floralpina
Sporthotel Floralpina
Nr. 11 von 25 in Seiser Alm

Sie waren bereits im Hotel Icaro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Icaro

Unternehmen: Hotel Icaro
Anschrift: Seiser Alm, Piz 18/1, 39040 Seiser Alm, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Seiser Alm
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Romantikhotels in Seiser Alm
Nr. 9 der Familienhotels in Seiser Alm
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Icaro 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HRS, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Icaro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Icaro Seiser Alm, Südtirol