Hotel Icaro
Hotel Monte Piz(Kastelruth)
Sporthotel Sonne(Seiser Alm)
  • Kostenlose Parkplätze
Garni Kostner(Wolkenstein in Gröden)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Platz(Ortisei (St. Ulrich in Groeden))
  • Pool
Seiser Alm Plaza(Seiser Alm)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Uhrerhof-Deur(Ortisei (St. Ulrich in Groeden))
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Seel Aus(Seiser Alm)
  • Pool
FilternAlle Sprachen
Bewertet 17. März 2013

Ideales Hotel für einen intensiven Sport- und Wellnessurlaub mit kulinarischen Höhepunkten. Hervorragender Service und nette Atmosphäre. Nach der Neugestaltung des Saunabereichs noch mehr Wellness und Relax - unser Favorit war der neue Heuraum. In dem geschmackvoll ausgestatteten neuen Zimmer haben wir uns sehr wohl gefühlt. Die Sellaronda ist ein Highlight für alle, die mindestens 40 km Pistenabfahrten an einem Tag nicht scheuen und Gastgeber Walters interessante Erklärungen zur Bergwelt zu schätzen wissen. Wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt im Icaro.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, triptrapsi!
Bewertet 9. März 2013

Nur zu empfehlen Immer wieder Haben schon wieder für nächstes Jahr reserviert zum 6 mal Also Leute nix wie hin :-)) Freundlicher Familienbetrieb , ganz netter und lieber Service seitens der Bedienung , schöner Wellnessbereich , Zimmer in ganz neuem und top Zustand , ruhige Lage direkt an der Piste . Ich sage nur eins : einfach geil !!!!

• Aufenthalt: Februar 2013
Danke, Golf4friends!
Bewertet 1. März 2013

Das Hotel befindet sich in einer Top-Lage. Auch das Essen ist zufriedenstellend. Dafür ist der Service höchstens durchwachsen. An der Bar wird sehr früh Feierabend gemacht. Die Buchung der Sellaronda-Führung ist nicht zu empfehlen. Die Heizung in den Zimmern ist nur sehr schwer regulierbar.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, derlaeufer!
Bewertet 21. Februar 2013

Immer wieder ist es wunderschön auf der Seiser Alm im Hotel Icaro. Zum ersten Mal waren wir im Winter hier und haben die Gastfreundschaft, das tolle Essen, ein wunderschönes Zimmer und den renovierten Wellness-Bereich genossen. Besonders schön finde ich den neuen Heu-Ruheraum. Auch die Massagen von Brigitte sind ein Genuss, sehr wohltuend! Vielen Dank an Familie Sattler und die gesamte Belegschaft - natürlich kommen wir im Herbst und im kommenden Winter wieder.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ivanhuni!
Bewertet 22. Januar 2013

Traumhaft! Mitten auf der ALM! Kein Verkehr! Man trifft Pferdeschlitten, Skifahrer, Spaziergänger.
Wenn man dann noch die Freundlichkeit und perfekte Hotelführung der Familie Sattler erfährt, kann ein Urlaub nicht schöner sein. Eigentlich möchte ich dieses Hotel als Geheimtip für mich behalten.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, 99Bernard99!