Ausgewählte Filter
Bewertet am 28. Februar 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist bestens geeignet für Wintersport und Erholung. Skikeller mit Schuhtrocknern ist ebenso vorhanden wie ein SPA-Bereich mit Dampf- und finnischer Sauna. Das Abendessen ist sehr reichhaltig und mit vier Vorspeisen, 1 aus 3 Haupt- und 1 aus 4 Nachspeisen sehr abwechslungsreich. Unser Zimmer war gut eingerichtet, sauber und ausreichend groß.
Wer Kinder beim Frühstück und Abendessen als störend empfindet, sollte ein anderes Hotel nehmen. Das Plaza wird von Familien mit Kindern jedenfalls gut angenommen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
Reiseart: als Paar
1  Danke, Odhobs!
Bewertet am 26. September 2016

Das Hotel ist sehr gut gelegen, guter Ausgangspunkt für Wanderungen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Abendessen war ausgesprochen gut und der Service war hervorragend. Dieses Hotel werden wir auf jeden Fall wieder buchen.

Aufenthaltsdatum: September 2016

Leckeres Essen,
tolle Weine.

Leckeres Frühstücksbüffet.

Sehr uriges Hotel.

Tolle Aussicht vom Balkon.

Super Lage

Tolles Weihnachts- und Silvester Programm

Aufenthaltsdatum: Dezember 2015
Reiseart: als Paar
Danke, Susanne B!
Bewertet am 23. August 2012

das seiseralm plateau ist ausgezeichnet für wander und mountainbiketouren geeignet. hotel war nur für schlafen gedacht.
das 3 sterne niveau entspricht der realität; alles OK und freundliches personal.

Aufenthaltsdatum: Juli 2012
1  Danke, PeterRide!
Bewertet am 17. Juli 2010

Zum Abschluss einer Rundreise durch die Toskana und Padua haben wir 2 Nächte auf der Seiser Alm verbracht. Nach den heißen Tagen waren die zwei kühleren Tage auf der Seiser Alm (1800 Meter) für uns Entspannung.
Das Hotel war direkt am Platz, im Zentrum mit allen Geschäften etc.
Da die Tagesgäste mit Auto oder Seilbahn abends nicht mehr da waren, herrschte sogar im Zentrum eine wundervolle Ruhe.

Aufenthaltsdatum: Juni 2010
2  Danke, neub4!