Ausgewählte Filter
Bewertet am 24. August 2018 über Mobile-Apps

Wir können/möchten das Hotel gerne weiter empfehlen, als Ausgangspunkt für Wanderungen auf der wundervollen Seiser-Alm haben wir es als ideal empfunden. Die Freundlichkeit des Team‘s ist sehr auffallend und angenehm, die Zimmer sind sauber, wenn auch sicherlich etwas in die Jahre gekommen, das Bad vielleicht etwas klein, aber wer Luxus sucht muss halt woanders übernachten und wohl auch tiefer in die Tasche greifen. Wir hatten einen wundervollen Ausblick vom Balkon auf den Santner, das gute Wetter spielte ebenfalls mit. Das in einigen Rezensionen bemängelte Essen ist uns unbegreiflich , die Speisen waren sehr frisch und regional angelehnt, Zubereitung sehr lecker, gutes Weinangebot, Antipasti , Salate etc. in ausreichender Menge. Sicherlich ist für Familien mit kleinen Kindern die Dauer des Abendmenüs etwas anstrengend, wobei die Möglichkeit individueller Absprache besteht. Wir empfanden es angenehm, in Ruhe zu genießen ohne den sonst üblichen Sturm auf’s Buffet , ebenfalls bei der doch beträchtlichen Menge an Speisen dem Magen auch mal eine Pause zu gönnen. Das bemängelte W-LAN kam auch bei uns in der 3. Etage nicht an, dann liest man halt mal wieder ein Buch oder unterhält sich miteinander oder findet andere schöne Abwechslung, wir haben es nicht vermisst. Also vielen Dank an das Hotel-Team , die nette Bedienung Roxy und Eugen ( trotz des großen Stresses immer freundlich und liebenswert) , uns hat es sehr gut gefallen und wir werden gerne wiederkommen.

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: als Paar
Danke, 118jensd!
Bewertet am 24. Juni 2018

Das Haus liegt ruhig aber für Wanderer zu dezentral. Für Skifahrer perfekt. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Das Essen ist ok aber es gibt genug Potential nach oben. Besonders beim Abendessen, welches sich über einen viel zu langen Zeitraum erstreckt (bis zu 2 1/2 Stunden), sollte bei der Hauptspeise zumindest eine 2. Hauptspeise zur Auswahl stehen. Generell könnte etwas mehr Mut zum würzen nicht schaden. WLAN ist im 2. Stock leider nicht vorhanden. Da die Badezimmertüren hölzerne Schiebetüren sind, sind die Zimmer recht hellhörig. Man hört jede Schiebetür die nebenan oder im oberen Stockwerk betätigt wird.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, Aussie2006k!
Bewertet am 12. Juni 2018

Ein nettes, familiär geführtes Hotel mit wirklich erstklassiger Küche und freundlichem Service. Als Ausgangspunkt für Wanderungen auf der Seiseralm liegt es ideal. Auch die einfacheren Zimmer sind sauber.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, AdWSor!
Bewertet am 8. Oktober 2017

In diesem Hotel stimmt alles! Die Besitzerfamilie Gobbo ist sehr nett, freundlich und immer hilfsbereit. Das Pesonal ist sehr freundlich und kompetent. Das Essen ist hervorragend. Die Wellnessanlage ist toll und die Lage des Hotels ist als Ausgangslage für Wanderungen tiptop und die Aussicht auf den Schlern ist grandios. Man fühlt sich hier willkommen und gut aufgehoben.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, reggli!
Bewertet am 15. September 2015

Wir waren jetzt das zweite Mal im Hotel Seelaus.Die Gastgeber, Familie Gobbo, sind sehr nett, zuvorkommend und bei Problemen immer ansprechbar. Auch das Servicepersonal ist immer aufmerksam und sehr freundlich. Die Zimmer sind gepflegt und sehr sauber.Sehr angenehm ist die Ruhe im Haus wo man sich es richtig gut gehen lassen kann. Die Küche ist einfach nur hervorragend und abwechslungsreich.In der Hausbar kann man sich das Weizenbier so richtig gut schmecken lassen. Auch der Wellnesbereich ist sehr schön.Alles in allem war es ein toller Aufenthalt im Hotel Seelaus und auf der Seiser Alm. Sehr zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: September 2015
1  Danke, Friedhelm S!