Ausgewählte Filter
Bewertet am 24. März 2019 über Mobile-Apps

Extrem hoher Erholungswert, familiäres Ambiente, sehr persönliche Betreuung sowohl von der Hotelier-Familie selbst, an der Reception und im Restaurant. Wir fühlen uns hier immer wieder zu Hause!!

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
Reiseart: als Paar
Danke, bea_und_roland_weber!
Tirler, Leiter Front Office von Tirler - Dolomites Living Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. März 2019

Danke vielmals für Ihre Bewertung und die netten Worte.
Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns im Haus wohl gefühlt haben. Das ganze Team hat sich über Ihr Lob sehr gefreut.

Wir hoffen Sie bald wieder im Haus begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße
Familie Rabanser und das ganze Tirler Team.

Bewertet am 20. März 2019

Wir waren schon das 6. Mal dort, sind nach wie vor begeistert und haben für nächstes Jahr bereits reserviert.
Jedes Jahr entdecken wir etwas Neues im Hotel. Sei es der neu gestaltete Speiseraum, die neue Panoramasauna mit Blick in die Berge, die kreativen Aufgüsse von Helene mit Männerquartet und super Stimmen, der Außenwhirlpool...
Alle im Haus sind wie immer sehr zuvorkommend, hilfsbereit und nett.
Einfach ein rundum sorglos Urlaub.
Weiter so liebes Tirler Team!

Zimmertipp: alle Zimmer sind empfehlenswert
  • Reiseart: als Paar
Danke, Sabsi104!
Tirler, Leiter Front Office von Tirler - Dolomites Living Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. März 2019

Vielen Dank für die nette Bewertung.

Wir freuen uns riesig, dass ihr euch bei uns im Haus wieder wohl gefühlt habt.

Wir hoffen euch bald wiederzusehen.

Ganz liebe Grüße von der Alm
Familie Rabanser und das ganze Tirler Team

Bewertet am 18. März 2019

Wir waren nunmehr insgesamt zum dritten mal im Tirler und fanden es wie immer super schön gemütlich und erholsam. Das sehr reichhaltige Abendessen hat uns sehr gut geschmeckt, wir fanden es sogar besser als vor 2 Jahren :)
Die Panoramasauna ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Toll in der Hitze zu sitzen und auf schneebedeckte Berge zu schauen. Das Team ist wie immer super nett und freundlich. Man kann hier auch gut mal eine Mittagspause einlegen, da man direkt von der Piste auf die herrliche Terrasse gehen kann.
Mir hat der Außenpool sehr gut gefallen, auch wenn das energetisch so eine Sache ist ;)
Das Wetter hat bei uns auch mitgespielt, was will man mehr :)

Zimmertipp: Ich denke das ist hier nebensächlich, am Abend sind alle Zimmer total ruhig und man kann bei geöffnetem Fenster schlafen :)
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, tlhosep!

Danke vielmals für die super-schöne Bewertung :)

Das ganze Team hat sich riesig über Ihre Worte gefreut und ist begeistert, dass wir Sie auch beim dritten Besuch in unserem Haus glücklich machen konnten.
Wir freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen.
Bis bald.

Familie Rabanser und das ganze Tirler Team.

Bewertet am 14. März 2019 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel!!!
Tolles Essen, sehr guter Service, tolle Panorama Sauna( toller Aufguss von Helene organisiert: Männer Viergesang), Skigebiet direkt vom Hotel aus zu erreichen.
Wir kommen wieder!!!

Reiseart: als Paar
Danke, Birgit B!
Tirler, Leiter Front Office von Tirler - Dolomites Living Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. März 2019

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung Birgit

Wir alle haben uns sehr darüber gefreut.

Wir wünschen Ihnen noch alles alles Gute und eine Gute Zeit und freuen uns schon sehr auf nächstes Mal.

Lieben Gruß von der Seiser Alm
Fam.Rabanser und Tirler Team

Bewertet am 13. März 2019

Ein "rundum-sorglos Paket"...wir haben die Woche im Tirler sehr genossen, eine wertvolle und sehr erholsame Zeit!
Wir haben für das nächste Jahr schon wieder gebucht!!!
Tolles Frühstück bis um 11 Uhr...vorher kann man super die leeren Pisten genießen!
Tolles abwechslungsreiches Abend-Menü.

Zimmertipp: Zimmer 215 ist perfekt für 2 Erwachsene und 2 Kinder...2 Schlafzimmer und 2 Bäder!
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, my-fotoshooting!
Tirler, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Tirler - Dolomites Living Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. März 2019

Vielen herzlichen Dank für die supertolle Bewertung und die ganz lieben Worte.

Das ganze Team freut sich riesig, dass Ihr Euch bei uns wohl gefühlt habt. :)

Es würde uns sehr freuen euch wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Liebe Grüße
Familie Rabanser und das ganze Tirler Team