“Wunderschönes Hotel abseits von Trubel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tirler - Dolomites Living Hotel

Tirler - Dolomites Living Hotel
Nr. 4 von 25 Hotels in Seiser Alm
“Wunderschönes Hotel abseits von Trubel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Sehr persönlich und guter Standard, trotzdem locker. Sehr freundliche Mitarbeiter, die sehr flexibel und zuvorkommend auf Wünsche eingehen. Super Essen, tolle (Heu-)Sauna, herrliche Zimmer. Ein perfekter Ort, um für ein paar Tage auszuspannen. Wir waren bereits zum zweiten Mal hier!

• Aufenthalt August 2014, Familie
Danke, Markus B!
Tirler R, Leiter Front Office von Tirler - Dolomites Living Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2014
Lieber Markus,

danke für Deine tolle Bewertung!!
Das ganze Team hat sich riesig über Deine Bewertung gefreut. Wir sind alle sehr froh, dass Ihr euch bei uns im Haus wieder wohl fühlen konntet. Wir hoffen natürlich Euch wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Bis dahin verbleiben wir mit ganz lieben Grüße von der Alm
Familie Rabanser und das ganze Tirler Team!!

Stuhr, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Wir haben bereits den zweiten Urlaub auf der Tirler Alm verbracht. Das Hotel ist traumhaft schön, gemütlich und geschmackvoll. Die Lage einzigartig - insbesondere für Bergwanderer. Freundlichkeit und Serviceorientierunt sind von der Hotel-Geschäftsführung über das gesamte Servicepersonal ausgezeichnet. Es ist persönlich/ familiär aber auch mit angenehmer Distanz. Das Essen ist hervorragend. Die Sauberkeit ebenfalls. Es gibt aus unserer Sicht nichts zu beanstanden. Wir werden wieder unseren Urlaub dort buchen.

Danke, SuG14!
Tirler R, Leiter Front Office von Tirler - Dolomites Living Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2014
Sehr geehrte Familie Stuhr,

herzlichen Dank für Ihre super Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich rund um wohl bei uns im Hotel gefühlt haben.
Freuen uns schon Sie ein weiteres Mal bei uns willkommen zu heißen.

Liebe Grüße von der Seiser Alm
Halle, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014

Wir waren schon in vielen Hotels dieser Kategorie, aber dieses war bisher das Beste. Perfekt für eine Woche aktiver Erholung. Sehr gute Lage für Wanderungen direkt vom Hotel aus. Sehr freundliche, lockere Mitarbeiter, super Essen und ein sehr schönes Zimmer. Wir hatten Saslong gebucht und ein Upgrade auf die Suite bekommen. Toll!! Zimmer mit Kamin, Holzbadewanne und Infrarotkabine.
Auch das Klima im Hotel und Zimmer fanden wir sehr gut. Durch die Verkehrsbeschränkung der Alm ist es auch sehr ruhig.
Wir kommen sicher wieder.

1 Danke, Frank F!
Tirler, Leiter Front Office von Tirler - Dolomites Living Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2014
Lieber Frank!

Danke für die super tolle Bewertung. Alle vom Tirler Team haben sich sehr gefreut Ihre positive Rückmeldung zu lesen.
Gerne begrüßen wir Sie bald wieder bei uns im Hotel, bis dahin verbleiben wir aber mit freundlichen Grüßen von der Alm

Familie Rabanser und das ganze Tirler Team!
Mayrhofen, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Ein ausgezeichnetes Hotel mit Suiten in Zirbe und Lehmwänden, freisehender Holzbadewanne und Infrarot Sauna. Hervorragende Speisen Angebot, tolle Weine und freundliche Gastgeber runden in Verbindung mit der herrlichen Natur und seinen unbegrenzten Wandermöglichkeiten das Urlaubserlebnis ab!

Zimmertipp: Alle Zimmer sind TOP!
1 Danke, CPK2301!
Tirler R, Leiter Front Office von Tirler - Dolomites Living Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2014
Sehr geehrte Familie Kostner,

herzlichen Dank für Ihre super tolle Bewertung.
Das ganze Team hat sich über ihre positive Rückmeldung sehr gefreut.

Würden Sie sehr gerne ein weiteres Mal bei uns im Hotel Willkommen heißen.

Beste Grüße von der Seiser Alm und nochmals vielen Dank
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Vom ersten bis zum letzten Tag unseres Urlaubs war unsere Familie super glücklich. Das tolle Zimmer hat uns gleich beeindruckt, sowie das Wellnessangebot und für unsere Kinder waren das Schwimmbad und der Spielplatz mitten in der Natur einfach traumhaft. Auch bei Tisch wurden wir mit regionalen Köstlichkeiten verwöhnt und der Service war stets freundlich und nett. Jeder Tag war wunderschön und wir freuen uns jetzt schon wieder auf unseren nächsten Urlaub in diesem Hotel.

Zimmertipp: Die speziellen Familienzimmer auf zwei Etagen sind sehr empfehlenswert für Familien.
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
Danke, Rung965!
Sehr geehrte Familie Rung,

herzlichen Dank für Ihre super tolle Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum Wohl gefühlt haben. Wir freuen uns bereits Sie ein weiteres Mal bei uns Willkommen zu heißen.

Beste Grüße von der Seiser Alm und nochmals vielen Dank
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014 über Mobile-Apps

Da hotell ist sehr passend und toll eingerichtet die zimmer ein traum:)
Das angebot an freizeit möglichkeiten ist sehr fielfältig, es reichte von fahradfahren über schwimmen sauna und noch fieles mehr das abendessen war ein einziger traum, das früst fielfeltig und abwechslunsreich und es ist wircklich für jedem das passende dabei.
Preis leistung ist noch foll im grünen berich
Ein toller urlaub ich kan dises hotell nur weiterempfehlen :)

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Daniel F!
Tirler, Leiter Front Office von Tirler - Dolomites Living Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2014
Lieber Daniel,

danke für Deine tolle Bewertung.
Das ganze Team freut sich darüber dass Ihr Euch bei uns so wohl gefühlt habt. Hoffentlich dürfen wir Euch bald wieder bei uns im Haus willkommen zu heißen.

Liebe Grüße
Familie Rabanser und das ganze Tirler Team.
Kastelruth, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

Die Zimmer sind aus Zirbenholz! Und sehr gedchmackvoll eingerichtet. Alles und jeder Bereivh ist seh seh sauber! Die Mitarbeitet sind auch alle sehr lieb und hilfsbereit! Auch das essen war immer sehr gut! Wir haben uns richtig wohlgefühlt und wurden immer sehr herzlich begrüsst! Danke für den tollen Urlaub! Wir kommen wieder!

• Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, felix_fill!
Tirler R, Leiter Front Office von Tirler - Dolomites Living Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2014
Sehr geehrter Herr Fill,

herzlichen Dank für Ihre super tolle Bewertung. Alle unsere Mitarbeiter haben sich sehr gefreut und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße und nochmals vielen Dank,
Nr. 10 von 25 in Seiser Alm
Hotel Paradiso
Hotel Paradiso
Nr. 11 von 25 in Seiser Alm

Sie waren bereits im Tirler - Dolomites Living Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tirler - Dolomites Living Hotel

Unternehmen: Tirler - Dolomites Living Hotel
Anschrift: Saltria 59, 39040 Seiser Alm, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Seiser Alm
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Seiser Alm
Nr. 2 der Familienhotels in Seiser Alm
Nr. 2 der Luxushotels in Seiser Alm
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Tirler - Dolomites Living Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tirler - Dolomites Living Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Almgasthof Tirler
Hotel Tirler Seiser Alm