“Tolles Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 25 Hotels in Seiser Alm
Halle, Deutschland
“Tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014

Wir waren schon in vielen Hotels dieser Kategorie, aber dieses war bisher das Beste. Perfekt für eine Woche aktiver Erholung. Sehr gute Lage für Wanderungen direkt vom Hotel aus. Sehr freundliche, lockere Mitarbeiter, super Essen und ein sehr schönes Zimmer. Wir hatten Saslong gebucht und ein Upgrade auf die Suite bekommen. Toll!! Zimmer mit Kamin, Holzbadewanne und Infrarotkabine.
Auch das Klima im Hotel und Zimmer fanden wir sehr gut. Durch die Verkehrsbeschränkung der Alm ist es auch sehr ruhig.
Wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, Frank F!
Tirler, Leiter Front Office von Tirler - Dolomites Living Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2014
Lieber Frank!

Danke für die super tolle Bewertung. Alle vom Tirler Team haben sich sehr gefreut Ihre positive Rückmeldung zu lesen.
Gerne begrüßen wir Sie bald wieder bei uns im Hotel, bis dahin verbleiben wir aber mit freundlichen Grüßen von der Alm

Familie Rabanser und das ganze Tirler Team!

Mayrhofen, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Ein ausgezeichnetes Hotel mit Suiten in Zirbe und Lehmwänden, freisehender Holzbadewanne und Infrarot Sauna. Hervorragende Speisen Angebot, tolle Weine und freundliche Gastgeber runden in Verbindung mit der herrlichen Natur und seinen unbegrenzten Wandermöglichkeiten das Urlaubserlebnis ab!

Zimmertipp: Alle Zimmer sind TOP!
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, CPK2301!
Tirler R, Leiter Front Office von Tirler - Dolomites Living Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2014
Sehr geehrte Familie Kostner,

herzlichen Dank für Ihre super tolle Bewertung.
Das ganze Team hat sich über ihre positive Rückmeldung sehr gefreut.

Würden Sie sehr gerne ein weiteres Mal bei uns im Hotel Willkommen heißen.

Beste Grüße von der Seiser Alm und nochmals vielen Dank
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Vom ersten bis zum letzten Tag unseres Urlaubs war unsere Familie super glücklich. Das tolle Zimmer hat uns gleich beeindruckt, sowie das Wellnessangebot und für unsere Kinder waren das Schwimmbad und der Spielplatz mitten in der Natur einfach traumhaft. Auch bei Tisch wurden wir mit regionalen Köstlichkeiten verwöhnt und der Service war stets freundlich und nett. Jeder Tag war wunderschön und wir freuen uns jetzt schon wieder auf unseren nächsten Urlaub in diesem Hotel.

Zimmertipp: Die speziellen Familienzimmer auf zwei Etagen sind sehr empfehlenswert für Familien.
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
Danke, Rung965!
Sehr geehrte Familie Rung,

herzlichen Dank für Ihre super tolle Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum Wohl gefühlt haben. Wir freuen uns bereits Sie ein weiteres Mal bei uns Willkommen zu heißen.

Beste Grüße von der Seiser Alm und nochmals vielen Dank
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014 über Mobile-Apps

Da hotell ist sehr passend und toll eingerichtet die zimmer ein traum:)
Das angebot an freizeit möglichkeiten ist sehr fielfältig, es reichte von fahradfahren über schwimmen sauna und noch fieles mehr das abendessen war ein einziger traum, das früst fielfeltig und abwechslunsreich und es ist wircklich für jedem das passende dabei.
Preis leistung ist noch foll im grünen berich
Ein toller urlaub ich kan dises hotell nur weiterempfehlen :)

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Daniel F!
Tirler, Leiter Front Office von Tirler - Dolomites Living Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2014
Lieber Daniel,

danke für Deine tolle Bewertung.
Das ganze Team freut sich darüber dass Ihr Euch bei uns so wohl gefühlt habt. Hoffentlich dürfen wir Euch bald wieder bei uns im Haus willkommen zu heißen.

Liebe Grüße
Familie Rabanser und das ganze Tirler Team.
Kastelruth, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

Die Zimmer sind aus Zirbenholz! Und sehr gedchmackvoll eingerichtet. Alles und jeder Bereivh ist seh seh sauber! Die Mitarbeitet sind auch alle sehr lieb und hilfsbereit! Auch das essen war immer sehr gut! Wir haben uns richtig wohlgefühlt und wurden immer sehr herzlich begrüsst! Danke für den tollen Urlaub! Wir kommen wieder!

• Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, felix_fill!
Tirler R, Leiter Front Office von Tirler - Dolomites Living Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2014
Sehr geehrter Herr Fill,

herzlichen Dank für Ihre super tolle Bewertung. Alle unsere Mitarbeiter haben sich sehr gefreut und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße und nochmals vielen Dank,
Bolzano (Bozen), Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Dieses Hotel ist einfach ein tolles Haus es war superschön! Das essen war jeden Tag ein Traum!. Das Team immer sehr freundlich und zu einem Spässchen bereit. Es gibt nichts zu bemängeln und es war alles richtig! Die Zimmer sehr sauber und sehr ordentlich! Jeder Bereich war sehr sehr sauber! Die zwei Gastgeber von mir aus zu jung, haben mich sehr überrascht wie toll Sie Ihren Alltag bewältigen! Sie sind sehr nett und immer mit einen offenen Ohr für alle Gäste sowie für Ihre tollen Mitarbeiter da! Auch die jungen Mitarbeiter sind immer sehr fröhlich! Danke für den tollen Urlaub! Wir kommen im Sommer wieder!!!

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Sandra K!
Tirler R, Leiter Front Office von Tirler - Dolomites Living Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. April 2014
Sehr geehrte Frau Sandra,

vielen herzlichen Dank für Ihre super Bewertung. Das gesamte Tirler Team hat sich riesig über Ihre Rückmeldung gefreut, besonders das Küchenteam.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr seit stets Willkommen.

Liebe Grüße und nochmals vielen Dank,
Fam. Rabanser uns das ganze Tirler-Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Genial - die Symbiose aus modernster Hotelarchitektur und urigen Tiroler Elementen wie Natursteinen, Fellen, Hölzern macht aus dem Tirler einen Ort, der Ruhe und Wohlfühlen ausstrahlt. Highlight: durch einen unterirdischen Gang ist der neue Teil des Hotels verbunden mit einer alten Tiroler Almhütte, in denen die Gäste Frühstück und Dinner einnehmen. Mittags ist auf der Terrasse Treffpunkt aller Insider, die auf der Seiser Skifahren, Boarden oder Wandern. Den Award "Beste Tiroler Stube...." trägt sie 100% zu Recht. Das Essen: sehr dicht am Stern.
Ich war mit Familie knapp ein Woche zu Gast - und bin jetzt ein Fan. Super Service, super Essen, super Laden - supergeil.

Zimmertipp: Besser im neuen Teil, die Zimmer in der Tiroler Hütte sind zwar top-sauber, aber darüber befindet si ...
  • Aufenthalt März 2014, Familie
Danke, Harald_Tulies!
Tirler R, Leiter Front Office von Tirler - Dolomites Living Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2014
Sehr geehrte Familie Tulies,

danke für Ihre super tolle Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gut gefallen hat. Besonders der Service und die Küche hat Ihren Eintrag mit Freude gelesen.

Wir würden uns sehr freuen Sie nächstes Jahr auch wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen.

Sonnige Grüße von der Seiser Alm
Nr. 9 von 25 in Seiser Alm
Hotel Paradiso
Hotel Paradiso
Nr. 14 von 25 in Seiser Alm

Sie waren bereits im Tirler - Dolomites Living Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tirler - Dolomites Living Hotel

Unternehmen: Tirler - Dolomites Living Hotel
Anschrift: Saltria 59, 39040 Seiser Alm, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Seiser Alm
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Seiser Alm
Nr. 1 der Luxushotels in Seiser Alm
Nr. 2 der Familienhotels in Seiser Alm
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Tirler - Dolomites Living Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Odigeo, Priceline und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tirler - Dolomites Living Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Almgasthof Tirler
Hotel Tirler Seiser Alm