“Mein urlaub”

Tirler - Dolomites Living Hotel
Nr. 2 von 24 Hotels in Seiser Alm
Bewertet am 30. Juni 2014 über Mobile-Apps

Da hotell ist sehr passend und toll eingerichtet die zimmer ein traum:)
Das angebot an freizeit möglichkeiten ist sehr fielfältig, es reichte von fahradfahren über schwimmen sauna und noch fieles mehr das abendessen war ein einziger traum, das früst fielfeltig und abwechslunsreich und es ist wircklich für jedem das passende dabei.
Preis leistung ist noch foll im grünen berich
Ein toller urlaub ich kan dises hotell nur weiterempfehlen :)

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Daniel F!
Tirler, Leiter Front Office von Tirler - Dolomites Living Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juli 2014

Lieber Daniel,

danke für Deine tolle Bewertung.
Das ganze Team freut sich darüber dass Ihr Euch bei uns so wohl gefühlt habt. Hoffentlich dürfen wir Euch bald wieder bei uns im Haus willkommen zu heißen.

Liebe Grüße
Familie Rabanser und das ganze Tirler Team.

Es gibt aktuelle Bewertungen für Tirler - Dolomites Living Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 10. Mai 2014

Die Zimmer sind aus Zirbenholz! Und sehr gedchmackvoll eingerichtet. Alles und jeder Bereivh ist seh seh sauber! Die Mitarbeitet sind auch alle sehr lieb und hilfsbereit! Auch das essen war immer sehr gut! Wir haben uns richtig wohlgefühlt und wurden immer sehr herzlich begrüsst! Danke für den tollen Urlaub! Wir kommen wieder!

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, felix_fill!
Tirler R, Leiter Front Office von Tirler - Dolomites Living Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juni 2014

Sehr geehrter Herr Fill,

herzlichen Dank für Ihre super tolle Bewertung. Alle unsere Mitarbeiter haben sich sehr gefreut und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Fam. Rabanser und das gesamte Tirler-Team

Bewertet am 10. April 2014

Dieses Hotel ist einfach ein tolles Haus es war superschön! Das essen war jeden Tag ein Traum!. Das Team immer sehr freundlich und zu einem Spässchen bereit. Es gibt nichts zu bemängeln und es war alles richtig! Die Zimmer sehr sauber und sehr ordentlich! Jeder Bereich war sehr sehr sauber! Die zwei Gastgeber von mir aus zu jung, haben mich sehr überrascht wie toll Sie Ihren Alltag bewältigen! Sie sind sehr nett und immer mit einen offenen Ohr für alle Gäste sowie für Ihre tollen Mitarbeiter da! Auch die jungen Mitarbeiter sind immer sehr fröhlich! Danke für den tollen Urlaub! Wir kommen im Sommer wieder!!!

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Sandra K!
Tirler R, Leiter Front Office von Tirler - Dolomites Living Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. April 2014

Sehr geehrte Frau Sandra,

vielen herzlichen Dank für Ihre super Bewertung. Das gesamte Tirler Team hat sich riesig über Ihre Rückmeldung gefreut, besonders das Küchenteam.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr seit stets Willkommen.

Fam. Rabanser uns das ganze Tirler-Team

Bewertet am 23. März 2014

Genial - die Symbiose aus modernster Hotelarchitektur und urigen Tiroler Elementen wie Natursteinen, Fellen, Hölzern macht aus dem Tirler einen Ort, der Ruhe und Wohlfühlen ausstrahlt. Highlight: durch einen unterirdischen Gang ist der neue Teil des Hotels verbunden mit einer alten Tiroler Almhütte, in denen die Gäste Frühstück und Dinner einnehmen. Mittags ist auf der Terrasse Treffpunkt aller Insider, die auf der Seiser Skifahren, Boarden oder Wandern. Den Award "Beste Tiroler Stube...." trägt sie 100% zu Recht. Das Essen: sehr dicht am Stern.
Ich war mit Familie knapp ein Woche zu Gast - und bin jetzt ein Fan. Super Service, super Essen, super Laden - supergeil.

Zimmertipp: Besser im neuen Teil, die Zimmer in der Tiroler Hütte sind zwar top-sauber, aber darüber befindet si ...
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Harald_Tulies!
Tirler R, Leiter Front Office von Tirler - Dolomites Living Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. März 2014

Sehr geehrte Familie Tulies,

danke für Ihre super tolle Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gut gefallen hat. Besonders der Service und die Küche hat Ihren Eintrag mit Freude gelesen.

Wir würden uns sehr freuen Sie nächstes Jahr auch wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen.

Sonnige Grüße von der Seiser Alm
Fam. Rabanser und das gesamte Tirler Team

Bewertet am 12. Februar 2014

Wir waren vor zwei Tagen in diesen Hotel Urlaub machen! Auch sind vom Schlerngebiet! Das Essen war immer gut und sehr geschmackvoll. Das Personal ist sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind auch sauber und ordentilch. Der Wellnessbereich war sehr nett und wir hatten immer reichlich platz. Die Piste vor der Tür das war sehr angenehm. Das Schwimmbad war für die Kinder immer zugägnlich und es war natürlch sehr warm. Es ist eine sehr ruhige Lage und die strahlenfreien Zimmer sind wirklich sehr angenehm, man fühlte sich einfach wohl.
Die jungen Gastgeber sind auch sehr nett und immer präsent.

Zimmertipp: Die Suiten mit den Kamin sind wunderschön und ein Traum
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Siglinde F!
Tirler R, Leiter Front Office von Tirler - Dolomites Living Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Februar 2014

Sehr geehrte Frau Sieglinde,

Vielen herzlichen Dank für Ihre super tolle Bewertung. Das gesamte Tirler Team hat sich riesig über Ihre Rückmeldung gefreut.
Es freut uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und freuen uns schon auf einen weiteren Aufenthalt.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Fam. Rabanser uns das ganze Tirler-Team

Bewertet am 9. Februar 2014

Wir waren wie auch die letzten Jahre im Tirler. Wie immer hat es uns sehr gut gefallen, Nachmittags haben wir den schönen Wellnessbereich genutzt. Das junge Team ist erfrischend und fröhlich. Wir wurden einwandfrei bedient. Es gibt wirklich nichts zu bemängeln, Sauerkeit, herzliche Gastfamilie, lockere Atmosphäre, aber die Küche war im Gegensatz zum letzten Jahr unterschiedlich, 3x einwandfrei und 3 x nicht wirklich gut. Warum auch immer.

Ich empfehle das Hotel aber auf jeden Fall, wir haben schon wieder gebucht für 2015

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Isar1!
Tirler R, Leiter Front Office von Tirler - Dolomites Living Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Februar 2014

Danke für die tolle Bewertung!!
Das ganze Team hat sich sehr gefreut, dass Sie sich so wohl gefühlt haben. Dass Sie mit dem Essen nicht immer ganz zufrieden waren tut uns leid, unser Küchenteam versucht eigentlich immer sein bestes zu geben.
Wir freuen uns schon Sie das nächste Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie dann wieder mit unserem Service und dem Essen zu begeistern.

Ganz liebe Grüße von der Alm
Familie Rabanser und das Tirler Team.

Bewertet am 1. Februar 2014

Traumhaftes Hotel ,haben 2 wunderschöne Tage dort verbracht. Sehr schöne saubere Zimmer, Essen vorzüglich,freundliches Personal ,sehr nett auch die Besitzer Hannes und Sandra. Wellnessbereich auch sehr schön, können das Hotel nur weiterempfehlen, hier hat man Ruhe richtig Erholung. Hotel raus und auf die Piste, was will man mehr. Wir kommen wieder:-)

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Sieglinde P!
Tirler R, Leiter Front Office von Tirler - Dolomites Living Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Februar 2014

Liebe Sieglinde und lieber Otto,

danke für die ganz tolle Bewertung.
Das ganze Team hat sich sehr gefreut zu lesen, wie wohl Ihr Euch gefühlt habt.
Wir hoffen Euch bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.

Ganz liebe Grüße von der Alm
Familie Rabanser und das Tirler Team.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Seiser Alm angesehen:
Nr. 13 von 24 in Seiser Alm
Sporthotel Floralpina
Sporthotel Floralpina
Nr. 8 von 24 in Seiser Alm

Sie waren bereits im Tirler - Dolomites Living Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tirler - Dolomites Living Hotel

Anschrift: Saltria 59, Seiser Alm, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Seiser Alm
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Seiser Alm
Nr. 1 der Romantikhotels in Seiser Alm
Nr. 1 der Familienhotels in Seiser Alm
Nr. 1 der Wintersporthotels in Seiser Alm
Nr. 2 der Luxushotels in Seiser Alm
Preisklasse: 348€ - 355€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Tirler - Dolomites Living Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tirler - Dolomites Living Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Almgasthof Tirler
Hotel Tirler Seiser Alm