“Sonnendach” 5 von 5 Sternen

Tirler - Dolomites Living Hotel
Nr. 4 von 25 Hotels in Seiser Alm
“Sonnendach”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Genial - die Symbiose aus modernster Hotelarchitektur und urigen Tiroler Elementen wie Natursteinen, Fellen, Hölzern macht aus dem Tirler einen Ort, der Ruhe und Wohlfühlen ausstrahlt. Highlight: durch einen unterirdischen Gang ist der neue Teil des Hotels verbunden mit einer alten Tiroler Almhütte, in denen die Gäste Frühstück und Dinner einnehmen. Mittags ist auf der Terrasse Treffpunkt aller Insider, die auf der Seiser Skifahren, Boarden oder Wandern. Den Award "Beste Tiroler Stube...." trägt sie 100% zu Recht. Das Essen: sehr dicht am Stern.
Ich war mit Familie knapp ein Woche zu Gast - und bin jetzt ein Fan. Super Service, super Essen, super Laden - supergeil.

Zimmertipp: Besser im neuen Teil, die Zimmer in der Tiroler Hütte sind zwar top-sauber, aber darüber befindet si ...
  • Aufenthalt März 2014, Familie
Danke, Harald_Tulies!
Tirler R, Leiter Front Office von Tirler - Dolomites Living Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2014
Sehr geehrte Familie Tulies,

danke für Ihre super tolle Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gut gefallen hat. Besonders der Service und die Küche hat Ihren Eintrag mit Freude gelesen.

Wir würden uns sehr freuen Sie nächstes Jahr auch wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen.

Sonnige Grüße von der Seiser Alm
Fam. Rabanser und das gesamte Tirler Team

Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Wir waren vor zwei Tagen in diesen Hotel Urlaub machen! Auch sind vom Schlerngebiet! Das Essen war immer gut und sehr geschmackvoll. Das Personal ist sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind auch sauber und ordentilch. Der Wellnessbereich war sehr nett und wir hatten immer reichlich platz. Die Piste vor der Tür das war sehr angenehm. Das Schwimmbad war für die Kinder immer zugägnlich und es war natürlch sehr warm. Es ist eine sehr ruhige Lage und die strahlenfreien Zimmer sind wirklich sehr angenehm, man fühlte sich einfach wohl.
Die jungen Gastgeber sind auch sehr nett und immer präsent.

Zimmertipp: Die Suiten mit den Kamin sind wunderschön und ein Traum
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
2 Danke, Siglinde F!
Tirler R, Leiter Front Office von Tirler - Dolomites Living Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2014
Sehr geehrte Frau Sieglinde,

Vielen herzlichen Dank für Ihre super tolle Bewertung. Das gesamte Tirler Team hat sich riesig über Ihre Rückmeldung gefreut.
Es freut uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und freuen uns schon auf einen weiteren Aufenthalt.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße und nochmals vielen Dank,
Fam. Rabanser uns das ganze Tirler-Team
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Wir waren wie auch die letzten Jahre im Tirler. Wie immer hat es uns sehr gut gefallen, Nachmittags haben wir den schönen Wellnessbereich genutzt. Das junge Team ist erfrischend und fröhlich. Wir wurden einwandfrei bedient. Es gibt wirklich nichts zu bemängeln, Sauerkeit, herzliche Gastfamilie, lockere Atmosphäre, aber die Küche war im Gegensatz zum letzten Jahr unterschiedlich, 3x einwandfrei und 3 x nicht wirklich gut. Warum auch immer.

Ich empfehle das Hotel aber auf jeden Fall, wir haben schon wieder gebucht für 2015

1 Danke, Isar1!
Tirler R, Leiter Front Office von Tirler - Dolomites Living Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Februar 2014
Danke für die tolle Bewertung!!
Das ganze Team hat sich sehr gefreut, dass Sie sich so wohl gefühlt haben. Dass Sie mit dem Essen nicht immer ganz zufrieden waren tut uns leid, unser Küchenteam versucht eigentlich immer sein bestes zu geben.
Wir freuen uns schon Sie das nächste Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie dann wieder mit unserem Service und dem Essen zu begeistern.

Ganz liebe Grüße von der Alm
Lajen, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

Traumhaftes Hotel ,haben 2 wunderschöne Tage dort verbracht. Sehr schöne saubere Zimmer, Essen vorzüglich,freundliches Personal ,sehr nett auch die Besitzer Hannes und Sandra. Wellnessbereich auch sehr schön, können das Hotel nur weiterempfehlen, hier hat man Ruhe richtig Erholung. Hotel raus und auf die Piste, was will man mehr. Wir kommen wieder:-)

Danke, Sieglinde P!
Tirler R, Leiter Front Office von Tirler - Dolomites Living Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2014
Liebe Sieglinde und lieber Otto,

danke für die ganz tolle Bewertung.
Das ganze Team hat sich sehr gefreut zu lesen, wie wohl Ihr Euch gefühlt habt.
Wir hoffen Euch bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.

Ganz liebe Grüße von der Alm
Breitenstein am Semmering, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

für uns hat alles gepasst: ein Hotel mit rundum Natur pur; schön und unaufdringlich in die Bergwelt eingebettet; mit jedem Luxus; das Personal immer gut gelaunt, nett und zuvorkommend; absolute Ruhe; keine Autolärm; die Pisten breit, einfach und durch direktes Ski-In : Ski-Out perfekt gelegenes Hotel; wir kommen wieder, Roland und Martina

Zimmertipp: im ersten Stock, man muss zwar über einen im Freien liegenden Gang gehen, dafür aber heller
Danke, Roland T!
Tirler R, Leiter Front Office von Tirler - Dolomites Living Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Januar 2014
Lieber Roland und liebe Martina,

danke für Eure super toller Bewertung.
Wir freuen uns sehr dass Ihr Euch so wohl bei uns gefühlt habt und warten bereits mit Vorfreude Euch wieder bei uns im Haus als Gäste begrüßen zu dürfen.

Bis dahin verbleiben wir mit ganz lieben Grüßen

Familie Rabanser und das ganze Tirler Team.
Erlinsbach, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Wir waren 5 Tage im Tirler. Es ist wirklich ein sehr schönes Hotel, das Personal ist durchweg freundlich und unkompliziert. Es gibt nur winzige Abstriche zu machen. Bei einem 4 Sterne- S erwarte ich keine Zahnputzbecher aus abgewetztem Plastik. Im Bad roch es leider sehr muffig, obwohl alles sehr sauber ist. Gewöhnungbedürftig sind die vielen Lichtschalter. Wer es etwas heller mag sollte versuchen ein Zimmer im ersten Stock zu bekommen. Wir haben im Paterre gewohnt, mir persönlich war es viel zu dunkel. Beim Frühstück wäre etwas mehr Abwechslung nötig. Wie gesagt, es sind nur Kleinigkeiten, denn Vier Sterne superior haben wir in Südtirol schon besser erlebt. Für einen Kurzurlaub im Winter ist dies Hotel zu empfehlen.

Danke, Hildegard2014!
Tirler R, Leiter Front Office von Tirler - Dolomites Living Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2014
Danke für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, dass es Ihnen trotz der kleinen Abstriche die Sie angeführt haben, in unserem Hotel gut gefallen hat.
Wir werden versuchen unser Frühstücksbuffet weiter auszubauen und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Molini di Tures, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Wünderschönes kleineres Hotel in traumhafter Lage. Wir hatten anfang Dezember 2013 das vergnügen 5 Tage auf der Seiser Alm zu verbringen - es war ein Geschenk unserer Freunde.
Es waren noch sehr wenige Gäste anwesend, also war es sehr ruhig, entspannend und erholsam. Schön empfanden wir die strahlenfreien Zimmer wo man auch vom eigenen Handy verschont blieb. Alles funktionierte aber einwandfrei in der Lobby vor dem lodernden Kamin.
Zimmer wunderschön, groß, modern aber gemütlich eingerichtet, alles herrlich nach Zirbe duftend. Sauna nicht groß, aber interessant. Das Essen war sehr gut, abwechslungsreich, man konnte sogar das ganze vorgeschlagene Menü durch andere Speisen ohne Probleme ersetzten. Schöne Weinauswahl, professionell und charmant serviert. So wie es Spass macht.
Service sowie die Hotelangestellten waren sehr zuvorkommend und freundlich, die Eigentümer sehr present und aufmerksam.
Und noch ein Tip für unsere südtiroler Landsleute: dou kenntas la augnfohrn!!
ulli&rudi

Zimmertipp: unbedingt zumindest das Saslong-Zimmer, das wir benutzen durften, buchen. Es zahlt sich aus!
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, rudi p!
Tirler R, Leiter Front Office von Tirler - Dolomites Living Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2014
Lieber Rudi,

danke für Ihr tolle Bewertung.
Alle vom Team haben sich sehr gefreut zu lesen, dass Sie sich bei uns im Haus wohl gefühlt haben. Wir freuen uns auch schon Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Und zum Abschied verbleiben wir noch mit einem fröhlichen

Pfiati bis bol!!
Nr. 11 von 25 in Seiser Alm
Hotel Paradiso
Hotel Paradiso
Nr. 13 von 25 in Seiser Alm

Sie waren bereits im Tirler - Dolomites Living Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tirler - Dolomites Living Hotel

Unternehmen: Tirler - Dolomites Living Hotel
Anschrift: Saltria 59, 39040 Seiser Alm, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Seiser Alm
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Seiser Alm
Nr. 2 der Familienhotels in Seiser Alm
Nr. 2 der Luxushotels in Seiser Alm
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Tirler - Dolomites Living Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tirler - Dolomites Living Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Almgasthof Tirler
Hotel Tirler Seiser Alm