“Genuss pur!”

Tirler - Dolomites Living Hotel
Nr. 2 von 25 Hotels in Seiser Alm
Bewertet am 7. Januar 2014

Wünderschönes kleineres Hotel in traumhafter Lage. Wir hatten anfang Dezember 2013 das vergnügen 5 Tage auf der Seiser Alm zu verbringen - es war ein Geschenk unserer Freunde.
Es waren noch sehr wenige Gäste anwesend, also war es sehr ruhig, entspannend und erholsam. Schön empfanden wir die strahlenfreien Zimmer wo man auch vom eigenen Handy verschont blieb. Alles funktionierte aber einwandfrei in der Lobby vor dem lodernden Kamin.
Zimmer wunderschön, groß, modern aber gemütlich eingerichtet, alles herrlich nach Zirbe duftend. Sauna nicht groß, aber interessant. Das Essen war sehr gut, abwechslungsreich, man konnte sogar das ganze vorgeschlagene Menü durch andere Speisen ohne Probleme ersetzten. Schöne Weinauswahl, professionell und charmant serviert. So wie es Spass macht.
Service sowie die Hotelangestellten waren sehr zuvorkommend und freundlich, die Eigentümer sehr present und aufmerksam.
Und noch ein Tip für unsere südtiroler Landsleute: dou kenntas la augnfohrn!!
ulli&rudi

Zimmertipp: unbedingt zumindest das Saslong-Zimmer, das wir benutzen durften, buchen. Es zahlt sich aus!
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, rudi p!
Tirler R, Leiter Front Office von Tirler - Dolomites Living Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Januar 2014

Lieber Rudi,

danke für Ihr tolle Bewertung.
Alle vom Team haben sich sehr gefreut zu lesen, dass Sie sich bei uns im Haus wohl gefühlt haben. Wir freuen uns auch schon Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Und zum Abschied verbleiben wir noch mit einem fröhlichen

Pfiati bis bol!!
Familie Rabanser und das Tirler Team

Bewertet am 1. Januar 2014

Wir sind soeben von unserem zweiten Aufenthalt in diesem einzigartigen Hotel zurückgekehrt. Die Lage ist nicht zu übertreffen. Völlige Ruhe und unmittelbar an der Skipiste, für Familien mit Kindern ideal. Das Hotel verfügt über nur 27 Zimmer und hat dadurch den besonderen Charakter einer "Mountain-Lodge", man fühlt sich nicht wie in einem Hotel, alles ist sehr privat. Die Mitarbeiter sind durchwegs freundlich und aufgeschlossen.
Die Zimmer (Typ Saslong) sind großzügig, stilvoll und modern eingerichtet, das Badezimmer edel und geräumig. Es steht genügend Stauraum (f. Skiausrüstung etc.) zur Verfügung. Einzig die Regulierung der Zimmertemperatur war nicht einfach, so dass es nachts schnell zu warm werden kann.
Das Essen ist durchwegs frisch, einfallsreich und hochwertig und es wird Wert auf eine optisch ansprechende Darbietung gelegt. Man kann beim vorgeschlagenen Menü bleiben oder auch á la carte essen, hier besteht völlige Flexibilität, ein großes Plus.
Der Swimmingpool ist sehr großzügig und topmodern und bietet einen tollen Ausblick auf die nahen Dolomiten. Der SPA-Bereich lässt keine Wünsche offen und bietet verschiedenste Entspannungsmöglichkeiten auf hohem Niveau.
Unsere Kinder (und wir) waren wieder absolut begeistert.
Loslassen, Genuss, Entspannung und Sport in einer atemberaubenden Landschaft sind hier zu 100% möglich.

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ales41!
Tirler R, Leiter Front Office von Tirler - Dolomites Living Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Januar 2014

Sehr geehrte Familie Kaiß,

Vielen herzlichen Dank für Ihre supertolle Bewertung. Das gesamte Tirler Team hat sich riesig über Ihre Rückmeldung gefreut.
Uns freut es immer wieder, Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße und nochmals vielen Dank,
Fam. Rabanser uns das ganze Tirler-Team

Bewertet am 17. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Ein wunderschönes familieres Hotel, eingebettet in einem atemberaubendem Panorama. Bietet alle Komforts sei es für Paare als auch für Familien mit kindern. Aufmerksame und freundliche Mitarbeiter verleihen einem das Gefühl, zu hause zu sein. Hervorragende Küche die stets bemüht ist, jeden Wunsch zu erfüllen. Wir kehren sicher wieder zurück.

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Jan B!
Tirler R, Leiter Front Office von Tirler - Dolomites Living Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Januar 2014

Sehr geehrter Herr Jan B.!

Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung.
Das gesamte Team hat sich sehr darüber gefreut Ihre Bewertung zu lesen und hofft Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit ganz lieben Grüßen von der Alm
Familie Rabanser und das Tirler Team.

Bewertet am 16. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Ich habe einen Tollen urlaub mit Familie verbracht in super hotel mit tolle Ambiente und freundliche personal. Toll fuer eine Familien aber auch fuer freunde !!!!!
Würde immer sehr gerne zurück kommen!
Ich empfehle dieses hotel von ganzen herzen!

Aufenthalt: Dezember 2013
Danke, Marek H!
Tirler R, Leiter Front Office von Tirler - Dolomites Living Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Dezember 2013

Lieber Herr Marek, danke für deine tolle Bewertung!
Das ganze Tirler Team hat sich sehr gefreut Ihre Bewertung zu lesen. Wir hoffen dass wir Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Liebe Grüße
Familie Rabanser und das Tirler Team!

Bewertet am 21. November 2013

Wir kommen gerade von diesen wunderbaren Hotel. Wir wollten verlängern aber es war nicht mehr möglich so sind wir weiter nach österreich.

Wir können das Hotel nur empfehlen.Sehr geschultes und vor allem sehr nettes Personal.
Sogar die Gastgeber sind sehr sehr freundlich. Die Zimmer sind sehr sauber. Der Wellnessbereich ist ein Traum. Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt: November 2013
1  Danke, segome!
Tirler R, Leiter Front Office von Tirler - Dolomites Living Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. November 2013

Danke für Ihre tolle Bewertung!! Alle haben sich sehr gefreut Ihre Worte zu lesen. Wir sind sehr froh, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat! Wir freuen uns sehr Sie ein anderes Mal wieder in unserem Haus willkommen heißen zu dürfen und verbleiben bis dahin

mit winterlich verschneiten Grüßen von der Seiser Alm
Familie Rabanser und das ganze Tirler Team.

Bewertet am 3. November 2013

Ich bin in der ganzen Welt unterwegs, selten so nettes und kompetentes Personal erlebt. Das Essen und das Hotel einfach genial. Sauna könnte vergrößert werden. Die Wandermöglichkeiten sind einfach ein Hit. Wir kommen sicherlich wieder!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Gerd L!
Tirler R, Leiter Front Office von Tirler - Dolomites Living Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. November 2013

Sehr geehrter Herr Gerd,

danke für Ihre tolle Bewertung. Alle haben sich darüber gefreut, besonders der Service.
Wir versuchen auf die Interessen jedes Gastes einzugehen und unser Bestes zu tun.

Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

MIt freudnlichen Grüßen von der Alm
Fam. Rabanser und das gesamte Tirler Team

Bewertet am 2. November 2013

Ich war mit meiner Freundin M. in diesem Hotel. Es war wunderbar, das Essen sehr gut und wir konnten noch sehr schöne Wanderungen vornehmen. Am Abden der Service war spitze und super nett. Überall alles sehr sehr sauber und man war überall wilkommen!! Sogar im Wellnessbereich die Beatuy mitarbeiterin war sehr freundlich, Sie wusst schon was sich macht. Mir wurde sogar für meine Schulter ein "Tabe" angeboten supter nett und auch sehr sauber der Wellnessbereich. Die Zimmer versprachen was im Internet war, Strahlenfrei... (habe selbst nach gemessen, die Werte die das Hotel vorgiebt stimmen genau). Auch da alles wunderbar sauber. Ich kann dieses Alergierfreundliche Hotel sehr empfehlen.
-Schaut es Euch einfach an-

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Siglinde F!
Tirler R, Leiter Front Office von Tirler - Dolomites Living Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. November 2013

Sehr geehrte Frau Siglinde,

danke für Ihrer super tollen Bewertung. Das ganze Team hat sich sehr gefreut zu lesen, dass Sie sich bei uns sehr wohlgefühlt haben, besonders der Service.

Wir würden uns freuen Sie nochmals in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Fam. Rabanser und das gesamte Tirler-Team

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Seiser Alm.
4,6 km entfernt
Hotel Saltria - true alpine living
6,8 km entfernt
Mountain Spa Resort Hotel Albion
Mountain Spa Resort Hotel Albion
Nr. 3 von 45 in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
0,9 km entfernt
Sporthotel Floralpina
Sporthotel Floralpina
Nr. 9 von 25 in Seiser Alm

Sie waren bereits im Tirler - Dolomites Living Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tirler - Dolomites Living Hotel

Anschrift: Saltria 59, 39040, Kastelruth, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Kastelruth > Seiser Alm
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Seiser Alm
Nr. 1 der Wintersporthotels in Seiser Alm
Nr. 1 der Spa-Hotels in Seiser Alm
Nr. 2 der Familienhotels in Seiser Alm
Nr. 2 der Luxushotels in Seiser Alm
Preisklasse: 363€ - 423€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Tirler - Dolomites Living Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tirler - Dolomites Living Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Almgasthof Tirler
Hotel Tirler Seiser Alm