Tirler - Dolomites Living Hotel
  • Restaurant
Hotel Bellavista(Seiser Alm)
Hotel Brunelle(Seiser Alm)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Seel Aus(Seiser Alm)
  • Pool
Alpina Dolomites(Seiser Alm)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 17. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Ein wunderschönes familieres Hotel, eingebettet in einem atemberaubendem Panorama. Bietet alle Komforts sei es für Paare als auch für Familien mit kindern. Aufmerksame und freundliche Mitarbeiter verleihen einem das Gefühl, zu hause zu sein. Hervorragende Küche die stets bemüht ist, jeden Wunsch zu erfüllen. Wir kehren sicher wieder zurück.

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Jan B!
Tirler R, Leiter Front Office von Tirler - Dolomites Living Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Januar 2014

Sehr geehrter Herr Jan B.!

Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung.
Das gesamte Team hat sich sehr darüber gefreut Ihre Bewertung zu lesen und hofft Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit ganz lieben Grüßen von der Alm
Familie Rabanser und das Tirler Team.

Bewertet 16. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Ich habe einen Tollen urlaub mit Familie verbracht in super hotel mit tolle Ambiente und freundliche personal. Toll fuer eine Familien aber auch fuer freunde !!!!!
Würde immer sehr gerne zurück kommen!
Ich empfehle dieses hotel von ganzen herzen!

Aufenthalt: Dezember 2013
Danke, Marek H!
Tirler R, Leiter Front Office von Tirler - Dolomites Living Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Dezember 2013

Lieber Herr Marek, danke für deine tolle Bewertung!
Das ganze Tirler Team hat sich sehr gefreut Ihre Bewertung zu lesen. Wir hoffen dass wir Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Liebe Grüße
Familie Rabanser und das Tirler Team!

Bewertet 21. November 2013

Wir kommen gerade von diesen wunderbaren Hotel. Wir wollten verlängern aber es war nicht mehr möglich so sind wir weiter nach österreich.

Wir können das Hotel nur empfehlen.Sehr geschultes und vor allem sehr nettes Personal.
Sogar die Gastgeber sind sehr sehr freundlich. Die Zimmer sind sehr sauber. Der Wellnessbereich ist ein Traum. Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt: November 2013
1  Danke, segome!
Tirler R, Leiter Front Office von Tirler - Dolomites Living Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. November 2013

Danke für Ihre tolle Bewertung!! Alle haben sich sehr gefreut Ihre Worte zu lesen. Wir sind sehr froh, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat! Wir freuen uns sehr Sie ein anderes Mal wieder in unserem Haus willkommen heißen zu dürfen und verbleiben bis dahin

mit winterlich verschneiten Grüßen von der Seiser Alm
Familie Rabanser und das ganze Tirler Team.

Bewertet 3. November 2013

Ich bin in der ganzen Welt unterwegs, selten so nettes und kompetentes Personal erlebt. Das Essen und das Hotel einfach genial. Sauna könnte vergrößert werden. Die Wandermöglichkeiten sind einfach ein Hit. Wir kommen sicherlich wieder!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Gerd L!
Tirler R, Leiter Front Office von Tirler - Dolomites Living Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. November 2013

Sehr geehrter Herr Gerd,

danke für Ihre tolle Bewertung. Alle haben sich darüber gefreut, besonders der Service.
Wir versuchen auf die Interessen jedes Gastes einzugehen und unser Bestes zu tun.

Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

MIt freudnlichen Grüßen von der Alm
Fam. Rabanser und das gesamte Tirler Team

Bewertet 2. November 2013

Ich war mit meiner Freundin M. in diesem Hotel. Es war wunderbar, das Essen sehr gut und wir konnten noch sehr schöne Wanderungen vornehmen. Am Abden der Service war spitze und super nett. Überall alles sehr sehr sauber und man war überall wilkommen!! Sogar im Wellnessbereich die Beatuy mitarbeiterin war sehr freundlich, Sie wusst schon was sich macht. Mir wurde sogar für meine Schulter ein "Tabe" angeboten supter nett und auch sehr sauber der Wellnessbereich. Die Zimmer versprachen was im Internet war, Strahlenfrei... (habe selbst nach gemessen, die Werte die das Hotel vorgiebt stimmen genau). Auch da alles wunderbar sauber. Ich kann dieses Alergierfreundliche Hotel sehr empfehlen.
-Schaut es Euch einfach an-

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Siglinde F!
Tirler R, Leiter Front Office von Tirler - Dolomites Living Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. November 2013

Sehr geehrte Frau Siglinde,

danke für Ihrer super tollen Bewertung. Das ganze Team hat sich sehr gefreut zu lesen, dass Sie sich bei uns sehr wohlgefühlt haben, besonders der Service.

Wir würden uns freuen Sie nochmals in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Fam. Rabanser und das gesamte Tirler-Team