“Paradies auf Erden”

Tirler - Dolomites Living Hotel
Nr. 3 von 25 Hotels in Seiser Alm
“Paradies auf Erden”
Bewertet am 17. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Ein wunderschönes familieres Hotel, eingebettet in einem atemberaubendem Panorama. Bietet alle Komforts sei es für Paare als auch für Familien mit kindern. Aufmerksame und freundliche Mitarbeiter verleihen einem das Gefühl, zu hause zu sein. Hervorragende Küche die stets bemüht ist, jeden Wunsch zu erfüllen. Wir kehren sicher wieder zurück.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Jan B!
Tirler R, Leiter Front Office von Tirler - Dolomites Living Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Januar 2014
Sehr geehrter Herr Jan B.!

Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung.
Das gesamte Team hat sich sehr darüber gefreut Ihre Bewertung zu lesen und hofft Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit ganz lieben Grüßen von der Alm
Familie Rabanser und das Tirler Team.

Bewertet am 16. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Ich habe einen Tollen urlaub mit Familie verbracht in super hotel mit tolle Ambiente und freundliche personal. Toll fuer eine Familien aber auch fuer freunde !!!!!
Würde immer sehr gerne zurück kommen!
Ich empfehle dieses hotel von ganzen herzen!

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Marek H!
Tirler R, Leiter Front Office von Tirler - Dolomites Living Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Dezember 2013
Lieber Herr Marek, danke für deine tolle Bewertung!
Das ganze Tirler Team hat sich sehr gefreut Ihre Bewertung zu lesen. Wir hoffen dass wir Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Liebe Grüße
Familie Rabanser und das Tirler Team!
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 21. November 2013

Wir kommen gerade von diesen wunderbaren Hotel. Wir wollten verlängern aber es war nicht mehr möglich so sind wir weiter nach österreich.

Wir können das Hotel nur empfehlen.Sehr geschultes und vor allem sehr nettes Personal.
Sogar die Gastgeber sind sehr sehr freundlich. Die Zimmer sind sehr sauber. Der Wellnessbereich ist ein Traum. Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2013
1 Danke, segome!
Tirler R, Leiter Front Office von Tirler - Dolomites Living Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. November 2013
Danke für Ihre tolle Bewertung!! Alle haben sich sehr gefreut Ihre Worte zu lesen. Wir sind sehr froh, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat! Wir freuen uns sehr Sie ein anderes Mal wieder in unserem Haus willkommen heißen zu dürfen und verbleiben bis dahin

mit winterlich verschneiten Grüßen von der Seiser Alm
Familie Rabanser und das ganze Tirler Team.
Götzis, Vorarlberg, Austria
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 3. November 2013

Ich bin in der ganzen Welt unterwegs, selten so nettes und kompetentes Personal erlebt. Das Essen und das Hotel einfach genial. Sauna könnte vergrößert werden. Die Wandermöglichkeiten sind einfach ein Hit. Wir kommen sicherlich wieder!

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Gerd L!
Tirler R, Leiter Front Office von Tirler - Dolomites Living Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. November 2013
Sehr geehrter Herr Gerd,

danke für Ihre tolle Bewertung. Alle haben sich darüber gefreut, besonders der Service.
Wir versuchen auf die Interessen jedes Gastes einzugehen und unser Bestes zu tun.

Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

MIt freudnlichen Grüßen von der Alm
Fam. Rabanser und das gesamte Tirler Team
Bremen, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 2. November 2013

Ich war mit meiner Freundin M. in diesem Hotel. Es war wunderbar, das Essen sehr gut und wir konnten noch sehr schöne Wanderungen vornehmen. Am Abden der Service war spitze und super nett. Überall alles sehr sehr sauber und man war überall wilkommen!! Sogar im Wellnessbereich die Beatuy mitarbeiterin war sehr freundlich, Sie wusst schon was sich macht. Mir wurde sogar für meine Schulter ein "Tabe" angeboten supter nett und auch sehr sauber der Wellnessbereich. Die Zimmer versprachen was im Internet war, Strahlenfrei... (habe selbst nach gemessen, die Werte die das Hotel vorgiebt stimmen genau). Auch da alles wunderbar sauber. Ich kann dieses Alergierfreundliche Hotel sehr empfehlen.
-Schaut es Euch einfach an-

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Siglinde F!
Tirler R, Leiter Front Office von Tirler - Dolomites Living Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2013
Sehr geehrte Frau Siglinde,

danke für Ihrer super tollen Bewertung. Das ganze Team hat sich sehr gefreut zu lesen, dass Sie sich bei uns sehr wohlgefühlt haben, besonders der Service.

Wir würden uns freuen Sie nochmals in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Fam. Rabanser und das gesamte Tirler-Team
München
Bewertet am 2. November 2013

Nicht nur das Hotel an sich selbst ist wunderbar, aber auch vom tollen Service und von den aussergewöhnlichen und immer fein angerichteten Speisen konnten wir nie genug kriegen! Einfach nur perfekt! Wir möchten uns hiermit nochmals beim gesamten Team und den Gastgebern, Sandra und Hannes, für die unvergesslichen Tage bedanken!!!

• Aufenthalt September 2013
Danke, GerdaRub!
Sehr geehrte Frau Gerda,

danke für Ihre tolle Bewertung, alle haben sich gefreut das Lob zu lesen, besonders der Service und die Küche.

Wir würden uns freuen Sie auch in weiterer Zukunft nochmals in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Fam. Rabanser und das gesamte Tirler-Team
Straß in Steiermark, Österreich
Bewertet am 24. Oktober 2013

Mein Mann und ich waren im Oktober fùr eine Woche in diesen Wunderbaren Hotel. Die Lage ist ein Traum: Wir konnten direkt vom Hotel aus schon los wandern. Das kleine nette in die Landschaft eingpràgte Hotel konnten wir sehr geniessen. Der Wellnessbereich ist supter schòn. Wir hatten uns gleich wohl gefèhlt. Die Zimmer waren auch sehr schòn eingerichtet und jeder Ecke war wunberbar sauber.
Die Gastwirte sowie die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und und alle sehr sehr nett.
Wir haben uns rundherum wohl gefùhlt. Wir kommen so schnell wie mòglich wieder.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Sissi G!
Tirler, Responsabile reception von Tirler - Dolomites Living Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Oktober 2013
Sehr geehrte Frau Sissi G.

Danke für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben und wir Ihnen einen erholsamen und schönen Urlaub bieten konnten.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

Liebe Grüße von der Seiser Alm
Familie Rabanser und das ganze Tirler Team.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Seiser Alm angesehen:
Hotel Santner Alpine Sport & Relax
Hotel Icaro
Hotel Icaro
Nr. 7 von 25 in Seiser Alm

Sie waren bereits im Tirler - Dolomites Living Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tirler - Dolomites Living Hotel

Unternehmen: Tirler - Dolomites Living Hotel
Anschrift: Saltria 59, Seiser Alm, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Seiser Alm
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Seiser Alm
Nr. 2 der Familienhotels in Seiser Alm
Nr. 2 der Luxushotels in Seiser Alm
Preisspanne pro Nacht: 302€ - 371€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Tirler - Dolomites Living Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Priceline, TUI DE und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tirler - Dolomites Living Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Almgasthof Tirler
Hotel Tirler Seiser Alm