Tripadvisor
Veröffentlichen
Posteingang
“Gepflegtes Apartment in guter Lage”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Sehr gut
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Ferienhaus -
3 Schlafzimmer, 1 Bad, 6 Schlafmöglichkeiten
Santa Maria Navarrese, Baunei, Province of Ogliastra, Sardinien

Sehr gut - anhand von 1 Bewertung

Nicky g
“Gepflegtes Apartment in guter Lage”
Bewertet am 15. Januar 2015 für einen Aufenthalt im Dezember 2014
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Das Apartment ist in einem guten Zustand, es fehlt an nichts Wichtigem. Inzwischen gibt es auch einen moderneren Flat-TV (anstelle des im Bild gezeigten Röhrengeräts). Innerhalb von 10 Minuten ist das Meer zu Fuß zu erreichen. Leider kann die Wohnung im Winter recht kalt werden, auch wenn ein Gasheizer zur Verfügung steht. Die Wohnung im Erdgeschoss hat einen Kamin und ist daher ggf. vorzuziehen.

Sehr lobenswert zu erwähnen ist die Gastfreundschaft des Vermieters, der stets mit Rat und Tat zur Seite steht. Wir wurden sehr freundlich empfangen und fühlten uns gut aufgehoben.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2014
Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Die Lage und die Gastfreundschaft des Vermieters
Gefiel mir am wenigsten: Wohnung wird bei niedrigen Außentemperaturen kalt
Reisegruppe: Freunden
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Familien mit kleinen Kindern
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung