“Schönes Hotel an der schönen Ostküste Sardiniens” 5 von 5 Sternen

Prices are for 1 room, 2 adults
und 1 weitere Seite
Nicoletta Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nicoletta Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Via Lungomare 3 | Via Lungomare 3, 08040 Santa Maria Navarrese, Sardinien, Italien   |
Stuttgart, Deutschland
“Schönes Hotel an der schönen Ostküste Sardiniens”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014

Das hübsche, freundliche Hotel liegt an der Durchgangsstraße des ehemaligen Fischerortes, diese ist tagsüber relativ wenig und nachts fast gar nicht befahren. Zu Fuß gelangt man innerhalb weniger Minuten zu verschiedenen Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Eisdielen, Apotheke etc. In der Nähe befindet sich ein kleiner Park mit alten Bäumen.

Eine kleine Badebucht mit Kiesstrand ist in 2 Minuten zu erreichen, weitläufige Strände mit grobem Sand findet man ca. 1 km weiter südlich. Hier und dort hat man die Möglichkeit, Sonnenschirme und Strandliegen zu mieten.

Nach Arbatax fährt man keine Viertelstunde, ebenso zur relativ mondänen Stadt Tortoli; außerdem ist der Ort ein guter Ausgangspunkt für Touren in die wunderschönen Berge. Bootsausflüge an der beeindruckenden Küste entlang sind möglich.

Das Hotel Nicoletta ist schon von außen schön anzusehen. Der angenehme Eindruck setzt sich innen fort, alles ist hübsch und sauber, das Personal ist außerordentlich freundlich, hilfsbereit und fleißig, aber nicht unangenehm hektisch.

Beim Frühstück gibt es unter anderem die besten Süßspeisen ("Dolce"), die ich je gegessen habe. Die Freude wird allerdings geschmälert durch den fürchterlichen Saft, der aus einem Automaten kommt und eben schmeckt, wie leider viele Säfte in Hotels in Südeuropa schmecken. Aber der Kaffee und alle anderen Angebote sind gut und völlig ausreichend.

Unser Zimmer war groß genug, ausgestattet mit Doppelbett, Kleiderschrank, Schreibtisch, Klimaanlage, Fernseher und Couch, sauber und hübsch gestaltet. Leider auch ziemlich hellhörig, was uns aber nicht wirklich gestört hat. Das Badezimmer war geräumig und mit allem Notwendigen ausgestattet, unter anderem mit - endlich einmal! - genügend Haken und Stangen. Die Veranda war winzig, aber ausreichend für ein Tischchen und zwei Stühle. Genutzt haben wir diese kaum, denn:

Abends nach dem Essen haben wir uns gerne auf der kleinen Terrasse vor dem Hotel oder mit einem Glas Wein auf der großen Dachterrasse aufgehalten. Komischerweise waren wir dort (Dachterrasse) immer die Einzigen. Es gibt neben der Rezeption eine kleine Bar, an der man Kaffee, Wein, Bier und andere Getränke zum gemütlichen Ausklang oder für zwischendurch bestellen kann.

Die Gäste waren bunt gemischt, von italienischen Familien über deutsche Motorradfahrer bis zu schweizer Pärchen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Schleifchen!

Henndorf am Wallersee, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Dieses Hotel ist perfekt gelegen, um Motorradtouren sowohl auf der 125er, als auch ins Landesinnere zu unternehmen. Die gesamte Ausstattung ist freundlich, nett und völlig ausreichend. Um an einen wirklich schönen Strand zu kommen, ist ein Fahrzeug notwendig (Lido di Orri, etc.). Wir waren zum 2. Mal hier und kommen sicher wieder!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Herbert R!
Neu-Ulm, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Wir waren 5 Nächte im Hotel Nicoletta. Es ist zentral gelegen und nur 3 Minuten vom Strand / Meer entfernt. Die Zimmer mit Klimaanlage und Minibar sind sauber und geräumig. Unser Zimmer (101) hatte eine kleine Terrasse mit 2 Stühlen und 1 Tisch. Das Frühstück war sehr lecker, umfangreich und mit einem großartigen Kaffee. Der Service war sehr aufmerksam. Das Buffet wurde immer sofort nachgefüllt. Man konnte drinnen und draußen frühstücken.
Das Hotelpersonal war wirklich kompetent und sehr freundlich. Jederzeit konnte man Informationen zu Land und Leuten sowie Ausflügen einholen.
Mittag- u. Abendessen bietet das Hotel nicht an. Jedoch gibt es Abkommen mit den Restaurants "MeC Puddus's" und "Lungomare" mit Sonderpreisen für Hotelgäste. Zudem bietet der Ort mindestens 8 weitere Restaurants.
Wir werden auf jeden Fall gerne wieder im "Nicoletta" übernachten wenn wir nochmal in diese Gegend kommen (sehr wahrscheinlich).
Nur würden wir nach einem anderen Zimmer als Nr. 101 fragen. Dieses war uns aufgrund der unmittelbaren Nähe zur Rezeption manchmal etwas zu laut.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, WolfgangF_13!
Aarau, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Das Personal des kleinen Hotels ist äusserst freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer und Badezimmer sind sehr sauber. Das Hotel ist zentral gelegen, der schöne Strand in wenigen Minuten zu Fuss erreichbar. Auch Gelaterias und gute Restaurants befinden sich in Gehdistanz. Sehr praktisch ist auch die Tiefgarage für Hotelgäste. Einzig das Frühstücksbuffet ist etwas einfach gehalten.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, Mire1188!
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel hat schöne, sehr saubere Zimmer mit Balkon und kleiner Terasse. Es ist zentral gelegen und in paar Minuten ist man in der Marina bzw am Strand. Der einzige Punkt Abzug gibt's beim Frühstück, das etwas spärlich ausfällt aber für diese 3Sterne-Kategorie in Ordnung ist. Auch haben wir gebeten unsere Handtücher vom Strand kurz durchzuwaschen, hier wurden wir auf die nächste Wäscherei verwiesen. Schade, daher beim Service nur 3 Sterne.

• Aufenthalt September 2012
Danke, KathiMau!
Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012 über Mobile-Apps

Kleines, sauberes Hotel, zentral gelegen, freundliches Personal, Tiefgarage für unsere Motorräder, Frühstück im Garten, Zimmer sehr sauber und alles funktioniert, zentrale Lage, rundum ein gelungener Aufenthalt. Frühstück reichhaltig, moderate Zimmerpreise. Kein Nachtessen im Hotel möglich. Hotel reserviert aber problemlos einen Tisch in einem Restaurant. Wir werden wieder im Nicoletta absteigen.

Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, CHEhepaar50!
Coburg, Bayern, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2011

Hallo.
Wir waren 2 Nächte im Hotel. Im Großen und Ganzen war der Aufenthalt OK. Gutes Preis-, Leistungsverhältnis. Frühstück war reichlich und gut. Tiefgarage im Preis inbegriffen. Garage mit Motorradwaschgelegenheit. 2 Minuten vom Strand entfernt. Gut Zentral gelegen. Leider war das Meer nicht vom Hotel aus zu sehen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
2 Danke, Klaus R!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Santa Maria Navarrese.
Lanthia Resort
Albergo Santa Maria
Albergo Santa Maria
Nr. 5 von 5 in Santa Maria Navarrese
Galanias Hotel & Retreat Domos Galanas

Sie waren bereits im Nicoletta Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nicoletta Hotel

Anschrift: Via Lungomare 3 | Via Lungomare 3, 08040 Santa Maria Navarrese, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Ogliastra > Santa Maria Navarrese
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Santa Maria Navarrese
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Nicoletta Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Odigeo, Odigeo, Eurosun, Agoda, Hotel.de, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nicoletta Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nicoletta Hotel Sardinien/Santa Maria Navarrese
Nicoletta Hotel Baunei