Nicoletta Hotel
Nascar Hotel(Santa Maria Navarrese)
240 $*
234 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Lanthia Resort(Santa Maria Navarrese)
366 $*
355 $*
Orbitz.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Mediterraneo(Santa Maria Navarrese)
157 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Santa Maria(Santa Maria Navarrese)
111 $*
96 $*
Hotel Birdesu(Girasole)
75 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Marina Torre Navarrese Resort(Santa Maria Navarrese)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Agugliastra(Santa Maria Navarrese)
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 3. November 2013

Das Personal des kleinen Hotels ist äusserst freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer und Badezimmer sind sehr sauber. Das Hotel ist zentral gelegen, der schöne Strand in wenigen Minuten zu Fuss erreichbar. Auch Gelaterias und gute Restaurants befinden sich in Gehdistanz. Sehr praktisch ist auch die Tiefgarage für Hotelgäste. Einzig das Frühstücksbuffet ist etwas einfach gehalten.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Mire1188!
Bewertet 24. September 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel hat schöne, sehr saubere Zimmer mit Balkon und kleiner Terasse. Es ist zentral gelegen und in paar Minuten ist man in der Marina bzw am Strand. Der einzige Punkt Abzug gibt's beim Frühstück, das etwas spärlich ausfällt aber für diese 3Sterne-Kategorie in Ordnung ist. Auch haben wir gebeten unsere Handtücher vom Strand kurz durchzuwaschen, hier wurden wir auf die nächste Wäscherei verwiesen. Schade, daher beim Service nur 3 Sterne.

• Aufenthalt: September 2012
Danke, KathiMau!
Bewertet 21. Mai 2012

Kleines, sauberes Hotel, zentral gelegen, freundliches Personal, Tiefgarage für unsere Motorräder, Frühstück im Garten, Zimmer sehr sauber und alles funktioniert, zentrale Lage, rundum ein gelungener Aufenthalt. Frühstück reichhaltig, moderate Zimmerpreise. Kein Nachtessen im Hotel möglich. Hotel reserviert aber problemlos einen Tisch in einem Restaurant. Wir werden wieder im Nicoletta absteigen.

Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, CHEhepaar50!
Bewertet 15. Oktober 2011

Hallo.
Wir waren 2 Nächte im Hotel. Im Großen und Ganzen war der Aufenthalt OK. Gutes Preis-, Leistungsverhältnis. Frühstück war reichlich und gut. Tiefgarage im Preis inbegriffen. Garage mit Motorradwaschgelegenheit. 2 Minuten vom Strand entfernt. Gut Zentral gelegen. Leider war das Meer nicht vom Hotel aus zu sehen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Klaus R!
Bewertet 18. September 2009

Hier gibt es nicht viel zu sagen: nettes Personal, schöne Zimmer, Minibar, Internetzugang an der Rezeption, nettes Bad, für südliche Verhältnisse super tolles Frühstücksbuffet, alles sehr liebevoll gemacht, Tiefgarage (ohne Aufpreis), Safe (ohne Aufpreis).
Wir hatten zudem eine tolle Terrasse (Aufpreis, war aber das Geld wert). Das einzige, was manche vielleicht stört, ist, dass Sat-TV nur italienische Sender hatte - dafür aber 104 (!).

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, Mats29!