Hotel Mediterraneo(Santa Maria Navarrese)
Kostenlose Stornierung bis zum 25.07..
129 $
  • Kostenlose Parkplätze
Nicoletta Hotel(Santa Maria Navarrese)
117 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Santa Maria(Santa Maria Navarrese)
135 $
131 $
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Agugliastra(Santa Maria Navarrese)
Kostenlose Stornierung bis zum 23.07..
111 $
  • Inklusive Frühstück
La Casa di Tina(Santa Maria Navarrese)
93 $
B&B.it
  • Kostenloses WLAN
Il Faro(Santa Maria Navarrese)
70 $
B&B.it
  • Kostenlose Parkplätze
Lanthia Resort(Santa Maria Navarrese)
444 $
431 $
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
B&B Le Cale(Santa Maria Navarrese)
  • Inklusive Frühstück
Ostello Bellavista(Santa Maria Navarrese)
TripAdvisor
Bewertet 14. Mai 2017

Hotel sehr gut geführt. Mit den Damen kamen wir sehr gut klar. Auf eigenen Wunsch haben wir uns ausschließlich auf italienisch verständigt. Gute Ausflugstipps und Routentipps. Gutes Frühstück mit selbstgemachter Marmelade. Das Essen war recht teuer und ohne Pfiff, aber sehr gute Möglichkeiten im Ort. WLAN im Garten gut! Insgesamt schöner Urlaubsort mit sehr guten Ausflugs- und Bademöglichkeiten.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Maschinen-Seppel!
Bewertet 9. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Ein alter Kornspeicher wurde hier mit viel Liebe im Detail zu einem 5 Sternehotel umgebaut. Was besonders zu erwähnen ist, war die Freundlichkeit und der herzliche Umgang des Personals mit den Gästen. Auch das Frühstück ist sehr gut......Zum Teil alles selbst gebacken.
Auf jeden Fall sollte man am Abend hier auch essen gehen. Total gemütlich im Garten und leckere Gerichte.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, DerBuchholzer!
Bewertet 20. September 2016

Das Hotel liegt recht zentral im kleinen aber sehr netten Ort. Es hat einen nahegelegenen Strand, an dem kostenlos Liegen und ein Schirm benutzbar sind.
Die Leitung des Hotels kümmert sich wirklich rührig um die Gäste. Das Personal ist ebenso engagiert. Sogar die Dame, die die Zimmer richtet, verdient ein besonderes Lob!
Die Zimmer haben eine angenehme Größe und sind gut klimatisierbar.
Das Frühstück ist für jemanden, der kein britisches Frühstück erwartet, SEHR gut.
Schön und fast preiswert ist das zum Haus gehörende Restaurant mit sardischer Küche.
Wir hoffen, wieder herkommen zu können.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, ROGHWupp!
Bewertet 23. Juli 2015

Wir hatten einen entspannten Aufenthalt. Das Zimmer ist groß und geschmackvoll eingerichtet, das Bad auch groß (große Wanne, keine Dusche).
Beim Frühstück haben wir nichts vermisst. Offizielles Ende um 10, als Langschläfer konnten wir aber problemlos später auftauchen. Das Personal ist immer supernett und bemüht.
Über die Straße vor der Tür wurde schon genug geschrieben ... geschlossenes Fenster und Klima haben uns super schlafen lassen.
Die Liegen am Strand waren reserviert und das wlan fkt. perfekt. Unverständlich ist, dass die Dusche am Strand 50Ct. kostet.
Das Restaurant haben wir nicht ausprobiert, wir haben die Strandbuden in Badehose besucht...

• Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Jim0815!
Bewertet 23. Juli 2015

sehr schönes Hotel in Zentraler Lage, 3 min zum Strand, die Zimmer sind sehr schön und lassen sich gut klimatisieren, sehr netter Service und gute Ausflugtipps, sehr gutes Restaurant - allerdings nicht ganz preiswert.
Tolles Frühstücksbuffet, große Auswahl und Essen auf der Terasse

Zimmertipp: Die Zimmer mit Meerblick sind klasse