“Echtes, pures Italien” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Zürich
“Echtes, pures Italien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014

Die meisten Bewertungen kann man einfach nur bestätigen : Familienbetrieb, engagiertes Personal, professionelle Unterstützung, in English, en Français oder natürlich Italienisch. Die Küche ist variantenreich und was aus der Küche auf dem Tisch landet ist schmackhaft. Serviert wird auf einer Terrasse, welche schön mit Bäumen bestückt ist- wirklich gemütlich. Die Zimmer sind grosszügig und sauber, WLAN inklusive - und der Strand mit den reservierten Liegen einfach nur schön- klares Wasser und eine Atmosphäre wie in den 70-igern, Einfach empfehlenswert.

Zimmertipp: Zimmer Nr. 8 war top!
  • Aufenthalt August 2014, Familie
Danke, lynmay_73!

4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2011

Das Hotel Nascar liegt an einer Hauptstraße in St. Maria Navaresse, die zu unserer Zeit (Juni) nicht stark befahren war und fußläufig zum Stadtstrand (Kies). Gegenüber ist ein kleines Amphitheater, in dem es im Sommer lauter wird. Wir hatten ein Executive-Zimmer ohne Balkon nach hinten heraus, sodass es für uns ruhig war. Unser Zimmer war entsprechend groß, aber schlicht gehalten und teilweise auch etwas unfunktional. Das Bad ist geräumig sowie gehoben ausgestattet. Der Garten- und Frühstücksbereich ist sehr schön angelegt und abends eindrucksvoll beleuchtet. Die Frühstücksleistung war gut, für ein 4-Sterne-Hotel angemessen.

Die Abstriche müssen wir an erster Stelle allerdings beim Preis machen, denn der Zimmerpreis ist für die gebotenen Leistungen und für den Ort zu hoch. Wir hatten mehr erwartet - insbesondere, weil es unsere Flitterwochen waren, auf die in der Buchung auch hingewiesen wurde. Es gab jedoch keine Gratulation, Sekt oder irgendetwas zur Begrüßung, wie wir es von anderen Hotels auf unserer Rundreise durch Sardinien kannten. Zudem war unser Zimmer nach hinten heraus, was zwar ruhig, dafür aber direkt vor den Balkonen eines Nachbarhauses war. Wenn man ungestört sein wollte, musste man die Fensterläden schließen, was gleichzeitig komplette Dunkelheit im Zimmer zur Folge hatte. Das ist nicht optimal gelöst.

Die Liebe zum Detail, die in das Hotel gesteckt wurde, hätten wir uns auch in Bezug auf den Gast - in unserem Fall Hochzeitspaar - gewünscht. So können manchmal Kleinigkeiten große Wirkung haben. Letztendlich waren wir mit unserem 2-tägigen Aufenthalt zufrieden, wenn auch nicht mit dem Preis.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, Travelbird888!
Brunsbüttel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2011

Man könnte es das Haus der 4 Schwestern nennen, da immer eine der vier Damen anwesend ist - und da sieht man sofort den Unterschied zu anderen Hotels - . Es ist familiär und engagiert geführt. Jeder in Organisation, Verwaltung und Service will stets sein Bestes geben und den Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich gestalten. Es wird alles organisiert - abgeschlossener Autostellplatz für unseren Oldtimer bei Verwandten - Taxifahrt zu einem abgelegenen Strand ( reichliches Picknic wird mitgeben), zum vereinbarten Termin wird man wieder pünktlich vom Taxi abgeholt.
Die Zimmer sind sehr originell gestaltet, altes Mauerwerk teilweise in den Zimmern erhalten, schön gestaltete Bäder ( leider schwacher Wasserdruck ), alles tip top sauber und gepflegt.
Restaurant in Ordnung, wäre aber verbesserungsfähig.
Facit : wir kamen als Fremde und wurden wie Freunde verabschiedet. Jederzeit würden wir das Hotel wieder aufsuchen, wenn wir im Südosten Sardiniens rasten.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
2 Danke, milena011!
Hessen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Waren für eine Nacht in diesem Hotel. Wir hatten und anhand der Bewertungen eigentlich mehr davon versprochen. Wir hatten ein Zimmer mit sehr großem Balkon auf dem allerdings nur ein sehr kleiner Tisch mit zwei wackeligen Stühlen stand. Man könnte mit ein paar Pflanzen und ein bisschen Dekoration wirklich etwa schönes daraus machen. Das Zimmer war eher klein aber schön eingerichtet, das Bad sehr phantasievoll dekoriert aber teilweise unpraktisch, alles sehr sauber. Das Frühstück recht reichhaltig, Restaurant gut. Das Nascar ist zwar ein schönes Hotel aber das Preis- Leistungsverhältnis stimmt nicht unbedingt. Wir haben auf unserer Rundreise sehr viele Hotels gesehen und bewohnt und dieses war im Verhältnis recht teuer. Wenn man ein gutes Angebot bekommt lohn es sich, aber zum normalen Preis nicht unbedingt.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
2 Danke, Dino5711!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Santa Maria Navarrese.
Lanthia Resort
Nr. 1 von 12 in Arbatax
Hotel Club Saraceno
Hotel Club Saraceno
Nr. 2 von 12 in Arbatax

Sie waren bereits im Nascar Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nascar Hotel

Unternehmen: Nascar Hotel
Anschrift: Viale Pedras, 08040 Santa Maria Navarrese, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Ogliastra > Santa Maria Navarrese
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Santa Maria Navarrese
Nr. 2 der Familienhotels in Santa Maria Navarrese
Nr. 3 der Strandhotels in Santa Maria Navarrese
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Nascar Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nascar Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nascar Santa Maria Navarrese
Santa Maria Navarrese Hotel Nascar