Ausgewählte Filter
Bewertet am 5. August 2020

Wir haben die Reise Ende Juni 2020 in diesem Hotel schon letztes Jahr gebucht....wegen Covid-19 wurde diese Reise storniert und das Hotel sieht
es nicht ein, uns den Betrag von 2100,- zurück zu geben, mit dem sie schon ein halbes Jahr "gearbeitet" haben...einen Gutschein gab es auch nicht.
Aus diesem Grund kann ich das Hotel mit seinem Management überhaupt nicht weiter empfehlen ....sehr unprofessionell, nicht Gäste orientiert und auf keinen Fall kooperativ!!!

Zimmertipp: ....am Besten eine anderes Hotel wählen
Aufenthaltsdatum: Juni 2020
1  Danke, anjap223!
Bewertet am 21. Juli 2020 über Mobile-Apps

Das Lanthia Resort ist zwar nicht billig, bietet aber entsprechend viel. Alle Restaurants in der Umgebung sind dafür richtig preiswert. (Ist eben nicht Porto Cervo) Zimmer, Pool - ein eigener privater Sandstrand mit Zugang über Tunnel- so wie auch Bar und Restaurant sind grossartig! Auch das Personal ist immer super freundlich und hilfsbereit.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: als Paar
Danke, ighetti_traveler!
Bewertet am 18. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir haben im letzten Jahr schon gebucht gehabt, konnten leider Corona bedingt nicht anreisen. Das Hotel behält das Geld ein und ist auch nicht bereit uns in irgendeiner Form entgegen zu kommen. Weder ein Gutschein noch sonst was. Geht garnicht sowas!

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: mit Freunden
1  Danke, P5059WRoliverm!
Bewertet am 18. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir wollten eine Tour durch Sardinien machen, aber leider machte uns Corona einen fetten Strich durch die Rechnung. Einige Hotels hatten noch gar nicht geöffnet und alles war sehr kurzfristig angekündigt. Italien als eines der grössten Coronavertreter Europas war uns zu diesem Zeitpunkt nicht vertrauenswürdig und uns wurde auch empfohlen von einer Reise nach Sardinien abzusehen und lieber im 2021 eine Rundreise zu unternehmen. Alle Hotels ausser Lanthia Resort und sogar die Fähre haben uns von sich aus einen Voucher bis Ende 2021 ausgestellt. Ob sie mit unseren EUR 2100.— glücklich werden? Wir sind sehr enttäuscht von diesem Hotel. Ein sehr unprofessionelles und unqualifiziertes Management. Echt eine Schande!!! Habe für dieses Verhalten als Vielreisender kein Verständnis!! Niemand hat Freude an der heutigen Pandemie, aber die Gesundheit geht vor!!

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Reiseart: mit Freunden
2  Danke, jcgoy!
Bewertet am 1. Oktober 2019

Anlage sr gepflegt, ruhig und zentral gelegen, guter Service und in Strandnähe. Wenn auf der Terasse mind. 1 Liegestuhl vorhanden wäre, die Holzstühle dort verschraubt, die Matratze in den Bettrahmen gepasst hätte und das Waschbecken nicht gewackelt hätte, hätten wir die höchstmögliche Bewertung gegeben. Wenig Aufwand eigentlich und viel Ertrag. Hotel ist durch eine Unterführung unter der Straße mit einem privaten Bereich (Liegen, Sonnenschirme und sogar Hängematten) direkt oberhalb des Strandes verbunden. Von dort sind es nur sr wenige Schritte zum Strand. Leider etwas kiesig, daher Badeschuhe empfehlenswert. Ganz in der Nähe in wenigen Minuten mit dem Auto, gibt es in Cea einen schönen Strand der vollständig sandig ist. Der Ortskern v Santa Maria Navarrese mit mindestens 2-3 empfehlenswerten Lokalen, ist fußläufig nur wenige Minuten entfernt. Ausreichend Parkplätze im Hotel sind vorhanden. Das ist wichtig, da beinahe alle Gäste mit dem Auto unterwegs sind. Ich bin seit beinahe 40 Jahren im Tourismus tätig u habe in dieser Zeit in unzähligen Häusern weltweit in beinahe allen (!) Kategorien gewohnt und traue mir u.a daher ein verlässliches Urteil zu.

Aufenthaltsdatum: September 2019
Danke, Achim257!