Bewertet 22. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir verbrachten fünf Tage und Nächte im Lanthia und haben jede einzelne Minute sehr genossen. Von der sehr netten Begrüßung über den grandiosen Service bis hin zur Verabschiedung alles einfach perfekt, absolut professionell und dabei aber auch sehr herzlich.
Das Essen und das Weinangebot hat uns auch sehr gut gefallen, auch wenn wir uns noch ein wenig mehr Auswahl oder Abwechselung gewünscht hätten.
Das Ambiente, der Garten, der Poolbereich und nicht zuletzt die wunderbare Junior Suite sind traumhaft.
Wir werden sicher wiederkommen - danke an das gesamte Team für die schöne Zeit.

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Gourmet262!
Bewertet 18. Mai 2018 über Mobile-Apps

Vier Nächte haben wir im Lanthia Resort verbracht. Von Anfang an haben wir uns sehr wohl gefühlt. Der Service ist super und die Angestellten wirklich sehr freundlich und hilfsbereit. Die Gartenanlage ist sehr schön und wirkt sehr gepflegt. Hier kann man gerne ein paar Stunden verbringen und das schöne Wetter genießen. Snacks, ob caprese oder Sandwich, sind ausgezeichnet. Das Abendessen ist ebenfalls sehr schmackhaft. Selbst das Frühstück ist für italienische Verhältnisse sehr lecker. Die Auswahl ist gut!
Unser Zimmer war sehr ordentlich und alles ist sauber. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Eine klare Empfehlung.

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Tobias W!
Bewertet 12. November 2017

Das Hotel liegt in einem geräumigen Garten und ist über einen Tunnel mit dem Strand verbunden.Oben gibt es bei großer Hitze einen Pinienwald und darunter einen schönen Sandstrand.Die Zimmer sind geräumig und zweckmäßig eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich,zuvorkommend und hilfsbereit- von der Rezeption bis zum Gärtner- und es gibt eigentlich nichts zu kritisieren.Vielleicht ist es "Sterne"-Küche, aber sehr anständig.
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, KAY-HH!
Bewertet 30. Juli 2017 über Mobile-Apps

Beim ankommen wird man herzlich begrüsst und mit offenen Armen empfangen, inkl. Begrüssungs Drink.
Die Rezeptionistin hat sogar noch mitgeholfen das Auto auszuladen, und das Gepäck mit ins Zimmer gebracht.
Dann wurde die Anlage und alles weitere erklärt.

Wir hatten das Oristano Deluxe Doppelzimmer und würden dieses gleich wieder buchen, denn es war schön mit Hecken abgeschirmt und sehr Privat. Man konnte gut draussen sitzen. Der Schlafraum und das Bad war sehr gross. 26m2.
Das Frühstückbuffet war riesig und ausgewogen. Man hatte immer Platz und musste sich nie beeilen.

Das Personal war jeweils sehr freundlich und aufmerksam, und immer für einen spass zu haben.
Einfach Toll.

Der Strand und Pinienwaldbereich war ein Traum.
Der Private Zugang dazu unter der Strasse durch ist einfach genial!!!

Der Mittagsbereich im Pinienwald war auch immer sehr gut besucht.
Die lockeren Speisen waren immer passend. (Grill und Salate)

Der Strand ist übersichtlich und hübsch. Der Sand ist kiesig, das Meer ist klar und meistens sauber, ausser es windet stark.
Reservieren muss man nicht, Einige Liegen sind immer frei, egal wenn man kommt.

Der Pool kann besonders am Abend genutzt werden. Wenn die Sonne am Strand weg ist hat es dort noch Abend Sonne.

Es hatte zum Teil Familien mit Kindern.
Die hat man aber nie wahrgenommen, oder einfach gut erzogen.
Uns haben sie auf jedenfall nicht gestört.

Die Anlage ist immer sauber.
Der Gärtner arbeitet zum Wohl der Pflanzen rund um die Uhr.

Gratis Parkplätze sind genügend vorhanden.

Das Hafendorf Santa Maria Navarrese erreichen Sie vom Hotel zu Fuss in 3 Minuten. (Div. Restaurants)

Wir haben das Hotel nach einer Woche verlassen da wir noch etwas an der Costa Smeralda verweilen wollten.
Das Lanthia Resort hat es uns aber so richtig angetan, eigentlich wären wir gerne noch dort geblieben.

Wir kommen wieder.
Danke für diese tolle Woche, bis bald.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, MaergL!
Bewertet 12. Juni 2017

Das Hotel ist ein Traum. Für uns hat hier einmal alles gepasst (ausser das Wetter).
Zimmer, Gartenanlage, Restaurant und Strandbar alles tiptop.
Das Personal war sehr zuvorkommend und herzlich. Im Restaurant haben wir ausgezeichnet gegessen und das Frühstück war mit Abstand das Beste auf unserer Reise.
Der direkte Zugang zum Strand durch einen Tunnel ist auch eine gute Sache.
Jederzeit wieder,

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar