“Schlechtes Timing - Gravierender Fehler!!!”
Bewertung zu Lanthia Resort

Lanthia Resort
Bewertet am 20. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir haben das Lanthia Resort als erste Anlaufstelle für unsere Sadinien-Rundreise gebucht.

Wir hätten es als Abschluss nehmen sollen, denn es war das mit sehr großem Abstand beste Hotel von allen 5-en!

Super Team, super Austattung, super Strand, super Stimmung und super Essen!

Gratulation an das ganze Lanthia-Team!

Aufenthalt: Juli 2014
10  Danke, kiwien!

Bewertet am 5. Juni 2014

Meine Partnerin und ich, beide knapp 50 Jahre alt, sind gerade aus Sardinien zurückgekommen und uns ist es ein besonderes Anliegen, das Lanthia Resort zu bewerten. Fazit: Einfach nur klasse!

Tolles Hotel, schöne und saubere Zimmer, gepflegte Anlage, Spitzenteam, sehr persönlich, äußerst angenehmer und jederzeit freundlicher Service (und nein, ich bekomme kein Geld für diese Bewertung, sondern schreibe das alles aus Überzeugung!) unter toller Geschäftsleitung!

Vielen Dank an das gesamte Team!

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, FischerDoc!
Bewertet am 25. Mai 2014

Wir - eine Gruppe Fastenwanderer - hatten einen großartigen Aufenthalt, gerade weil wir uns dem Fasten verschrieben hatten. Die modern und luxuriös, aber gemütlich eingerichteten Zimmer (Junior Suite) und die schöne Gartenanlage mit Pool trugen ihren Anteil zum Gelingen der Fastenwanderwoche bei. Unterstützt wurden wir vom freundlichen Personal mit sehr guten Deutschkenntnissen. Jeden Wunsch versuchte man zu erfüllen. Das Lanthia-Resort ist ein Ort zum Wohlfühlen und Wiederkommen. Mein Dank geht an das ganze Lanthia-Team.
Lisa aus Essen, April 2014

Zimmertipp: Die Zimmer zum Pool, bzw. Garten sind sehr zu empfehlen.
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, Elisabeth K!
Bewertet am 20. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir hatte lange zeit keinen Urlaub mehr gemacht und wollten uns deshalb was schönes gönnen. Freunde von uns waren hier in den Flitterwochen und waren begeistert und von den Internetbildern waren auch wir sehr angetan. Wir haben lange überlegt, ob wir so ein Hotel mit unserer kleinen Tochter buchen sollten, oder ob das nicht zu viel Stress für alle ist. Aber dann haben wir uns getraut und sind restlos begeistert. Wir haben ein tolles Zimmer bekommen, in dem unsere Tochter ungestört ist, während wir noch den Abend verbringen. Sie ist ein gern gesehener Gast beim frühstücken und zum Abendessen können wir zu zweit mit babyphone entspannt genießen (das essen ist lecker, wenn auch die Karte sehr gewählt ist). Die Zimmer sind toll, der Service großartig (wir wurden sogar gefragt, wann die Reinigung an besten sein sollte, damit unsere Tochter nicht gestört wird!). Wir genießen jede Minute hier. Die Nähe zum Strand ist praktisch und der Ort Santa Maria de Narravese ist beschaulich. Trotzdem ist es mit Auto eine gute Ausgangslage, um die umliegenden Sehenswürdigkeiten zu erkunden.
Wir empfehlen das Hotel uneingeschränkt!

• Aufenthalt: Mai 2014
2  Danke, Nadinehamburg!
Bewertet am 26. August 2013

Wir waren zum Auftakt unseres Sardinienurlaubs für drei Tage im Lanthia und sind begeistert.

Eine schöne Hotelanlage mit sehr gepflegtem Garten, nettem separiertem Pool und einer beeindruckenden stilvollen Architektur im neu-interpretiertem sardischem Steinbaustil. Die tolle Terrasse bot eine kultivierte Kulisse für das Abendessen (a la Carte Auswahl klein aber fein) und den Sundowner nach dem Strand (den man über einen kleinen privaten Tunnel direkt erreicht). Aber am besten hat uns direkt über dem Strand der zum Hotel-gehörige Pinienhain gefallen, der mit seinen Liegen zum relaxen verführt. Ein kleines Bistro bereitet Mittagssnacks und versorgt einen mit Getränken.

Die Zimmer sind schlicht aber sehr geschmackvoll und modern, besonders gut hat uns hier das in Gelb gehaltene Bad und die zum Zimmer gehörige Terrasse gefallen. Alles war super sauber und gepflegt. Ein Lob geht an die deutschsprachige Rezeption, generell das ausgesprochen tolle internationale Personal und den Manager Andrea. Wir haben uns sehr willkommen und wohl gefühlt. Aber auch weil wir trotz Kindern gerne auch mal Ruhe und Entspanntheit mögen, denn Trubel ist in diesem kleinen Ressort Gott sei Dank ausgeschlossen.

Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Kirstin B!
Bewertet am 19. August 2013

Die Mitarbeiter im Hotel sind sehr freundlich sehr hilfsbereit sehr lieb, alle sprechen perfekt englisch einige auch deutsch, französisch...und italienisch. Man fühlt sich sehr wohl.
Das Hotel hat einen eigenen Parkplatz, eine große Gartenanlage, einen Privatstrand mit eigenem Zugang direkt vom Hotel, Liegen und Sonnenschirme kostenlos, eine kleine Strandbar im Pinienwald und ein gutes Restaurant. Wir hatten das Classic Zimmer Nuoro, es ist klein aber hat alles was man braucht, würden wir wieder nehmen. Und alles ist so sauber, so perfekt so gut organisiert, daß man lange überlegen muß um etwas negatives zu finden. Es gibt fast nichts negatives, außer der schlechten Matratze im Zimmer und eventuell die bemerkenswerte Preisfindung in Bar und Restaurant (einfacher Pago Saft 5 Euro aber super Cocktail inkl. Oliven+Erdnüsse+Cracker+Chips für 7 Euro).
Dringend zu empfehlen ist eine vom Hotel organisierte Bootstour zu den Badebuchten, wer das verpasst weiß nicht wo er war !!!
Fahrten ins Landesinnere sind aufgrund der Strassen nicht unbedingt zu empfehlen.
Das Hotel eignet sich sehr gut für einen perfekten Urlaub direkt am Meer und fürs Essen von Seafood ( auch in 2-3 anderen Restaurants im Ort möglich)!
Wir würden das Hotel auf jeden Fall wieder buchen... wenn wir in der Nähe wären!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Tassilo R!
Bewertet am 17. Juli 2013

Wir haben dort im Juli 2013 fast 2 Wochen verbracht. Sehr gepflegte Anlage, aber dennoch dezent. Toller, aufmerksamer Service. Sehr hübscher Pool. Nicht überlaufen. Wir hatten ein Standard-Room ohne Balkon. Da die Anlage selbst sehr großzügig ist und man auch Abends toll im Loungebereich sitzen konnte, haben wir den Balkon nicht vermisst. Gutes Frühstück. Die Zimmer wurden immer sehr sorgfältig aufgeräumt und geputzt. Der private Hotelstrand ist sehr angenehm, da man dort etwas mehr seine Ruhe hat, als an öffentlich zugänglichen Stränden. Kurzum: Wir haben Ruhe in schöner Landschaft gesucht und dort gefunden. Das Hotel ist nicht ganz günstig, aber es ist das Geld wert.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, fettflosse m!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Santa Maria Navarrese.
7 km entfernt
Nascar Hotel
Nr. 4 von 6 in Santa Maria Navarrese
17,1 km entfernt
Galanias Hotel & Retreat Domos Galanas

Sie waren bereits im Lanthia Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lanthia Resort

Anschrift: Lungomare, 08040 Santa Maria Navarrese, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Ogliastra > Santa Maria Navarrese
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Santa Maria Navarrese
Nr. 3 der Familienhotels in Santa Maria Navarrese
Preisklasse: 176€ - 328€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lanthia Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Weg, Ebookers, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lanthia Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lanthia Resort Sardinien/Santa Maria Navarrese
Hotel Lanthia Resort