“Schönes Hotel mit kleineren Schönheitsfehlern” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Donnalucata Hotel & Resort

Donnalucata Hotel & Resort
Nr. 2 von 3 Hotels in Donnalucata
Waldershof, Deutschland
“Schönes Hotel mit kleineren Schönheitsfehlern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Bitte nicht den schlechten Bewertungen Glauben schenken. Nachdem wir die zahlreichen negativen Bewertungen gelesen haben, waren wir nahe dran das gebuchte Hotel zu stornieren. Hätten wir das gemacht, hätten wir keine 12 wunderschöne Urlaubstage verbracht.
Sicher gibt es Dinge die verbesserungswürdig sind, die gibt es aber in jedem Hotel.
Der Strand und das Meer sind traumhaft und nach einem kleineren Fußmarsch (ca. 10 Minuten) über einen unbefahrenen Feldweg (Kiesweg) zu erreichen. Es stehen ausreichend Liegestühle und Schirme zur Verfügung. Wer nicht laufen möchte, kann sich mit dem kostenlosen Hotelbus zum Strand fahren lassen. Richtig ist, dass der Bus ein älteres Modell ist, dieser wird aber nur für den Transfer vom Hotel zum Strand und zurück eingesetzt (Fahrzeit: ca. 3 Minuten).
Das Essen ist reichlich, wird immer frisch zubereitet und schmeckt sehr gut. Es stehen typische italienische Gerichte als Buffet bereit. Wasser und Wein zum Abendessen sind inklusive. Negativ: das Restaurant schließt pünktlich um 22.00 Uhr, man wird dann aber auch aufgefordert zu gehen.
In der Poolbar schmecken die Drinks sehr gut und sind auch nicht überteuert. Negativ auch hier, die Bar schließt um 0.00 Uhr, danach gibt es in dieser Anlage nichts mehr.
Poolbereich sehr sauber, tägliche Reinigung des Pools über Nacht. Leider ist der Pool für diese Hotelanlage viel zu klein. War für uns aber auch kein Mangel da der Strand dieses kleine Manko wieder wett machte.
Größe und Sauberkeit der Zimmer sind voll in Ordnung. Es stehen Kühlschrank, Telefon und TV (nur italienische Sender) zur Verfügung. Handtücher werden täglich, die Bettwäsche alle drei Tage gewechselt.
Lage des Hotels ist für Ausflüge mit dem Mietwagen in die touristischen Ziele in der Umgebung gut gelegen. Restaurants und Bars gibt es in näherer Umgebung nicht. Wer gerne nächtliche Spaziergänge unternimmt oder an der Strandpromenade entlang gehen möchte, sucht diese Möglichkeit vergebens. In dieser Anlage ist man auf den Mietwagen angewiesen.
Es werden ausreichend sportliche und spielerische Animation über den ganzen Tag hinweg angeboten. Leider alles nur in italienischer Sprache.
Die Sprache ist unserer Meinung nach das größte Manko. Es gibt keinen einzigen Angestellten, der der deutschen Sprache mächtig ist. Mit englisch kommt man allerdings weiter.
Im Großen und Ganzem waren wir sehr zufrieden und können diese Anlage mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
2 Danke, Matthias B!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Donnalucata.
Zafran Boutique Hotel & Restaurant
Verdura Resort
Verdura Resort
Nr. 1 von 10 in Sciacca
Donnafugata Golf Resort & Spa

Sie waren bereits im Donnalucata Hotel & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Donnalucata Hotel & Resort

Unternehmen: Donnalucata Hotel & Resort
Anschrift: Strada Provinciale 63 - km 3, 97018 Donnalucata, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Ragusa > Donnalucata
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 3 Hotels in Donnalucata
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Donnalucata Hotel & Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Donnalucata Hotel & Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Donnalucata Hotel & Resort Sizilien
Donnalucata Hotel And Resort Scicli