Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ungenügend
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Donnalucata, Province of Ragusa, Sizilien

Ungenügend - anhand von 1 Bewertung

hans r
Beitragender der Stufe 2
“schlechte Behandlung für Deutsche”
Bewertet am 23. Juni 2017 für einen Aufenthalt im Juni 2017

Die Anlage besteht aus 10 Appertemant und 1 einzelnem kleinem Haus "Villa". Wir waren in der Woche die einzigen Gäste, hatten aber nichts davon weil ab Montag srarker Baustellenlärm duchr Brunnebohrungen direkt vor unserer Terasse auftrat. Die Verwalter versprachen uns dass die Arbeiten bis Mittwoch abgeschlossen sein würden, also machten wir Mittwaoch einen Ausflug. Mittwoch wurde abe nichts gemacht und die Arbeiten geingen Do. unvermindert weiter. Obwohl man von den Arbeiten wusste gab man uns das Appartment mit der Terasse zu der Baustelle hin.

Darüberhinaus ist die Anlage videoüberwacht, in den EG Appatements auch die privaten Terassen, so das man keine Privatsphäre hat.

Am Sa. fielne dan italienische Familien mit Kindern ein, so dass man merkte wie hellhörig das ganze Haus ist.
Obwohl 1 DG-Appartment die ganze Zeit frei war gab man uns das nicht, wie wir in der Buchung wünschten

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Nein.
Management-Antwort
26. Jun 2017
Gentile Ospite,
siamo molto dispiaciuti per i disagi causati dai lavori che stavano facendo davanti alla struttura. Abbiamo evitato di cambiarvi appartamento subito per evitare il disagio dello spostamento visto che ci avevano riferito che i lavori non sarebbero durati più di un giorno.
Quando poi abbiamo visto che i lavori continuavano vi abbiamo infatti fatti sistemare in un'altro appartamento.
Le telecamere di sicurezza non riprendono nessun appartamento,ma solo la zona della piscina e sono necessarie per la sicurezza di tutti.
Siamo molto dispiaciuti per l'accaduto.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Donnalucata.

Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung