“Fantastischer Urlaub”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Koblenz, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Fantastischer Urlaub”
Bewertet am 8. Juli 2019 für einen Aufenthalt im Juni 2019

Wir haben diese Ferienwohnung nur mit 4 Personen bewohnt (6 Personen in drei großen Schlafzimmern hätten Platz gehabt) Es ist alles sehr großzügig, neu und edel eingerichtet. Uns hat es an nichts gefehlt. Die Vermieter waren teilweise da, und wenn dann hat man sie kaum bemerkt. Der Pool (28°C) ist sensationell und bis zum Strand schlendert man keine 5 Minuten. Abends kann man wunderbar am Lungomare entlang spazieren oder in eine der nur wenige km entfernten Nachbarorte Scicli, Marina di Ragusa oder auch nach Ragusa oder Modica fahren. Man kann jeden Raum individuell klimatisieren und wenn man will Abends auf der Terrasse grillen mit Gas oder Kohle. Den Fisch oder das Fleisch bekommt man fangfrisch am Morgen bei den Fischern oder den vielen Geschäften im Ort die auch täglich geöffnet haben. Wir kommen definitiv wieder denn besser kann man es nicht haben. Grazie Antonella e Salvo

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung