“Tolle Pizzeria!”
Bewertung zu Pizzeria Pizzerita

Pizzeria Pizzerita
Platz Nr. 1 von 3 Restaurants in Ega
Beschreibung: Helles, freundliches, modernes Lokal mit einer grossen Auswahl an verschiedenen Pizzas vom Holzofen sowie unterschiedlichen Salaten. Familienbetrieb Sonnenterasse Una Pizzeria moderna e luminosa con una grande scelta di pizze dal forno di legno. Diverse insalte azienda di famiglia
Bewertet 29. September 2017 über Mobile-Apps

Leckere Pizzen und Salate, sehr nette und zuvorkommende Bedienung, äußerst kinderfreundlich! Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

Danke, peurta!

Bewertet 27. September 2017 über Mobile-Apps

Das Essen war sehr lecker.
Der Service war Top.
Das kann man definitiv weiterempfehlen.
Es gab nichts zu meckern.

Danke, Gabi F!
Bewertet 13. September 2017 über Mobile-Apps

Dafür liebe ich Trip Advisor, so eine Pizzeria würde man wohl kaum auf gut Glück finden.

Was erwarte ich?
Authentische Pizza, fancy pancy braucht hier keiner.

Top Preis-Leistungs-Verhältnis und großartiger Geschmack. Außerdem sind die Wirtsleute klasse.

Volle Punktzahl von uns und hoffentlich finden noch viele andere Pizzafans den Weg in die Pizzerita.

Danke, AC-3EX!
Bewertet 11. August 2017 über Mobile-Apps

Einfach top!
Selten eine so große Auswahl an Pizzen gesehen die auch noch alle sehr lecker schmecken.

Wir statten dieser Pizzeria jedes Mal einen Besuch ab!

1  Danke, Beppou1!
Bewertet 5. August 2017 über Mobile-Apps

* Sehr große Auswahl an Pizzen.
* Die drei, die wir gegessen haben, waren sehr lecker.
* Die Bedienung war sehr freundlich, aber darauf, dass sie zum bezahlen kam, haben wir vergeblich gewartet. (Vielleicht könnte man dem weniger stark beschäftigen Abräum-Kollegen auch die Lizenz zum Kassieren erteilen;-)
* Leider ist der Gastraum schalltechnisch recht schlecht gedämmt, so dass die große Gruppe zwei Tische weiter etwas genervt hat.

Danke, Volker P!