“Nice and lovley Stay in Villa Panorama ...”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ausgezeichnet - anhand von 3 Bewertungen

janml2014
Marburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Nice and lovley Stay in Villa Panorama, Castelluzzo”
Bewertet am 27. August 2016 für einen Aufenthalt im August 2016

Hallo,
meine Freundin und ich haben Anfang August eine wunderschöne Woche in der Unterkunft verbracht. Sehr herzlich willkommen geheißen wurden wir von der Eigentümerin Giuliana die uns die Unterkunft und alle notwendigen Informationen gab. Das Haus liegt sehr schön und absolut ruhig in der Natur mit Blick auf einen Teil auf Castelluzzo und das etwa 1 km entfernte Meer. Für zwei Personen ist das Haus gut eingerichtet. Man hat absolut seine Ruhe und kann gut entspannen. Abends haben wir oft gekocht und auf der Terrasse mit Meerblick gegessen und entspannt. Die Umgebung der Unterkunft ist auch interessant. Mit einem Mietwagen erreicht man verschiedene Attraktionen und Nationalparks in der Nähe. Verschiedene schöne Strände sind auch in der Nähe. Castelluzzo ist etwa 4 Minuten mit dem Auto entfernt und verfügt über einige preisgünstige Läden (Bäcker, Supermarkt, Obsthändler, Eisdiele und verschiedene Restaurants) Insgesamt war es ein sehr schöner und entspannter Urlaub. Die Unterkunft würden wir auf jeden Fall weiterempfehlen! Der Gastgeber hat sich sowohl während der Buchung als auch während des Urlaubes herzlich um uns gekümmert und bemüht. Vielen Dank!

Aufenthaltsdatum: August 2016
Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Die ruhige und sehr schöne Lage
Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Empfohlen für:
Reisende mit Haustieren
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
Laura O
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 16. Juni 2019 für einen Aufenthalt im Juni 2019

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Management-Antwort
30. Jun 2019
grazie, grazie davvero, sono molto contenta che siete stati bene, alla prossima allora
Alessia M
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 19. September 2017 für einen Aufenthalt im August 2017

Aufenthaltsdatum: August 2017
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung