“Einen romantischen Platz auf Toskanischen Boden.” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Castello delle Serre

und 1 weitere Seite
Castello delle Serre
Frankfurt am Main
“Einen romantischen Platz auf Toskanischen Boden.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. März 2012

Vergangenen August, haben mein Partner und ich eine Tour durch Italien über Venedig,Florenz und Sienna mit dem Auto gestartet. Die schönsten zwei Tage, hatten wir in der Festung castello delle serre. Diesen kleinen Insider hatten wir von Freunden bekommen, die Ihre Hochzeitsreise hier verbrachten. Als wir ankamen wußten wir wieso. Es war wie im Märchen. Genau so etwas suchte ich schon lange. Ruhig, nicht überlaufen, keine Touris, köstliches Essen, Natur und ein Stück von bella vita.
Alles super Sauber, wunderschön hergerichtet und der Empfang , wie zu Gast bei Freunden. Wir informierten uns vorab, über Möglichkeiten in der Nähe. Somit hatten wir vor, einen Nachmittag in der naheliegenden Therme zu verbringen. Das hatte sich dann aber recht schnell erledigt als wir erstmal in den Genuss der Stille und dem Toskanischenflair im Anwesen der Burg kamen.
Wir hatten sehr kurzfristig die DELUXE SUITE gebucht. (Was mir natürlich nicht Unrecht war :-)
Unser eigenes kleines Reich mit eigener Dachterasse und einen Ausblick zum Träumen. Wäre die Kulisse nicht so einmalig hätten wir die Suite nicht verlassen, weil es einfach nur perfekt war. Morgens begrüßten wir die Toskanische Sonne, danach genossen wir ein paar Runden im Pool, dann haben wir auf Empfehlung im Dorf eine köstliche Pizza gegessen. Und uns wieder auf der Dachterasse oder am Pool voll und ganz der Sonne gewidmet.
Das ganze Anwesen ist im Familienbetrieb und mit viel Liebe zum Detail gehalten. Shelley, die Besitzerin gab uns Einblicke zur Vergangenheit der Burg und führte uns durch die Räume, die alle samt komfortabel und geschmackvoll eingerichtet waren.

Ich höre noch die Glocken des Turms und die Farbenprächtige,beruhigende Aussicht.

Einen romantischen Platz auf Toskanischen Boden. Für frisch verliebte schwer zu empfehlen ;-)

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, globetrotter00001!

San Francisco, California
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2012

Auf unsere Reise durch die Toskana war einer unserer Stops im Castello. Die Location ist atemberaubend! Die Zimmer sind mit restaurierten Anitquitäten ausgestattet mit sehr viel Liebe im Detail. Alles ist auf dem Level eines 5 Sterne Resorts was Ausstattung, Design und Grosszügigkeit der Anlage angeht ( von den Zimmern selber, Kaminzimmer bis hin zum Burgturm etc) Der Service ist super. Man hat eher das Gefühl zu Freunden zu fahren. Alles sehr herzlich, fachmännisch und niveauvoll!!!! Und in der näheren Umgebung gibt es auch genug Weingüter, Thermen, u.ä. für Tagesausflüge. Einfach den Tipps des Personals vor Ort folgen ! Anschließend am Abend dann ein hervorragendes Glas Wein unter Freunden und einfach den atemberaubenden Sonnenuntergang geniessen! Einfach toll!

Bis nächstes Jahr!!!!

Zimmertipp: Jedes Zimmer ist unterschiedlich aber alle absolut super!
  • Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Danke, RolandCMeusel!
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2011

Ich war mit meinem Verlobten für ein verlängertes Wochenende auf der Burg. Es waren so schöne und entspannte Tage und Abende. Salvatore, Antonio und auch der Rest des Personals waren immer sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Das Frühstück ist ein Traum. Ein Getränk am Ende des Tages in der Bar kann ich nur empfehlen (welche auch auf dem Berg liegt und nur ein paar Schritte von der Burg entfernt ist).
Als wir Abschied nehmen mussten, wollten wir nicht mehr weg. Es war wie im Paradies. Deswegen werden wir auch im August widerkommen und im Sommer unsere Flitterwochen dort verbringen, denn es ist einfach der beste Ort dafür.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, johannes2!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Serre di Rapolano.
Aia Mattonata Relais
Aia Mattonata Relais
Nr. 1 von 40 in Siena
Castello di Velona Resort, Thermal Spa & Winery
Castello di Velona Resort, Therm ...
Nr. 1 von 1 in Castelnuovo dell'Abate
Castello di Spaltenna Exclusive Tuscan Resort & Spa
Castello di Spaltenna Exclusive  ...
Nr. 1 von 8 in Gaiole in Chianti
Castello di Leonina Relais
Hotel Borgo Casabianca
Hotel Borgo Casabianca
Nr. 4 von 9 in Asciano
Antico Granaione B&B Residenza d'Epoca
Antico Granaione B&B Residenza d ...
Nr. 3 von 8 in Serre di Rapolano

Sie waren bereits im Castello delle Serre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Castello delle Serre

Unternehmen: Castello delle Serre
Anschrift: Piazza XX Settembre 1, 53040 Serre di Rapolano, Rapolano Terme, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Rapolano Terme > Serre di Rapolano
Nr. 1 von 8 Pensionen in Serre di Rapolano
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Castello delle Serre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Castello Delle Serre Serre Di Rapolano, Toskana
Castello Delle Serre Hotel Serre Di Rapolano