Bewertet 5. Januar 2016

Tolles Hotel, sauber, neu. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis! Liegt sehr nah am Flughafen, trotzdem total ruhig. Service sehr zuvorkommend und unkompliziert. Flughafentransfer in der Früh…

Und jetzt soll ich noch soviel schreiben, daß 200 Zeichen voll werden...

• Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Max W!
Bewertet 23. November 2015

Aus den Gebäuden eines alten Bauernhofes entstand dieses kleine Hotel einen Steinwurf entfernt vom Flughafen Venedig.

Ein freundlicher Empfang, ein sauberes Zimmer mit perfektem W-Lan und ausgiebiges Früstück schon ab 4:30 (obwohl um diese Zeit am Flughafen noch nichst los ist).

Trotz Flughafen und angrenzender Zufahrtsstraße empfand ich das Zimmer als sehr ruhig. Das Hotel bietet einen Shuttel zum Flughafen.

Besser geht ein Flughafenhotel nicht - schade eigentlich dass es etwas zu weit von Venedig entfernt liegt.

• Aufenthalt: November 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, Hilmar63!
Bewertet 29. Juli 2015 über Mobile-Apps

Haben hier eine Nacht geschlafen, als wir früh Morgens den Flug nehmen mussten. War alles top: kostenloser Parkplatz + 3 Min Shuttle zum Fluhafen und dem Taxi-Boot Terminal. Sind von hier aus mit dem Taxiboot in Venedig Abendessen gegangen. Strecke hin 150€ (weil längere Route durch den Canal Grande) und Rückfahrt 100€. Die Zimmer sind neu und sehr gemütlich. Frühstück war mittelmäßig und ohne Bedienung.

Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Nils V!
Bewertet 28. April 2013

Habe aufgrund einer ungünstigen Rückflugzeit am späten Abend nur einmal in diesem Hotel übernachtet, da ich mich nach einem langen Reisetag nicht mehr in der Lage sah, mit meinem Auto weiter zu fahren. Man war mir schnell und unkompliziert behilflich, ich konnte selbst noch eine Kleinigkeit im Restaurant essen. Aufgrund der Auslastung gab man mir ein behindertengerechtes Zimmer im Erdgeschoss des Anbaus (was für mich kein Problem war! und auch kein Hindernis für Nichtbehinderte darstellt). Zimmer sehr sauber, funktionell, modern eingerichtet, trotz der nahen Lage zur Bundesstraße und zum Flughafen ruhig und selbst mit Kaffeekocher ausgestattet. 1 Flasche Mineralwasser stand kostenlos zur Verfügung. Habe bereits vielfach den Parking- und Shuttleservice dieses Hotels in Anspruch genommen und werde dies auch weiterhin tun. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Empfehlenswert!!!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, RitaItalien!
Bewertet 15. Mai 2012

Nachdem wir am Flughafen nur unfreundliche und unverschämte Italiener kennengelernt hatten, waren wir auf das schlimmste gefasst. Welch ein Unterschied! Wir wurden nach Anruf (man spricht Englisch) sofort abgeholt. Die junge Mannschaft war äußerst zuvorkommend und sehr freundlich. Wir waren im neuen Nebengebäude untergebracht, mit Zimmer im 1. Stock zur Straße hin. Das Zimmer war unter einem großen Vordach und hatte einen kleinen Balkon, zusammen mit anderen Zimmern. Das Bad hatte eine Riesendusche, die Decke war nach Bauernhof-Art hoch und schräg, und daher sehr luftig. Der Lärm von der Straße war zum Schlafen zu laut, aber störte nicht beim Sitzen unter dem offenen Vordach. Das Frühstück war sehr reichhaltig, bis hin zum Automaten, den man selbst mit Orangen fütterte, um Orangensaft zu erhalten.

Wir hatten ein 24-Stunden Ticket für den Wasserbus (Alilaguna) im Internet gekauft. Der Anleger ist neben dem Flughafen, etwa 10 Minuten zu Fuß. Für 5 EUR fährt einen der Hotelbus auch hin oder holt einen ab - sehr komfortabel.

Einige könnte der Lärm der Straße stören, dennoch die volle Punktzahl für ein Hotel, das ein Top-Preis/Leistungsverhältnis hat!

Zimmertipp: Falls man sehr lärmempfindlich ist, ein Zimmer im Nebengebäude nach hinten verlangen.
  • Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Michael D!