Bewertet 2. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Die Hotelanlage ist nett hergerichtet. Die nähe zum flughafen ist super und auch die nähe zu venedig ist gut. Die zimmer sind sehr klein auch lies bei uns die sauberkeit etwas wünsche offen. Das frühstück ist völlig ausreichend. Im grossen und ganzen ist es nett gemacht und kann für 1bis 2nächte empfohlen werden.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, SilvioH12!
Bewertet 10. September 2017 über Mobile-Apps

Wunderschöne Hotelanlage! Zimmer sind äußerst sauber und schön eingerichtet. Das Frühstück ist klein aber fein.
Der Empfang bei Ankunft war leider nicht besonders herzlich, dafür einen Punkt Abzug.
Venedig lässt sich innerhalb von fünfzehn Minuten problemlos mit dem Auto erreichen.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, FelixMdS!
Bewertet 13. August 2017

Man ist schnell vom Flughafen im Hotel (auch mit Hotel-Shuttle möglich); Bushalte-Stelle nach Venedig ist in der Nähe; sonst ist nicht viel in der Umgebung des Hotels; Sauberes und zweckmässiges Zimmer; Pool mit Liegen; Frühstück ist Standard; Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, cjak0b!
Bewertet 21. August 2016

Bei Ankunft wenig freundliche Begrüßung. An Entspannung am
Pool war nicht zu denken da stundenlang der Rasen gemäht wurde
Kein servicepersonal....Erst nach mehrfacher Aufforderung durften
Wir dann mal etwas zu trinken ordern.völlige überfordern der kpche. Als zu viele Gäste kamen wurde die Küche kurzerhand geschlossen. Nicht empfehlenswert!

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces
Danke, claudialM4239VZ!
Bewertet 6. August 2016 über Mobile-Apps

Da wir am nächsten Morgen schon kurz nach 5 am Flughafen Marco Polo sein mussten, entschieden wir uns für eine Übernachtung vor Ort.
Das Hotel liegt sehr nahe am Flughafen, bietet einen preiswerten Shuttle ab 5 Uhr und wenn man kein Hotelgast mehr ist, beträgt die Parkgebühr 3€ pro Tag. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, der Empfangschef ist etwas charmlos und wenig hilfsbereit. Er hält nicht einmal die Tür auf während frau sich mit schwerem Gepäck abmüht.
Lärmempfindlichen Personen empfehle ich Ohrstöpsel.
Es gibt ein Schwimmbad und eine kleine Bar, zum Essen empfehle ich den Ortskern von Mestre.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Seherele!