“Überrascht” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 4 Hotels in Tessera
Krems an der Donau, Österreich
“Überrascht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014 über Mobile-Apps

Waren von 11.8.2014 auf 12.8.2014 wieder hier...das letzte mal nur mein Mann und ich im Mai 2014..jetzt eben mit unserem Sohn. Als wir das Zimmer betraten waren wir sehr überrascht, waren diesmal im Obergeschoss einquartiert. Die Couch war für unseren Sohn hergerichtet. Und dann die Treppen hoch war unser Doppelbett...sehr schön...hat uns gut gefallen..Sauber und auch im Badezimmer die Dusche mit Glastür...beim letzten mal hatten wir ja nur duschvorhang...ruhig und einfach schön dort...Frühstück gut...immer wieder gerne wenn wir nach Venedig fahren...

Aufenthalt August 2014, Familie
Danke, anonymus1978!

Wolfsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Schönes Hotel in alten aber renovierten Bauernhäusern. Wir hatten ein Zimmer über 2 Etagen. Elternbetten waren oben unterm Dach. Sauber und schön. Preislich io. Sehr nach mit dem Auto nach Venedig und zum Flughafen Marco Polo.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
1 Danke, Gilbert_HWolfsburg!
Krems an der Donau, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2014 über Mobile-Apps

Anlage ist wirklich schön..erinnerte mich an einen alten Bauernhof mit Stallungen..nett hergerichtet aber einige Mängel die behoben werden sollten..Putz im Zimmer blättert ab. Die Tür im Bad wurde mal nass und springt unten schon und ist schwarz...der Duschvorhang nicht hygienisch...sollte für 4 * nicht standard sein. Keine englische Übersetzung im Zimmer bezüglich wann Frühstück etc. Man musste sich alles selbst zusammenreimen... geschweige denn gab es eine Preisliste für die Zimmerbar..hat man überall eigentlich..Freundlichkeit wird nicht sehr groß geschrieben..man hatte das Gefühl wir würden nerven am ersten Tag.. danach wurde es besser..Ansonsten war es schon okay..schade nur dass die Lounge/Terrasse mit Blick auf den vorderen Parkplatz war bzw. Strasse. Aber waren ja eh nicht viel im Hotel...

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, anonymus1978!
Venedig, Italien
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014 über Mobile-Apps

Waren jetzt das zweite Mal hier. Zimmer sauber, Frühstück naja... Service: der Herr Oswaldo streitet gern mit Kunden, was nicht ideal ist. Bis auf's Messer geleugnet, ich hätte bestätigt mit cc - Bis ich ihm via Email / Anhang "überzeugen" konnte. Najaaaaa....

Aufenthalt April 2014, Business
Danke, shovi!
Freistadt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013 über Mobile-Apps

Waren schon 2x in diesem Hotel, ist einfach perfekt für eine Venedigreise. Schönes, gemütliches Hotel im Grünen, nettes Personal, gemütliche Lounge Terrasse, kl. Frühstücksbüffet, nette Zimmer. Perfekt ist die Nähe zum Flughafen (zu Fuss 10 Minuten) und zu den Wassertaxis, von dort kann man wunderbar bis zum Markusplatz fahren. Absolut kein Fluglärm. 2 super Restaurants in der Nähe, Da Olinda, eher rustikal mit schönem Garten und La Pesca direkt in Tessera, voll stylish mit Terrasse rund um eine schöne Poollandschaft und genialem Essen. Top!!! Kommen gerne wieder!!

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, kathrin_wirthl!
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013 über Mobile-Apps

Dieses hotel würde ich definitiv nie wieder buchen! bereits bei der ankunft mussten wir über eine stunde warten bis wir einchecken konnten. mit dem hinweis dass wir während der wartezeit ruhig zu sein haben??!! Die zimmer sind von der grösse her ok. Sind aber nicht sauber und das bad sehr veraltet und nicht mehr funktionel. Teilweise nicht mal warmwasser ! das reinigunspersonal scheint auch nicht mehr top motiviert zu sein leider, den die zimmer wurden nie richtig geputzt. Wir hatten inkl Frühstück gebucht. Das Angebot war nicht sehr gross aber ausreichend. Jedoch wurde es nie aufgefüllt, selbst nicht auf nachfrage. Die antwort des personals war, dass sie das frühstück generell nie auffüllen. Wer also nicht einer der ersten beim frühstück ist geht zimlich leer aus. zudem war das personal sehr sparsam mit freundlichkeit & service. Selbst bei einem notfall erhielt man keine hilfe und wurde nur komisch angeschaut und erhilt knappe antworten. Echt katastrophe! So ein hotel verdient diese sterne eindeutig nicht!

• Aufenthalt August 2012
Danke, Xiomara_Lah!
Italien
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Da mein bevorzugtes Hotel ausgebucht war, übernachtete ich das erste Mal in diesem Hotel. Ich hatte ein Einzelzimmer mit Dusche (Nr. 120) im Gebäude Ca' da Speziali. Das Zimmer war einfach, aber für ein Einzelzimmer ausreichend groß. Den gesamten Komplex fand ich einem 4-Sterne-Hotel nicht angemessen. Eine nette überdachte Sitzgruppe im Freien mit Blick auf den Parkplatz. Der Getränkeservice dauerte sehr lang. Man hätte auch zu Abend essen können, aber das Angebot erinnerte eher an einen besseren Imbiss. Da sollte man besser auf die umliegenden Restaurants, Pizzerien usw. zurück greifen, die auch zu Fuß erreichbar sind. Auch das Frühstück war nicht 4-Sterne: pappige helle Brötchen, Croissants, Fruchtsäfte aus der Tüte, gekochter und roher Schinken, Käsescheiben, ungenießbares "Rührei" aus Fertigprodukt mit einem undefinierbaren säuerlichen Beigeschmack. Alles in allem für eine Zwischenübernachtung ok, zumal zu einem günstigeren Preis als einige umliegende Hotels.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, RitaItalien!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tessera.
BEST WESTERN Titian Inn Hotel Venice Airport
Hotel Marco Polo
Hotel Marco Polo
Nr. 1 von 3 in Campalto
Hilton Garden Inn Venice Mestre San Giuliano

Sie waren bereits im Venice Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Venice Resort

Anschrift: Via Triestina, 153, 30030 Tessera, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Tessera
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 4 Hotels in Tessera
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Venice Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Expedia, Booking.com, Budget Places, Low Cost Holidays, Agoda, HRS, Weg, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, Hotel.de, Low Cost Holidays, Venere, Hotels.com, ebookers.de, Odigeo, Odigeo und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Venice Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Venice Venedig
Venice Hotel Tessera