“Nie wieder!!”
Bewertung zu Venice Resort

Venice Resort
Nr. 4 von 4 Hotels in Tessera
Bewertet am 4. Juli 2013 über Mobile-Apps

Dieses hotel würde ich definitiv nie wieder buchen! bereits bei der ankunft mussten wir über eine stunde warten bis wir einchecken konnten. mit dem hinweis dass wir während der wartezeit ruhig zu sein haben??!! Die zimmer sind von der grösse her ok. Sind aber nicht sauber und das bad sehr veraltet und nicht mehr funktionel. Teilweise nicht mal warmwasser ! das reinigunspersonal scheint auch nicht mehr top motiviert zu sein leider, den die zimmer wurden nie richtig geputzt. Wir hatten inkl Frühstück gebucht. Das Angebot war nicht sehr gross aber ausreichend. Jedoch wurde es nie aufgefüllt, selbst nicht auf nachfrage. Die antwort des personals war, dass sie das frühstück generell nie auffüllen. Wer also nicht einer der ersten beim frühstück ist geht zimlich leer aus. zudem war das personal sehr sparsam mit freundlichkeit & service. Selbst bei einem notfall erhielt man keine hilfe und wurde nur komisch angeschaut und erhilt knappe antworten. Echt katastrophe! So ein hotel verdient diese sterne eindeutig nicht!

• Aufenthalt: August 2012
Danke, Xiomara_Lah!

Bewertet am 25. Juni 2013

Da mein bevorzugtes Hotel ausgebucht war, übernachtete ich das erste Mal in diesem Hotel. Ich hatte ein Einzelzimmer mit Dusche (Nr. 120) im Gebäude Ca' da Speziali. Das Zimmer war einfach, aber für ein Einzelzimmer ausreichend groß. Den gesamten Komplex fand ich einem 4-Sterne-Hotel nicht angemessen. Eine nette überdachte Sitzgruppe im Freien mit Blick auf den Parkplatz. Der Getränkeservice dauerte sehr lang. Man hätte auch zu Abend essen können, aber das Angebot erinnerte eher an einen besseren Imbiss. Da sollte man besser auf die umliegenden Restaurants, Pizzerien usw. zurück greifen, die auch zu Fuß erreichbar sind. Auch das Frühstück war nicht 4-Sterne: pappige helle Brötchen, Croissants, Fruchtsäfte aus der Tüte, gekochter und roher Schinken, Käsescheiben, ungenießbares "Rührei" aus Fertigprodukt mit einem undefinierbaren säuerlichen Beigeschmack. Alles in allem für eine Zwischenübernachtung ok, zumal zu einem günstigeren Preis als einige umliegende Hotels.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, RitaItalien!
Bewertet am 19. März 2012

gutes hotel, etwas abseits, man braucht mindestens eine halbe stunde mit dem bus um nach venedig zu kommen. das personal ist höflich und hilfsbereit, schon bei der telefonischen buchung hat alles auf anhieb geklappt. das zimmer ist zwar etwas klein, aber sauber und nett eingerichtet. der einzige mangel lag in der dusche: die kabinentü war undicht- wir haben nach der dusche das bad unter wasser gehabt. das frühstück war ausreichend. am abreisetag, war es kein problem das gepäck in einem raum neben der rezeption zu lagern.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, chbi!
Bewertet am 4. Oktober 2011

Reception unfreundlich und arrogant.helfen nicht mal bei notfall.zimmer total undicht!lage ist ueberhaupt nicht zentral!!! Wuerde nie wieder hin!der receptionist wollte nicht mal auskunft geben wie man zum spital kommt,geschweige denn von einem notfallservice wo sie ja anscheinend anbieten!nicht mal aspirin oder dafalgan wollte man uns geben,weil er zufaul war um es zu holen,was aber nachher ein service junge getan hat.

• Aufenthalt: August 2011
1  Danke, 2005-2008!
Bewertet am 6. August 2010

Mit dem Hotel waren wir sehr zufrieden, wir haben das teurere Superior Zimmer gebucht. Die Hotelangestellten waren ohne Ausnahme freundlich und hilfsbereit. Zwei sprechen auch Deutsch. Das Frühstück ist für ital. Verhältnisse reichlich; hervorragender Kaffee. Die Superior Zimmer sind schön eingerichtet, tolles Bad, Maisonette. Das Hotel liegt abseits der vielbefahrenen Hauptstr. (wo die ganzen anderen Hotels liegen).Baustopp fast vor der Haustüre, Bus Transfer nach Venedig ca. 30 min. Das Frühstücksbuffet hervorragend! Ja und Parkplätze waren auch kostenlos! Wir würden wieder kommen!

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, bax333!
Bewertet am 22. Juli 2010

An der Rezeption wurden wir leider nicht freundlich empfangen, kurz und prägnant wurde uns auf Nachfrage erzählt wo man hier Anbindung an den öffentlichen Verkehr bekommt, das Zimmer war sehr klein ohne Balkon und Terrasse. Sauberkeit spielt im Zimmer anscheinend keine grosse Rolle, Bad kein Fenster, Badlüfter war verdreckt, sehr hellhöriges Zimmer, harte Matratze... Wireless Lan im Zimmer war sehr gut. Frühstück war ausreichend, kein Pool, grosser Parkplatz und Liegestühle daneben.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, garex87!
Bewertet am 17. Oktober 2008

Das Hotel liegt sehr günstig neben der verkehrsreichen Via Orlanda in einer ruhigen Seitenstrasse. Die Zimmer sind stilvoll eingerichtet, das Frühstücksbuffet ansprechend und die Nähe zur Bushaltestelle nach Venedig praktisch. (Keinesfalls mit dem Taxi nach Venedig fahren!) Ein ganz fettes Minus gibt's aber für die extreme Hellhörigkeit der Räume. Wer das Pech hat, im Zimmer darüber mit Nachbarn gesegnet zu sein, die frühmorgens zum Flughafen müssen, der kann seine Nachtruhe vergessen - oder sollte gleich Ohrenstöpsel mitbringen!! Trotzdem würden wir wieder hinfahren! Essen gibt's im Hotel nicht, aber die Pizzeria "Crazy Pizza" gleich an der Ecke können wir empfehlen (obwohl sie von aussen nicht so aussieht ;-)

• Aufenthalt: Oktober 2008, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Fernwehduo!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tessera.
0,3 km entfernt
2,9 km entfernt
Hotel Marco Polo
Hotel Marco Polo
Nr. 1 von 3 in Campalto

Sie waren bereits im Venice Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Venice Resort

Anschrift: Via Triestina 153, 30173 Tessera, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Tessera
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 4 Hotels in Tessera
Preisklasse: 54€ - 128€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Venice Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Stayforlong S.L., Expedia, HostelWorld, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Venice Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Venice Venedig
Venice Hotelanlage