Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (790)
Bewertungen filtern
790 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
246
356
133
29
26
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
246
356
133
29
26
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 790 Bewertungen
Bewertet 11. März 2018 über Mobile-Apps

Nach mehreren Aufenthalten zu verschiedenen Jahreszeiten die Warnung, dass die Temperaturregelung in den Zimmern eine Katastrophe ist und ich Sommer wie Winter immer gefroren habe. Der Temperaturregler im Raum ist wirkungslos, an der Rezeption wird eine Änderung im zentralen System zugesagt, die dann nur kurze Zeit wirksam ist. In 24 Stunden habe ich drei Mal um Problemlösung ersuchen müssen, trotzdem jedes Mal nicht dauerhaft.
Schade, denn positive Punkte sind die Lage zum Airport, Shuttle Service, Zimmergrösse, Frühstücksbüffet und dessen Dauer bis 11 Uhr.
Reinigungspersonal macht leider am Morgen Lärm durch laute Unterhaltung am Gang und anderer Geräusche

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, ramjohwdfufufyfyf!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
cy_vcecy_gm, Reservations Manager von Courtyard Venice Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. März 2018
Mit Google übersetzen

Dear ramjohwdfufufyfyf,
thank you for your feedback.
Our main priority is to offer a pleasant stay to all our guests, and we are sorry to read this was not your case. We will surely check the right path of action with both our Maintenance and our Front Office, to ensure this will not repeat in the future.
We really hope to welcome you again.
Regards,
Rossella
Reservations Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 15. November 2017

Die Lage ist top wenn man zum Flughafen muss. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Der Shuttle kostet übrigens mit den Steuern wie ein öffentliches Taxi (15EUR). Man kann auch problemlos laufen.
Im Zimmer gibt es Wasser, Tee und Kaffee und Wasserkocher.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten hat Fluglärm, vorne den von der Straße. Aber die Fenster sind schalldicht.
  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, WikivdS!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
cy_vcecy_gm, Reservations Manager von Courtyard Venice Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. November 2017
Mit Google übersetzen

Dear christinavondersitt,
thank you very much for your feedback.
Our Shuttle costs Euro 2.50 per person per way, to the Marco Polo Airport. We usually do not recommend to walk to the airport as a part of the road does not have the sidewalk.
Regards,
Rossella
Reservations Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 8. August 2016 über Mobile-Apps

Da unser Flug gestrichen wurde, mussten/durften wir in eine Nacht in diesem Hotel übernachten.
Der Service und die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist top!! Es war bereits abends um 21:00 Uhr als wir ankamen und der kostenlose Shuttlebus fuhr uns noch zu einem Restaurant in der Nähe.
Die Zimmer sind sehr gross und gut eingerichtet. Auch das Badezimmer übertrifft den Standard, den man in Venedig erwartet.
Als Flughafenhotel bestens geeignet, ich würde wieder hier hin kommen.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, AmandaB8143!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
cy_vcecy_gm, Reservations Manager von Courtyard Venice Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. August 2016
Mit Google übersetzen

Dear Amanda B,
we are very proud of providing a good service for all our guests, even though they stayed with us for an unfortunate event.
I really hope we will welcome you again soon, and this time for a nice vacation.
Regards,
Rossella
Reservations Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 16. Mai 2016 über Mobile-Apps

Freundliches kompetentes Personal, schöne leise Zimmer (vom Flughafen nicht viel zu hören) und gutes Frühstücksbuffet.
Das Beste: direkt an der Buslinie Nr. 5 zwischen Flughafen und Venedig. 20 Minuten nach Venedig um EUR 1,50 (Fahrkarten an der Rezeption). Also ideal für den Besuch von Venedig, und zwar ohne Koffer schleppen über Brücken und Stufen.

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Peter S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 24. November 2015 über Mobile-Apps

Das Courtyard in Venedig ist ein sympathisches und modernes Hotel, ca. 1km vom Flughafen Marco Polo entfernt. Der Empfang war sehr freundlich, die Zimmer ausreichend groß und gut ausgestattet. Wir haben im Restaurant zu Abend gegessen, ein ordentlicher "Italiener" in Italien ... die Karte ist vielfältig und die Preise bleiben im Rahmen. Da kann man nichts falsch machen. Der einzige kleine Negativpunkt des Hotels ist der Shuttle-Service zum Flughafen. Der verkehrt zwar halbstündig und damit ausreichend,dafür aber 2 Euro separat in Rechnung zu stellen ist für ein Flughafenhotel schäbig.

Aufenthalt: November 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, stefontour284!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen