220 $
204 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 227 $ pro Nacht.

215 $
Booking.com
Bewertungen (1.176)
1.176 Ergebnisse
Bewertet 24. September 2015

Die Zimmer sind sehr modern und sehr gepflegt . an der Rezeption sehr freundliches personal aber Frühstücks personal sollte man besser schulen oder anlernen weil um 9.00 Uhr gab es nicht genügend Messer und Gabeln , das ganze war sehr arm angerichtet und personal hat sich immer im Nebenraum aufgehalten. wäre besser kein Frühstück anzubieten . Schade wegen den anderen netten Personal

• Aufenthalt: September 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Mike S!
Bewertet 27. Juni 2015 über Mobile-Apps

Waren eine Nacht hier. Der Zimmerpreis ist deutlich günstiger als der in Venedig Stadtmitte. Frühstück gibts ab 4:30 Uhr in der Früh. Sehr grosses Plus:
Gratis Parkplätze ums ganze Haus.

Die Mitarbeitenden sind äußerst freundlich und hilfsbereit. Vom Hotel aus erreicht man in kürze den Bus der in die Stadtmitte fährt.

Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: als Paar
Danke, erlebniswelt6436!
Italia_Alberghi, Direttore von Best Western Titian Inn Hotel Venice Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juli 2015

Sehr geehrte Marco,

Vielen Dank für Ihren angenehmen Bewertung.

Ihre Meinung ist für uns sehr wichtig, um unseren Service zu verbessern.
In der Hoffnung, Sie unter unseren Gästen in naher Zukunft zu wiedersehen,

grüßen wir Sie herzlich

Cristina L.

Bewertet 22. Februar 2015

Übernachte hier immer dann, wenn ich frühmorgens vom Flughafen Marco Polo abreise.
Gleich nebenan gibt's ein Lokal, in dem man auch noch relativ spät am Abend Leckeres bekommt.
Die Zimmer sind sehr geräumig, ruhig und komfortabel.
Frühstück gibt's auch schon für die ganz frühen Reisenden.
Die Abstellplätze für den PKW sind kostengünstig, das Shuttle zum Flughafen funktioniert tadellos.

• Aufenthalt: Dezember 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, TravelMarkus!
Bewertet 1. Dezember 2014 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind klein aber sauber - das Bad bietet viel Platz aber nur eine Dusche. Deutsche Sender gehen nicht - aber dafür gibt es in der Nähe eine gute Pizzeria (Colors) . Angenehm geschlafen jedoch früh durch das gedröhne der Wasserleitungen erwacht - Der vorbeifahrenden Verkehr war auch individuell zu hören. Gut das ich früh zum Flughafen musste - So konnte ich auch das nicht gerade üppige und qualitativ eher unterdurchschnittlich nicht im Übermaß geniessen ... Der Saft ist eine 25% Plörre - das brot trocken - die eier verkocht. Wie immer bleibt einem bei sowas nur Müsli. Wer dafür 9 Euro zahlt ...

Das Personal ist jedoch sehr freundlich was aus einem 2 Sterne ein gerade noch so 3 Sterne Hotel macht ... Gut das die Firma das zahlt - sonst wären es wirklich nur 2 Sterne. Meine Teamassistentin bekommt auf jeden Fall nichts zu Weihnachten - ausser diese Bewertung ausgedruckt.

Aufenthalt: Dezember 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Alex F!
Bewertet 17. August 2014

Für alle die spätabends ankommen / frühmorgens abfliegen und daher die erste bzw. letzte Nacht nicht direkt in Venedig verbringen möchten absolut empfehlenswert: kostenloser Airport-Shuttle, ruhige und saubere Zimmer, reichhaltiges Frühstücksbüffet, freundliches Personal, gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Hideaway_Toujours!
Italia_Alberghi, Direttore von Best Western Titian Inn Hotel Venice Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. August 2014

Sehr geehrte Frau,

Vielen Dank für Ihren angenehmen Bewertung.

Ihre Meinung ist für uns sehr wichtig, um unseren Service zu verbessern.
In der Hoffnung, Sie unter unseren Gästen in naher Zukunft zu wiedersehen,

grüßen wir Sie herzlich