“Besonders gut: Speisen & Service; wenig Verbesserungswürdiges” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Garden Pinarella

Hotel Garden Pinarella
Nr. 19 von 51 Hotels in Pinarella
“Besonders gut: Speisen & Service; wenig Verbesserungswürdiges”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2011

Wir hatten zwei Zimmer mit Verbindungstür gebucht. Sie waren ausreichend groß, lagen im vierten Geschoss und hatten somit mit ihren Balkonen Blick über den schönen Pinienwald auf die nahe Adria.

Die Matratzenqualität war sehr gut. Für ein Doppelbett gibt es nur einen gemeinsamen Bettbezug.

Nachts hörten wir mutmaßlich die sonoren Geräusche einer Umluftanlage (?), obwohl wir die Klimaanlage nicht eingeschaltet hatten.

Zu den Zimmern gehören Liegen und Sonnenschirme am Strand. Strandtücher gab es nur einmal pro Woche.

Die Speisen waren gut. Frühstück, Vorspeisen und Nachspeisen waren ausgesprochen umfangreich bzw. vielfältig. Der Restaurantservice war sehr gut.

Nach unserer Beobachtung werden im Speisesaal Familien mit kleinen Kindern von anderen Gästen (mit größeren Kindern oder kinderlos) räumlich getrennt, vermutlich aus Gründen des "Störungsempfindens".

Der Außenschwimmbereich ist groß, die Gestaltung gefiel uns sehr gut.

Die Sauberkeit ist überall sehr gut.

PKW-Stellplätze (die nicht im Katalog erwähnt werden) befinden sich in einer Tiefgarage und einem Parkdeck.

Der Empfang und das Auschecken waren ein bisschen umständlich.

Der einzige wirkliche Nachteil war das lautsprecherunterstützte Animationsprogramm, das zwei Mal in der Woche bis in die späte Nacht aus dem Erdgeschoss hochschallte. Ähnliche Störungen können von den umliegenden Hotels ausgehen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, turquoisedays!

Geschäftsreisende
CH-8505 Pfyn
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2011

Wir hatten die Destination für eine Woche gebucht. Der Empfang und Bedienung an der Rezeption war sehr freundlich wie wir es noch selten erlebten. Die Einrichtung des Zimmers war einfach mit traumhafter Meersicht. Die Räumlichkeiten waren und wurden stets sehr sauber gepflegt. Einzig zu bemängeln sind die "steinharten" Matratzen sehr unkomfortabel und äusserst unbequem. Das Personal im Frühstücksraum und Abendservice war überaus freundlich die Bedienung und der Service war sehr gepflegt effizient und professionell. Das Essen erhält durch uns die beste Note. Die Zuweisung eines festen Strandplatzes mit Sonnenschirm und Liegen mit täglich frischen Badtüchern bezeichnen wir als hervorragend. Die Tische an Pool Sitzplatz und Aufenthalt im Frühstücksraum haben wir tagsüber etwas unsauber vorgefunden, was die Topqualität des Hotels etwas trübte. Wie auch der Service an der Bar der müsste aus unserer Sicht etwas mehr mit Fachkentniss aufgepeppt werden. Zudem wäre es angebracht vor allem am Abend die Kreation spezieller Drinks aufzunehmen, da ja sonst im Hotel (während unserer Aufenthaltsdauer) nur einmal ein Animationsabend stattfand. Wir werden das Hotel Garden mit unseren Erfahrungen sehr gerne weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, klemenzlidwina!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pinarella.
Zenith Hotel Cervia
Nr. 5 von 51 in Pinarella
Villa del Mare Spa Resort
Villa del Mare Spa Resort
Nr. 31 von 264 in Cervia

Sie waren bereits im Hotel Garden Pinarella? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garden Pinarella

Unternehmen: Hotel Garden Pinarella
Anschrift: Viale Italia 250, 48015 Pinarella, Cervia, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Ravenna > Cervia > Pinarella
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant
Nr. 19 von 51 Hotels in Pinarella
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Garden Pinarella 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Indigo Reisen GmbH, Eurosun und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garden Pinarella daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.