“Schöner, erholsamer Urlaub” 4 von fünf Punkten

Nr. 2 von 51 Hotels in Pinarella
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Schöner, erholsamer Urlaub”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2014

Wir waren das erste Mal im Hotel Caribia und waren sehr zufrieden. Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Die Lage ist zentral (paar Minuten ins Zentrum und ca. 50m zum Strand durch einen ; Pinienwald). Das Hotel ist sehr schön (modern) renoviert; die Zimmer sind zwar klein und hellhörig,aber geschmackvoll eingerichtet. Es ist alles da was man benötigt (Kühlschrank, Safe, Bademäntel, Hausschuhe, kostenloses WLAN, Strandtücher usw.) Die Zimmer sind sehr sauber und das Reinigungspersonal ist sehr freundlich. Toll war der Whirlpool am Balkon. Da fehlte allerdings eine Bedienungsanleitung (wenigstens in Englisch; toll wäre es auch in Deutsch gewesen). Das Wasser des Whirlpools roch manchmal etwas (vielleicht wegen der Abdeckung? Ein Wasserwechsel bei 2 wöchigem Aufenthalt wäre toll gewesen. Mein Eindruck war dass das Wasser nicht gewechselt wurde. Schade!
Wir hatten Übernachtung mit Frühstück. Das Personal im Speisesaal fand ich nicht freundlich. Man hatte den Eindruck dass ihnen ihr Job keinen Spaß machte. Mir fehlte die freundliche, herzliche Art die alle anderen im Hotel hatten. Auch ein öfterer, ungewollter Tischwechsel ohne Info fand ich nicht okay. Beim auffüllen des Büffets (vor allem Teller und Semmeln) stockte es auch öfters. Erst nach nachfragen und warten wurden diese Sachen aufgefüllt. Wir konnten 1x abends im Speisesaal essen was sehr lecker war (allem das Antipasti Buffet). Sehr zu empfehlen!. Auch das Strandrestaurant war klasse und ist zu empfehlen.
Toll im Hotel war auch der kostenlose Fahrradverleih.
Es ist ein schönes Hotel in dem wir zwei, schöne, erholsame Wochen verbringen konnten.

Zimmertipp: Auf jeden Fall ein Zimmer mit Whirlpool (das Eckzimmer.... hat viel größeren Balkon) buchen da das H ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, princess100100!

Geschäfts-
reisende
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2013

Ich fahre seit 40 Jahren schon in das Hotel Caribia und ich muss sagen, es hat schon seinen Grund:
Die Zimmer sind ausreichend groß, immer sauber und gepflegt. es ist alles in den Zimmer vorhanden, was man für den Urlaub benötigt. Wandsafe, Minibar, sowei Fernsehen und Telefon. Besonders für ganz heisse tage bewährt sich de Klimaanlage.
Der Service ist freundlich und zuvorkommend, und stets mit einem Lächeln bekleidet. :-)
Die kulinarische Auswahl ist abwechslungsreich, besonders hat mir gefallen, dass ich mein Menü für den nächsten Tag bereits vollständig auswählen kann. Pro Gang stehen jeweils immer drei Gerichte zur Auswahl.
Das Hotel selbst ist vor ein paar Jahren renoviert worden, und die Eingangslobby lädt mit heller freundlicher Atmosphäre zum wohlverdienten Urlaub ein.
Alles in allem würde ich die nächten 40 jahre wieder meinen urlaub hier verbringen wollen. :-)

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Danke, markusMUC81!
Osnabrück, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2013

Wir sind seid 15 Jahren immer wieder gerne in diesem Hotel. Vor einigen Jahren ist es komplett renoviert worden und es ist gelungen die herzliche Atmosphäre und modernes Design zu verbinden. Die Küche ist wie bei Mama, kein wunder denn Medea (die fürsorgliche Mama) kümmert sich noch selbst ums alles. Der beiden Söhn Maurizio und Mattia sprechen deutsch und sind immer hilfsbereite Ansprechpartner. Sante, der stille Padron schaut immer mal wieder nach dem Rechten.
Das Hotel hat zahlreiche Parkplätze am Haus, der Strand ist nur 50 m entfernt und ideal da er sehr breit ist und das Wasser sehr flach. Der Wöchentliche Markt ist um die Ecke, Restaurants gibt es aber die braucht man eigentlich nicht, denn da kann man besser im Hotel speisen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Maikel1234!
Homburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. April 2013

Wir waren nun zum 4. Mal im Hotel Caribia und fühlten uns, wie immer, bestens aufgehoben. Wie schon in anderen Bewetrungen erwähnt, wird das Hotel als Familienbetrieb mit sehr viel Engagement und und absolut kundenorientiert geführt. Sonderwünsche wurden ausnahmslos erfüllt, die Küche ist sensationell gut. Umso bemerkenswerter, da wir als Sportverein die Osterferien im Caribia als Trainingslager nutzten ! Auch die hungrigsten Athleten wurden stets satt. Die Lage in Pinienwald- und Strandnähe ist hervorragend. Die Inhaberfamilie spricht ausreichend gut Deutsch. Wir werden sicher noch oft zurückkehren!

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, Trainer54689!
Pfaffstatten, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2012

Das Hotel Caribia ist ein familiär geführtes Hotel in dem man sich schon beim Betreten der Anlge sehr wohl fühlt. Die Zimmer sind adäquat eingerichtet, die Verpflegung ausgezeichnet, da die Seniorchrefin selbst in der Küche steht.
Wir können das Hotel uneingeschränkt empfehlen.
Wir freuen uns jetzt schon auf unseren nächsten Aufenthalt im Caribia.

1 Danke, Laasz!
Burgdorf, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2012

Seit nun gut 10 Jahren fahren wir (Familie mit 3 Kindern, später mit Enkeltochter und Kinder mit Partner) regelmässig nach Pinarella di Cervia ins Hotel Caribia.
Die Inhaberfamilie ist sehr freundlich und zuvorkommend und spricht auch Deutsch.
Der Vater und die beiden erwachsenen Söhne sind an der Reception und im Speisesaal tätig, die Mutter - das Herz der Familie - kocht. Die Küche ist ausgezeichnet, sehr frisch und absolut ausgewogen. Gekocht werden vorwiegend italienische Rezepte, die mit viel Liebe und Können zubereitet und keineswegs deftig sind. Alles ist selbst hergestellt (auch Pâtisserie und Pasta (!)). Für Fischesser hat es jeden Tag mehrere Fisch- und Meeresfrüchtegerichte zur Auswahl, die frischer nicht sein könnten. Zum Essen kann auch eine Flasche Wein genossen werden: Bereits ab 10 Euro gibt es sehr gute Tropfen (Nero d'Avola, Pinot Grigio, Sangiovese etc.).

Das Preis-Leustungs-Verhältnis ist unserer Meinung nach unschlagbar:

Im Preis (58 - 95 Euro) inbegriffen sind
- Vollpension inkl. Wasser zu den Mahlzeiten
- Strandbenützung, 2 Liegestühle und 1 Sonnenschirm für die gesamte Dauer des Aufenthalts
- Strandtücher (5 Euro Kaution/Badetuch, können täglich gewechselt werden)
- kostenloses WLAN
- kostenlose Fahrradbenützung

Ein unschlagbares Angebot!

In der Nähe befinden sich viele Einkaufsmöglichkeiten (u.a. ein Centro commerciale, ein Conad, mehrere kleinere Läden) und der Strand ist nur wenige 100 Meter vom Hotel entfernt. Das Bagno "Adriasol" ist sehr sauber und die Angestellten (sprechen Italienisch und Englisch) freundlich. Ausgehmöglichkeiten für Familien und Paare gibt es ausreichend: Spielhalle, Minigolf-Anlage, div. Bars und Restaurants.
Jeden Dienstag ist in Pinarella Abendmarkt. Auch sonst ist immer etwas los. Einfach an der Rezeption nachfragen. :-)

Buchen und einen entspannten Aufenthalt über dem normalen Standard geniessen:

Danke, Endlosreisende!
Brittnau, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2012

Das Hotel ist ein Familienbetrieb mit sehr viel Herz geführt. Der Service ist äusserst zuvorkommend und sehr freundlich. Die Lage des Hotels ist hervorragend. Bis zum Strand sind es lediglich drei Gehminuten. Für Familien mit (auch kleinen) Kindern sehr gut geeignet. Die Zimmer sind nicht sehr gross - dennoch sind sie schön und funktionel ausgestattet. Das Essen ist abwechslungsreich und sehr empfehlenswert. Teigwaren und Süssspeisen werden hier noch von Hand gemacht.
Wir waren nicht zum ersten Mal hier aber auch bestimmt nicht zum letzten Mal!

Danke, Corinne J!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pinarella.
Hotel Buratti
Nr. 4 von 133 in Milano Marittima
Bellettini Hotel
Bellettini Hotel
Nr. 2 von 133 in Milano Marittima

Sie waren bereits im Hotel Caribia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Caribia

Unternehmen: Hotel Caribia
Anschrift: Via Marche 1, 48015 Pinarella, Cervia, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Ravenna > Cervia > Pinarella
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 2 von 51 Hotels in Pinarella
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Caribia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.