“Familiär, sehr sauber und sehr gutes Essen!” 5 von fünf Punkten

Antares Hotel
Nr. 24 von 51 Hotels in Pinarella
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Nürnberg, Deutschland
“Familiär, sehr sauber und sehr gutes Essen!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2011

Das Hotel Antares liegt ruhig und ist nur durch die Viale Italia (ruhige Straße) und dem schönen Pinienwald vom Strand getrennt. Schon beim ersten Eintritt ins Hotel wird man von der Familie Benaglia herzlich begrüßt und fühlt sich gleich willkommen.
Die Zimmer sind relativ groß und neu renoviert. Sie haben Klima und einen kleinen Kühlschrank, den man benutzen kann. Im Bad hängt sogar ein kleiner Badezimmerschrank, in dem man seine Sachen unterbringen kann. Auf dem Balkon ist eine Vorrichtung, an der man seine Wäsche zum Trocknen aufhängen kann. Sehr praktisch!
Das Essen ist sehr gut! Wir hatten Halbpension gebucht und es gab immer reichlich und lecker zu essen. Besonders zu empfehlen ist der Nachtisch. Von den italienischen Torten und Pasticcini schwärmen wir noch immer! Auch beim Frühstück ist alles vorhanden. Es gibt unter anderem frische Brioche (Hörnchen), Kuchen, Mortadella, Schinken, Salami, Käse, Marmelade (auch Bio), Eier, Marmelade, Honig, Müsli, Saft (auch Bio), verschiedenes Brot und glutenfrei Produkte. Einzig der Capuccino aus dem Automaten ist vielleicht nicht zu empfehlen. Dafür kann man sich bei der Bedienung Espresso bestellen, der gut schmeckt. Sehr schön ist auch, dass bei schönem Wetter der Frühstücksarum auf einer Seite komplett geöffnet werden kann und man dann einen Blick ins Freie hat.
Den Pool haben wir nicht genutzt, da wir zum Baden an den schönen Sandstrand sind. Er sieht aber gut und ebenfalls sauber aus.
Wir würden das Hotel Antares auf jeden Fall weiter empfehlen!

• Aufenthalt August 2011, Paar

Nr. 10 von 51 in Pinarella
Hotel Bamar
Hotel Bamar
Nr. 36 von 51 in Pinarella

Sie waren bereits im Antares Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Antares Hotel

Unternehmen: Antares Hotel
Anschrift: Viale Italia 282, 48015 Pinarella, Cervia, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Ravenna > Cervia > Pinarella
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 24 von 51 Hotels in Pinarella
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Antares Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Antares Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.