“Für Familien sehr empfehlenswert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Club Family Hotel Costa dei Pini

Club Family Hotel Costa dei Pini
Nr. 6 von 53 Hotels in Pinarella
Wil, Schweiz
“Für Familien sehr empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Liebe Family Hotel, wir bedanken uns recht herzlich für die erholsamen Urlaubstage. Wir waren im Sommer 2013 Juli mit zwei Kindern Ihre Gäste.Das Essen war sehr lecker und die Zimmer richtig gross und gemütlich...am liebsten wären wir noch länger geblieben.Auch die Kinderanimation war gelungen, nicht nur für Kleine, war jeden Tag was schönes los.Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit.
Einzige Nachteile war das Meer, weil zu unserer Reisezeit leider voll mit Algen.
Wir kommen sehr gerne wieder, vielleicht schon dieses Jahr:-)!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, Kristina L!
Andrea F, Direttore generale von Club Family Hotel Costa dei Pini, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2014
Sehr geeherte Frau Kristina und Familie aus der Schweiz,
herzlichen Dank für Eure Bewerbung auf Tripadvisor und wir freuen uns sehr wenn wir Sie auch dieses Jahr euren Urlaub mit der ganzen Familie mit uns verbringen werdet.
Wir erinnern alle unsere Club Family Hotels die wir mit grosse Leidenschaft weiterführen:
Club Family Aparthotel Costa dei Pini & Dependance in Pinarella di Cervia
Club Family Hotel Executive in Cesenatico
Club Family Hotel Rio in Milano Marittima
Club Family Hotel Palace Lido in Lido di Savio
In Erwarung auf ein baldiges Wiedersehen in Pinarella
Mit freudliche Grüsse Andrea Falzaresi & Team Club Family Aparthotel Costa dei Pini & Dependance

Geschäftsreisende
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Nun, meine Kinder hätten 5 Sterne gegeben, ich aber nicht. Es ist in der Tat ein Familienhotel, d.h. es waren durchwegs Familien anwesend. Alles war immer sehr laut, sei es im Restaurant, am Strand, im Schwimmbad. Wir hatten wahrscheinlich das schlimmste Zimmer von allen: neben der Küche (sehr schlecht isoliert - man hörte alles) und ich habe sogar noch ein Zusatz für den "Garten" bezahlt, was auch ein Witz war, da wir diesen nie benutzt hatten. Die Abluft der Klimaanlage aus der Küche war genau auf unseren Sitzplatz gerichtet. Leider war das Hotel voll, sonst hätte ich gerne mit einem anderem Zimmer Vorlieb genommen. Der Strand war eine regelrechte Katastrophe, da hat das Hotel aber nichts dafür: immer läuft irgendwo irgendwelche Musik, Meer dreckig und voller Algen, die Liegen sind gefühlte 30 cm vom Nachbar entfernt. Das Buffet war mal besser mal schlechter, also insgesamt nichts besonderes aber auch nicht schlecht. Hervorzuheben war der Pizzaiolo - der machte jeden Mittag und Abend eine sehr leckere Pizza (man konnte auch mal den Wunschbelag angeben). Das Personal alleine hätte 5 Sterne verdient, alle waren sehr zuvorkommend und nett. Die Lage selber ist nicht besonders attraktiv, das Meer ist einen Katzensprung entfernt, aber nur schon das nächste Dörfchen ist zu Fuss zu weit weg, also am Abend irgendwie flanieren mit Window Shopping geht leider nicht. Dafür bekommt jeden Abend irgendeine Vorführung - nun wem's gefällt.

Zimmertipp: auf keinen Fall die Gartenzimmer im Hotel (230 ist am schlimmsten)
  • Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, parkgarage!
Andrea F, Direttore generale von Club Family Hotel Costa dei Pini, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2013
Sehr geheerte Familie,
vielen Dank für Eure Bewertung auf Trip Advisor.
Es freut uns sehr das Ihre Kinder einen schönen Urlaud mit uns verbracht haben und wir bedanken uns auch für Eure liebe Bewertung was unser Arbeitsteam angeht.

Die Adria Küste ist ach bekannt weil am Strand immer was los geht ( Musik, Anstalltungen usw.).

Leider hat es ab un zu auch Algen im Meer ( wie Weltweit in andere Meere), aber sie sind nicht Geshundtsheits gefährlich.

Wir haben über 90 Apartments zur Verfügung und gerne finden wir eines für Sie geeignet an.

Pinarella di Cervia ist ein kleines, ruhiges und Familienfreudliches Touristendorf, mit einen Wunderschönen Pinienwald von 7 Km. direkt an der Strandküste.

Gerne erinnern wir auch unsere andere Club Family Hotel in Betrieb:

Nr. 14 von 53 in Pinarella
Hotel Levante
Hotel Levante
Nr. 50 von 53 in Pinarella

Sie waren bereits im Club Family Hotel Costa dei Pini? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Family Hotel Costa dei Pini

Unternehmen: Club Family Hotel Costa dei Pini
Anschrift: Viale Italia 278, 48015 Pinarella, Cervia, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Ravenna > Cervia > Pinarella
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 4 der Familienhotels in Pinarella
Nr. 5 der Strandhotels in Pinarella
Nr. 6 der Romantikhotels in Pinarella
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Club Family Hotel Costa dei Pini 3*
TripAdvisor ist stolz, Weg und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Family Hotel Costa dei Pini daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Costa Dei Pini Pinarella Di Cervia
Costa Dei Pini Hotel Pinarella Di Cervia