“spitze!!!” 5 von fünf Punkten

Nr. 3 von 51 Hotels in Pinarella
Burgthann, Bayern, Germany
“spitze!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2014

Wir waren das erste mal im Hotel Buratti und sind restlos begeistert.Ab dem ersten Eindruck hat einfach alles gepasst.Sehr freundliches Empfangspersonal,die Damen und Herren des Service`s,
der Hotelmanager der sich auch nicht zu schade ist mit hin zulangen,das Zimmerpersonal einfach jeder einzelne Mitarbeiter ;). Freundlich, aufmerksam,das Essen war klasse, die Zimmer immer sauber und schön und so komfortabel und der Speisesaal so edel .
Das einzige schade ist, dass es leider kein All inklusiv gibt.Aber die Getränke-Preise sind auch zu bezahlen.
Der kurze und schöne Weg zum Meer war auch ideal.
Wir können (und haben auch schon) das Hotel Buratti weiter empfehlen. Eigentlich 5***** wert.

• Aufenthalt August 2014, Familie
1 Danke, Chrisi S!
Elena S, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Buratti, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2014
Danke fuer die schoenen Worte, die Sie ueber Ihren Urlaub in unserem Hotel Buratti geschrieben haben.
Es freut uns, dass die Kueche von unserem Restaurant, die Gepflegenheit des Zimmers und die Freundlichkeit von unserer Familie und unserem Personal Ihnen gut gefallen haben.
Es wird immer eine Freude sein, Sie in unserem Haus aufnehmen zu koennen.
Bis bald!

• Ungarisch zuerst
Lindau, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2014

alles vom Feinsten. Ganz besonders hervorzuheben waren die Damen und Herren vom Service. Wir hatten 10 wunderschön, entspannte Tage in einem 4 Sterne Haus, das die Sterne auch verdient hat. Für uns war die Tiefgarage, der beheizte Pool mit den Rückenmassagedüsen, der kurze Weg zum wunderschönen Strand, das abwechslungsreiche Essen, ein neues Zimmer mit leicht durch Bäume verdecktem Meerblick, ein jeweils wichtiger Beitrag zu einem rundherum gelungenen Urlaub.
Wir können das Hotel Buratti uneingeschränkt weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, RupertG198644!
Es freut uns viel, dass Sie in unserem Hotel Buratti so schoene Ferien verbracht haben!
Danke fuer Ihre schoene Worte ueber unser Restaurant, unsere Zimmer und unser Personal! Wir freuen uns, dass die Leistungen Ihnen gut gefallen haben, die wir bieten, um den Urlaub von unseren Gaesten so angenehm als moeglich zu tun.
Es wird fuer uns immer eine Freude sein, Sie bei uns in Pinarella di Cervia aufnehmen zu koennen!
Südtirol, Italien
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2014

Auch wir waren zum ersten Mal im Juli im Hotel Buratti. Wir waren rundum sehr zufrieden! Das Essen ist sehr vielfälltig und sehr gut. Fischliebhaber kommen voll auf ihre Kosten. Das Frühstück ist auch sehr ausgiebig von Obst, Wurst, Käse, Brot und süssem Gebäck. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und das Hotel sehr gepflegt und sauber. Der Speisesaal ist hell und sehr angenehm klimatisiert. Auch die Lage des Hotels ist optimal. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen.

Zimmertipp: Wir waren im Neubau und hatten ein 4-Bettzimmer. Optimal für Familien.
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Erwin G!
Mannheim
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2014

Wir haben uns vom Check in bis Check out sehr wohl gefühlt. Die Lage ist optimal. Ruhig und trotzdem zentral. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist in allen Bereichen sehr sauber. Das Essen war sehr lecker.
Die Nähe zum Strand war auch optimal.
Wir haben eine sehr schöne Zeit in Italien verbracht und kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, Moppelchen123!
Elena S, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Buratti, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2014
Vielen Dank für Ihre Einschätzung und gute Bewertung. Es macht mich sehr glücklich daß Sie eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten. Der Hotel Buratti freut sich auf ein Wiedersehen in den kommenden Monaten,

Sonnige Grüße aus Pinarella di Cervia.
Olching, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2014

Seit vielen Jahren fahren wir mit Freunden und der Familie zu Donato ins Hotel Buratti. Für uns ist der Aufenthalt jedesmal so, als wenn wir in unser Zuhause nach Pinarella kommen. Und das geht nicht nur uns so. Wir treffen seit vielen Jahren die gleichen Gäste, die der Familie Buratti die Treue halten.
Durch den Umbau ist das Hotel jetzt ein tolles Ferienhotel mit allen Annehmlichkeiten ( Pool, Tiefgarage, Garten, Kinderecke ... ) geworden und das Essen - wie schon früher, als Frau Buratti noch selbst in der Küche war - sensationell. Die Mitarbeiter im Service sind ausnehmend freundlich, jeder Wunsch wird von den Augen abgelesen. Wenn wir uns für Urlaub an der Adria entscheiden, dann gibt es keine Alternative zu Familie Buratti und ihrem wunderschönen Hotel.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, hansundbrigitte!
Es ist fuer uns so eine grosse Freude, zu wissen, dass unsere Gaeste immer noch unser Hotel Buratti fuer ihren Urlaub waehlen!
Danke fuer Ihr Hierseins, fuer die schoenen Worte ueber unser Haus und fuer Ihre Empfaehlung in diesem wichtgen Internetsite.
Wir werden uns immer freuen, Sie und IhreFamilie persoenlich hier bei uns in Pinarella di Cervia willkommen zu koennen.
Ciao ciao!
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2014

Wir waren zum ersten Mal im Mai hier und waren so begeistert, dass wir auf alle Fälle wieder kommen. Das Ambiente ist toll, das Essen ist traumhaft, wir wurden hervorragend betreut. Zum Strand geht es durch einen Pinienwald, die Spaziergänge am Strand waren ein Erlebnis, wir fanden sogar viele Muscheln. Nicht zu verachten sind auch die erlesenen Weine.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Edith P!
Elena S, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Buratti, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juli 2014
Es wird immer eine Freude sein, Sie bei uns persoenlich willkommen zu koennen! Ciao, bis bald!
Meltina (Moelten), Italien
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2014

Das hotel hat uns sehr gut gefallen. Preis Leistung stimmt. Die Zimmer sind in einem sehr guten Zustand, die Standard Zimmer sind modern eingerichtet . Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Kinderanimation vom Strand bis im hotel top

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, 1803nadia!
Elena S, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Buratti, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2014

sonnige Grüße aus Pinarella di Cervia.
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pinarella.
Hotel Caribia
Nr. 4 von 133 in Milano Marittima
Antares Hotel
Antares Hotel
Nr. 24 von 51 in Pinarella

Sie waren bereits im Hotel Buratti? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Buratti

Unternehmen: Hotel Buratti
Anschrift: Viale Italia 194, 48015 Pinarella, Cervia, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Ravenna > Cervia > Pinarella
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 1 der Romantikhotels in Pinarella
Nr. 3 der Strandhotels in Pinarella
Nr. 5 der Familienhotels in Pinarella
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Buratti 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, HRS, Hotel.de, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Buratti daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Buratti Pinarella Di Cervia