“Tip Top”

Nr. 3 von 51 Hotels in Pinarella
Lindau, Deutschland
“Tip Top”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2014

alles vom Feinsten. Ganz besonders hervorzuheben waren die Damen und Herren vom Service. Wir hatten 10 wunderschön, entspannte Tage in einem 4 Sterne Haus, das die Sterne auch verdient hat. Für uns war die Tiefgarage, der beheizte Pool mit den Rückenmassagedüsen, der kurze Weg zum wunderschönen Strand, das abwechslungsreiche Essen, ein neues Zimmer mit leicht durch Bäume verdecktem Meerblick, ein jeweils wichtiger Beitrag zu einem rundherum gelungenen Urlaub.
Wir können das Hotel Buratti uneingeschränkt weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, RupertG198644!
Elena S, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Buratti, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2014
Es freut uns viel, dass Sie in unserem Hotel Buratti so schoene Ferien verbracht haben!
Danke fuer Ihre schoene Worte ueber unser Restaurant, unsere Zimmer und unser Personal! Wir freuen uns, dass die Leistungen Ihnen gut gefallen haben, die wir bieten, um den Urlaub von unseren Gaesten so angenehm als moeglich zu tun.
Es wird fuer uns immer eine Freude sein, Sie bei uns in Pinarella di Cervia aufnehmen zu koennen!

• Ungarisch zuerst
Südtirol, Italien
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2014

Auch wir waren zum ersten Mal im Juli im Hotel Buratti. Wir waren rundum sehr zufrieden! Das Essen ist sehr vielfälltig und sehr gut. Fischliebhaber kommen voll auf ihre Kosten. Das Frühstück ist auch sehr ausgiebig von Obst, Wurst, Käse, Brot und süssem Gebäck. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und das Hotel sehr gepflegt und sauber. Der Speisesaal ist hell und sehr angenehm klimatisiert. Auch die Lage des Hotels ist optimal. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen.

Zimmertipp: Wir waren im Neubau und hatten ein 4-Bettzimmer. Optimal für Familien.
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Erwin G!
Mannheim
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2014

Wir haben uns vom Check in bis Check out sehr wohl gefühlt. Die Lage ist optimal. Ruhig und trotzdem zentral. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist in allen Bereichen sehr sauber. Das Essen war sehr lecker.
Die Nähe zum Strand war auch optimal.
Wir haben eine sehr schöne Zeit in Italien verbracht und kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, Moppelchen123!
Elena S, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Buratti, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2014
Vielen Dank für Ihre Einschätzung und gute Bewertung. Es macht mich sehr glücklich daß Sie eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten. Der Hotel Buratti freut sich auf ein Wiedersehen in den kommenden Monaten,

Sonnige Grüße aus Pinarella di Cervia.
Olching, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2014

Seit vielen Jahren fahren wir mit Freunden und der Familie zu Donato ins Hotel Buratti. Für uns ist der Aufenthalt jedesmal so, als wenn wir in unser Zuhause nach Pinarella kommen. Und das geht nicht nur uns so. Wir treffen seit vielen Jahren die gleichen Gäste, die der Familie Buratti die Treue halten.
Durch den Umbau ist das Hotel jetzt ein tolles Ferienhotel mit allen Annehmlichkeiten ( Pool, Tiefgarage, Garten, Kinderecke ... ) geworden und das Essen - wie schon früher, als Frau Buratti noch selbst in der Küche war - sensationell. Die Mitarbeiter im Service sind ausnehmend freundlich, jeder Wunsch wird von den Augen abgelesen. Wenn wir uns für Urlaub an der Adria entscheiden, dann gibt es keine Alternative zu Familie Buratti und ihrem wunderschönen Hotel.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, hansundbrigitte!
Es ist fuer uns so eine grosse Freude, zu wissen, dass unsere Gaeste immer noch unser Hotel Buratti fuer ihren Urlaub waehlen!
Danke fuer Ihr Hierseins, fuer die schoenen Worte ueber unser Haus und fuer Ihre Empfaehlung in diesem wichtgen Internetsite.
Wir werden uns immer freuen, Sie und IhreFamilie persoenlich hier bei uns in Pinarella di Cervia willkommen zu koennen.
Ciao ciao!
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2014

Wir waren zum ersten Mal im Mai hier und waren so begeistert, dass wir auf alle Fälle wieder kommen. Das Ambiente ist toll, das Essen ist traumhaft, wir wurden hervorragend betreut. Zum Strand geht es durch einen Pinienwald, die Spaziergänge am Strand waren ein Erlebnis, wir fanden sogar viele Muscheln. Nicht zu verachten sind auch die erlesenen Weine.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Edith P!
Elena S, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Buratti, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juli 2014
Es wird immer eine Freude sein, Sie bei uns persoenlich willkommen zu koennen! Ciao, bis bald!
Meltina (Moelten), Italien
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2014

Das hotel hat uns sehr gut gefallen. Preis Leistung stimmt. Die Zimmer sind in einem sehr guten Zustand, die Standard Zimmer sind modern eingerichtet . Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Kinderanimation vom Strand bis im hotel top

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, 1803nadia!
Elena S, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Buratti, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2014

sonnige Grüße aus Pinarella di Cervia.
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2014

Kurzfazit: Wir waren mit unseren Kindern (3 und 5 Jahre alt, ziemlich wild und laut) in der Vorsaison (Ende Mai) im Hotel Buratti (4 Sterne). Das Hotel ist in allen relevanten Bereichen seine vier Sterne wert. Den fünften Stern vergeben wir für die Lage des Hotels, den wunderschönen Strandbereich, den richtig großen (und beheizten) Pool und – am wichtigsten – den superfreundlichen Service der Hotelmitarbeiter. Das Preis-Leistungs-Verhältnis (Vollpension) ist spitze.

Hinweis zur Saison: Im Mai erwacht der Tourismus in Cervia aus dem Winterschlaf. Wir waren in der 3. Maiwoche fast allein im Hotel, in der 4. Maiwoche kamen dann viele Rentner, es waren (leider) noch kaum andere Familien mit Kindern da. Andere Hotels oder viele Eisdielen waren noch geschlossen.

Im Detail:

Generell: Das Hotel ist ein Familienhotel mit vier Sternen. Daher bitte keinen Luxus erwarten. Die „üblichen“ kleinen Macken, wie man sie bei fast allen Adria-Hotels dieser Klasse findet, waren nicht störend. Hygienisch einwandfrei. Keine sichtbaren Gefahrenstellen (für Kinder).

Ort/Lage: Cervia ist im Vergleich zu Rimini eher verschlafen und nicht so chic. Der Abschnitt, in dem das Hotel liegt, ist in der Vorsaison fast ruhig, obwohl es an der (geschwindigkeitsberuhigten) Strandstraße liegt. Die Besonderheit der Lage ist, dass hinter der Strandstraße ein kleiner Pinienwald kommt. Der ist angenehm kühl und bietet einen idealen Spielbereich für die Kinder. Hinter dem Pinienwald beginnt dann der Strand. In der Gegend des Hotels gibt es kaum Einkaufsmöglichkeiten (außer den üblichen Strandgeschäften mit Postkarten, Sonnencreme und Buddelsachen).

Zimmer: Wir waren im neuen Hotelteil in einem Superior-Zimmer. Die Zimmer sind recht klein (das war aber vorher bekannt), dafür aber praktisch-modern gehalten. Fließenböden (wichtig für Hausstauballergiker), Matratzen in gutem Zustand, Betten konnten einfach und familienkompatibel zusammengeschoben werden. Großer Balkon. Duschbad (keine Badewanne) eher klein, aber hygienisch einwandfrei, jederzeit warmes Wasser, guter Wasserdruck. Freies WLAN (mittelschnell) und Parkplatz in Tiefgarage inklusive.

Essen: Generell gut bis sehr gut, insbesondere viel frisches Obst und Gemüse. Morgens Frühstücksbuffet. Selbstgemachte Kuchen und Teilchen, sonst eher nicht so umfangreich. Wenn man zu spät kommt, ging manchmal das Obst aus. Mittags und Abends Menü am Tisch: Vor- und Hauptspeise, davor Antipasti (Buffet - lecker) und danach Nachspeise (Buffet – superlecker). Alle Zutaten mit sehr guter Qualität und Frische. Lediglich die Hauptspeise war etwas eindimensional, in der Regel Fleisch oder Fisch (empfehlenswert), als Zutat Pommes oder Kartoffeln. Etwas mehr Gemüse wäre nett gewesen, aber man konnte jederzeit Salat vom Antipastibuffet nachholen.

Pool/Garten: Der Gartenabschnitt ist eigentlich eher klein und besteht aus Kunstrasen und ein paar Kinderspielgeräten. Unsere Kinder haben sich dennoch jederzeit gut selbst beschäftigen können. Das Highlight ist der Pool. Er ist zwar nicht riesig, aber für die Hotels in Cervia doch eher groß. Geheizt, mit Kleinkindbereich und im Schwimmerbereich nur so tief, dass unsere Ältere noch stehen konnte, aber immer noch so tief, dass Erwachsene auch richtig schwimmen können. Direkt am Pool gibt es eine kleine Hotelbar. So war das Kinderbeaufsichtigen absolut relaxed.

Strand: Der Strand, an dem das Hotel liegt, ist wunderschön und sehr gepflegt. Es gibt eine Vielzahl von Spielburgen, Trampolins oder anderen Spielgelegenheiten für die Kinder. Für die Eltern gibt es nette Bars. Die Umkleidekabinen, Duschen und WCs sind reichlich und hygienisch einwandfrei. Zwar ist der Sand nicht ganz so feinsandig wie in Rimini, aber im Gesamtbild liegt Cervia deutlich vor Rimini. Zum Meer hin fällt der Strand nur ganz sanft ab, so dass selbst unsere Jüngste nach ca. 20 Metern im Meer lediglich bis zum Bauchnabel im Wasser stand. Wie an der ganzen Adria stehen zwar auch hier die Liegen und Sonnenschirme Reih in Reih. Dafür aber alles gut in Schuss – und in der Vorsaison quasi unbevölkert.

Zimmertipp: Die Superior-Zimmer im neuen Hotelteil sind modern(er), haben (kostenloses) WLAN und Tiefgarage und ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
Danke, Zaphode!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pinarella.
Zenith Hotel Cervia
Nr. 24 von 51 in Pinarella
Hotel ABC
Hotel ABC
Nr. 8 von 51 in Pinarella

Sie waren bereits im Hotel Buratti? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Buratti

Unternehmen: Hotel Buratti
Anschrift: Viale Italia 194, 48015 Pinarella, Cervia, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Ravenna > Cervia > Pinarella
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 1 der Romantikhotels in Pinarella
Nr. 3 der Strandhotels in Pinarella
Nr. 5 der Familienhotels in Pinarella
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Buratti 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, HRS, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Buratti daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Buratti Pinarella Di Cervia