“Sehr zufrieden”
Bewertung zu Hotel Buratti

Hotel Buratti
Nr. 5 von 51 Hotels in Pinarella
Bewertet am 9. Oktober 2013

Sehr schönes sauberes Hotel in guter und ruhiger Lage mit tollem frischen abwechslungsreichem frischem Essen. Aufmerksames Personal und schöne Poolanlage für Kinder. Parkmöglichkeiten begrenzt. Cocktails eher nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt: August 2013
Danke, Sifle!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 30. September 2013

Nach den vorhergehenden Bewertungen hatten wir uns sehr auf den Aufenthalt im Hotel Buratti gefreut, wurden jedoch in eingen Punkten enttäuscht.
Beim Einchecken haben wir den Zimmerschlüssel bekommen und mehr nicht. Keine Informationen zum Abendessen, keine Informationen zu weiteren Abläufen.
Die Freundlichkeit des Personals wechselte täglich, teilweise bedingt durch Verständigungsschwierigkeiten. Es war selten, wenn das Personal sich in deutsch, englisch oder französisch verständigen konnte.
Die Nudelgerichte (erster Gang) waren von guter durchschnittlicher Qualität. Beim zweiten Gang würde ich immer die Fischgericht den Fleischgerichten vorziehen, da die Fleischqualität nicht besonders hoch war.
Generell haben wir uns in Pinarella und im Hotel Buratti nicht immer willkommen gefühlt. Das mag zwar an der Reisezeit (letzte Septemberwoche) und der politischen Situation liegen, aber wenn selbst die Hotelleitung nicht freundlich auf Nachfragen reagiert, muss man sich nicht wundern, wenn die Motivation der Belegschaft ähnlich hoch ist.
Wir waren wohl das erste und letzte Mal in Pinarella.

Zimmertipp: Definitiv die Superiorzimmer im Neubau buchen, selbst dort wurde der Platz optimal ausgenutzt.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, shkval!
Bewertet am 25. September 2013

Bereits zum zweiten Mal im Jahr 2013 (einmal Juni für zwei Wochen und einmal im September für eine Woche) waren wir im Hotel Buratti mit HP eingebucht. Das Personal war jedes Mal überaus freundlich, dass Essen gut und die Zimmer sauber.

Zum Personal: Es wurden stets alle Anfragen mit größstem Engagement zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt.

Zum Essen: Nudelgerichte und Fisch waren stets sehr gut. Bei Fleischgerichten sollte man ggf. nachfragen (v.a. wenn man nur mageres Fleisch bevorzugt.
Besonders gut fanden wir die Möglichkeit bei HP zwischen Mittag- und Abendessen zu wählen!
Hervorragend war die Zubereitung für das Essen unseres Kindes, welches zudem auch extra püriert wurde!

Zum Zimmer: Diese wurden jeden Tag zu unserer vollsten Zufriedenheit gereinigt. Die Zimmer verfügen über alle Ausstattungsgegenstände. Zu beachten ist, dass die Zimmer nicht rießig sind.

Zur Umgebung: Hervorragende Lage mit vielen Möglichkeiten die Freizeit zu gestalten. Auch der Strandabschnitt des Hotels war sauber, modern und mit freundlichem Peronal.
Sehr gut natürlich auch die Shoppingmöglichkeit und die gute Busanbindung in die nahegelegenen Städte.

Gesamteindruck: Uns hat dieser Urlaub bei ersten Mal bereits zu gut gefallen, dass wir nur wenige Wochen später gleich nochmals dieses Hotel besucht haben.

Wir kommen wieder!

Zimmertipp: Es gibt verschiedene Zimmerkategorien. Für Personen mit leichten Schlaf oder Personen die es größer ...
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Manuela T!
Bewertet am 22. September 2013

sehr ruhig gelegen,Personal immer freundlich u. hilfsbereit,teilweise deutschsprachig,auf Sauberkeit u. Service wird größten Wert gelegt.Dies war der 3. Aufenthalt, wir haben es noch nie bereut.Ideal ist auch die Nähe zum Park ( 50 Meter ) u. die Nähe zum Strand.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, chrsmt!
Bewertet am 18. September 2013

Schönes Hotel, in sehr guter Strandlage. Das Essen war im allgemeinen sehr gut, der Fisch war hervorragend, nur beim Fleisch muss man manchmal Abstriche machen. Der Nachtisch und auch die Auswahl waren spitze. Super Sevice!!!
In der Nachsaison ist es in Pinarella sehr ruhig.

Zimmertipp: Wir hatten ein Standard-Doppelzimmer, was für uns ausreichend war. Lediglich die Dusche ist ziemlich ...
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Claudia K!
Bewertet am 15. September 2013

Wir hatten 2 Doppelzimmer und Halbpension. Die Zimmer waren prima eingerichtet. Der Zimmerservice war ausgezeichnet, immer alles total sauber. Das Essen und die Küche sind besondes hervorzuheben. Die Auswahl ausgezeichnet, auch Sonderwünsche werden erfüllt. Das Nachspeisenbuffet, wie schon oft erwähnt, verdient besonderes Lob.
Das Hotel ist sehr zwanglos, man fühlt sich von ersten Tag an wohl.
Rundum eine Empfehlung wert!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Christian B!
Bewertet am 12. September 2013

In diesem Hotel ist eigentlich alles gut. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die neuen Zimmer sind sehr sauber und ausreichend groß, auch das Bad. Leider lassen sich die Türen nur laut schließen (elektr. Zimmerkarte). Dieser Zustand soll aber laut Hotelaussage im Winter geändert werden, so dass man die Türen leiser schließen kann. Das Essen ist vom Frühstück bis zum Abend einfach super. Der Nachtisch ist unwiderstehlich traumhaft! Der Strand ist sehr sauber, es gibt Duschen und Umkleidekabine und durch den schön schattigen Pinienwald schnell erreichbar. Wir können das Hotel wirklich weiterempfehlen!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, 2013JA!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pinarella.
0,5 km entfernt
4,8 km entfernt
Grand Hotel Gallia
Grand Hotel Gallia
Nr. 12 von 135 in Milano Marittima

Sie waren bereits im Hotel Buratti? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Buratti

Anschrift: Viale Italia 194, 48015 Pinarella, Cervia, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Ravenna > Cervia > Pinarella
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 1 der Romantikhotels in Pinarella
Nr. 4 der Strandhotels in Pinarella
Nr. 5 der Familienhotels in Pinarella
Preisklasse: 43€ - 166€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Buratti 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Weg, Eurosun, HotelsClick, Booking.com, Ebookers und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Buratti daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Buratti Pinarella Di Cervia