“Geheimtipp”

Nr. 3 von 51 Hotels in Pinarella
bayern
“Geheimtipp”
Bewertet am 22. September 2013

sehr ruhig gelegen,Personal immer freundlich u. hilfsbereit,teilweise deutschsprachig,auf Sauberkeit u. Service wird größten Wert gelegt.Dies war der 3. Aufenthalt, wir haben es noch nie bereut.Ideal ist auch die Nähe zum Park ( 50 Meter ) u. die Nähe zum Strand.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Danke, chrsmt!

• Ungarisch zuerst
Lengenwang, Deutschland
Bewertet am 18. September 2013

Schönes Hotel, in sehr guter Strandlage. Das Essen war im allgemeinen sehr gut, der Fisch war hervorragend, nur beim Fleisch muss man manchmal Abstriche machen. Der Nachtisch und auch die Auswahl waren spitze. Super Sevice!!!
In der Nachsaison ist es in Pinarella sehr ruhig.

Zimmertipp: Wir hatten ein Standard-Doppelzimmer, was für uns ausreichend war. Lediglich die Dusche ist ziemlich ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Danke, Claudia K!
Dillingen, Deutschland
Bewertet am 15. September 2013

Wir hatten 2 Doppelzimmer und Halbpension. Die Zimmer waren prima eingerichtet. Der Zimmerservice war ausgezeichnet, immer alles total sauber. Das Essen und die Küche sind besondes hervorzuheben. Die Auswahl ausgezeichnet, auch Sonderwünsche werden erfüllt. Das Nachspeisenbuffet, wie schon oft erwähnt, verdient besonderes Lob.
Das Hotel ist sehr zwanglos, man fühlt sich von ersten Tag an wohl.
Rundum eine Empfehlung wert!

• Aufenthalt September 2013, Familie

Danke, Christian B!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 12. September 2013

In diesem Hotel ist eigentlich alles gut. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die neuen Zimmer sind sehr sauber und ausreichend groß, auch das Bad. Leider lassen sich die Türen nur laut schließen (elektr. Zimmerkarte). Dieser Zustand soll aber laut Hotelaussage im Winter geändert werden, so dass man die Türen leiser schließen kann. Das Essen ist vom Frühstück bis zum Abend einfach super. Der Nachtisch ist unwiderstehlich traumhaft! Der Strand ist sehr sauber, es gibt Duschen und Umkleidekabine und durch den schön schattigen Pinienwald schnell erreichbar. Wir können das Hotel wirklich weiterempfehlen!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Jürgen und Anet... B!
Bewertet am 9. September 2013

Wir waren im August eine Woche mit Halbpension im Hotel und es war rundum perfekt. Tolles Frühstück sbuffet, super Auswahl beim Abendessen und die Nachspeisen waren einfach traumhaft! Das Personal war ausnahmslos sehr freundlich und zuvorkommend,die Zimmer sehr sauber und modern und das Bad sehr komfortabel. Auch der Pool und das restliche Hotel sind sehr ansprechend. ..und der kurze Weg zum wunderschönen Strand durch den schönen Pinienwald lässt sofort Urlaubsfeeling aufkommen. Wirklich rundum zum weiterempfehlen! werde sicher wiederkommen.

• Aufenthalt August 2013
Danke, CKohlhuber85!
Bayern
Bewertet am 7. September 2013

Das Hotel besitzt noch Altbauzimmer (Standardzimmer), wahrscheinlich aus drei Sterne Zeiten. Diese sind definitiv nicht zu empfehlen. Zum Beispiel steht nach dem Duschen das ganze Bad unter Wasser. Das Mobiliar sieht aus wie aus den 80er Jahren.

Die Superior Zimmer im Neubau ( ca 3 Jahre alt) sind Top und sehr empfehlenswert.

Das Essen war in den ganzen 14 Tagen sehr lecker, das Personal freundlich.
Wir waren vormittags am Strand und nach dem Mittagessen am Pool. Der Strand ist gegenüber ca, 400 mtr durch eine Pinienwald getrennt.

Wir würden in diese Hotel allerdings nicht mehr gehen, dies liegt jedoch an der Lage. In diesem Ortsteil ist es für ruheliebende ideal, uns zieht es jedoch mehr nach Millano Marittima. Hier gibt es einfach auch für Kinder mehr zu erleben. Die Busfahrt dorthin kostet nur 1,20 € allerdings dauert sie ca. 30 Minuten.
Ebenfalls habe wir gerade für Kinder einen Spa-Bereich vermisst, einzig am Pool ein Pilz und ein paar Wassersprudel waren vorhanden.

Da gibt es gerade in Cervia andere Hotels, bei denen dies im Preis mit inbegriffen ist.

Zimmertipp: Nur Superior im Neubau buchen !!!!!
  • Aufenthalt August 2013, Familie

Danke, Vorname N!
Bewertet am 2. September 2013

Das Hotel bot einen angenehmen, erholsamen Aufenthalt für zwei Paare, von denen eines mit Kleinkindern (5 Monate und 3 1/2 Jahre) angereist war. Das Personal war zuvorkommend, der Wunsch nach einem anderen Zimmer mit Blick auf den Pool wurde problemlos erfüllt, der Zimmerservice war ebenso wie der Service im Restaurant aufmerksam und freundlich. Der Poolbereich - mit genügend Liegen und Sonnenschirmen ausgestatt - war für unsere Ansprüche mehr als ausreichend, der Strand mit Liegen und Sonnenschirm schnell erreichbar. Für kleinere Kinder gab es einen kleinen Spielbereich und eine einfache Animation am Abend. Das Essen entsprach wie das gesamte Ambiente dem Preis-Leistungs-Verhältnis.

Zimmertipp: Die Zimmer im ersten Stockwerk mit Blick auf den Pool verfügen über einen etwas größeren Balkon. Wen ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie

Danke, Georg H!
Elena S, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Buratti, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2013
Vielen Dank fuer Ihre Worte! Es freut uns, dass Ihre Kinder auch am Tisch alles was die wuenschten bekommen haben, und dass unsere Zimmer, unser Strand und unser Animationsprogramm Ihnen gut gefallen haben.Es wird fuer uns eine Freude sein, Sie und Ihre Familie wieder bald in unserem Hotel Buratti in Pinarella persoenlich wilkommen zu koennen! Ciao ciao aus dem sonnigen Italien!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pinarella.
Zenith Hotel Cervia
Nr. 24 von 51 in Pinarella
Hotel ABC
Hotel ABC
Nr. 9 von 51 in Pinarella

Sie waren bereits im Hotel Buratti? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Buratti

Unternehmen: Hotel Buratti
Anschrift: Viale Italia 194, 48015 Pinarella, Cervia, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Ravenna > Cervia > Pinarella
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 1 der Romantikhotels in Pinarella
Nr. 3 der Strandhotels in Pinarella
Nr. 5 der Familienhotels in Pinarella
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Buratti 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HRS, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Buratti daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Buratti Pinarella Di Cervia