“Erholsame Tage”

Nr. 4 von 51 Hotels in Pinarella
Stuttgart, Deutschland
“Erholsame Tage”
Bewertet am 12. September 2013

In diesem Hotel ist eigentlich alles gut. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die neuen Zimmer sind sehr sauber und ausreichend groß, auch das Bad. Leider lassen sich die Türen nur laut schließen (elektr. Zimmerkarte). Dieser Zustand soll aber laut Hotelaussage im Winter geändert werden, so dass man die Türen leiser schließen kann. Das Essen ist vom Frühstück bis zum Abend einfach super. Der Nachtisch ist unwiderstehlich traumhaft! Der Strand ist sehr sauber, es gibt Duschen und Umkleidekabine und durch den schön schattigen Pinienwald schnell erreichbar. Wir können das Hotel wirklich weiterempfehlen!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Jürgen und Anet... B!

• Ungarisch zuerst
Bewertet am 9. September 2013

Wir waren im August eine Woche mit Halbpension im Hotel und es war rundum perfekt. Tolles Frühstück sbuffet, super Auswahl beim Abendessen und die Nachspeisen waren einfach traumhaft! Das Personal war ausnahmslos sehr freundlich und zuvorkommend,die Zimmer sehr sauber und modern und das Bad sehr komfortabel. Auch der Pool und das restliche Hotel sind sehr ansprechend. ..und der kurze Weg zum wunderschönen Strand durch den schönen Pinienwald lässt sofort Urlaubsfeeling aufkommen. Wirklich rundum zum weiterempfehlen! werde sicher wiederkommen.

• Aufenthalt August 2013
Danke, CKohlhuber85!
Bayern
Bewertet am 7. September 2013

Das Hotel besitzt noch Altbauzimmer (Standardzimmer), wahrscheinlich aus drei Sterne Zeiten. Diese sind definitiv nicht zu empfehlen. Zum Beispiel steht nach dem Duschen das ganze Bad unter Wasser. Das Mobiliar sieht aus wie aus den 80er Jahren.

Die Superior Zimmer im Neubau ( ca 3 Jahre alt) sind Top und sehr empfehlenswert.

Das Essen war in den ganzen 14 Tagen sehr lecker, das Personal freundlich.
Wir waren vormittags am Strand und nach dem Mittagessen am Pool. Der Strand ist gegenüber ca, 400 mtr durch eine Pinienwald getrennt.

Wir würden in diese Hotel allerdings nicht mehr gehen, dies liegt jedoch an der Lage. In diesem Ortsteil ist es für ruheliebende ideal, uns zieht es jedoch mehr nach Millano Marittima. Hier gibt es einfach auch für Kinder mehr zu erleben. Die Busfahrt dorthin kostet nur 1,20 € allerdings dauert sie ca. 30 Minuten.
Ebenfalls habe wir gerade für Kinder einen Spa-Bereich vermisst, einzig am Pool ein Pilz und ein paar Wassersprudel waren vorhanden.

Da gibt es gerade in Cervia andere Hotels, bei denen dies im Preis mit inbegriffen ist.

Zimmertipp: Nur Superior im Neubau buchen !!!!!

Danke, Vorname N!
Bewertet am 2. September 2013

Das Hotel bot einen angenehmen, erholsamen Aufenthalt für zwei Paare, von denen eines mit Kleinkindern (5 Monate und 3 1/2 Jahre) angereist war. Das Personal war zuvorkommend, der Wunsch nach einem anderen Zimmer mit Blick auf den Pool wurde problemlos erfüllt, der Zimmerservice war ebenso wie der Service im Restaurant aufmerksam und freundlich. Der Poolbereich - mit genügend Liegen und Sonnenschirmen ausgestatt - war für unsere Ansprüche mehr als ausreichend, der Strand mit Liegen und Sonnenschirm schnell erreichbar. Für kleinere Kinder gab es einen kleinen Spielbereich und eine einfache Animation am Abend. Das Essen entsprach wie das gesamte Ambiente dem Preis-Leistungs-Verhältnis.

Zimmertipp: Die Zimmer im ersten Stockwerk mit Blick auf den Pool verfügen über einen etwas größeren Balkon. Wen ...

Danke, Georg H!
Elena S, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Buratti, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2013
Vielen Dank fuer Ihre Worte! Es freut uns, dass Ihre Kinder auch am Tisch alles was die wuenschten bekommen haben, und dass unsere Zimmer, unser Strand und unser Animationsprogramm Ihnen gut gefallen haben.Es wird fuer uns eine Freude sein, Sie und Ihre Familie wieder bald in unserem Hotel Buratti in Pinarella persoenlich wilkommen zu koennen! Ciao ciao aus dem sonnigen Italien!
Werdau, Sachsen, Germany
Bewertet am 1. September 2013

Das Hotel war sehr schön und hat zum Strand eine ideale Lage. Das Zimmer war zwar klein,
aber sauber und klimatisiert. Die Bedienung und die Servicekräfte waren sehr freundlich. Leider
gab es manchmal Verständigungsprobleme, konnten uns aber mit Gesten und Englischgrund-
kenntnissen verständigen. Das Essen war sehr gut und üppig. Am Abend gab es im Hotel immer
Programm, vor allem viel für Kinder.

Danke, Robin W!
Vielen Dank fuer Ihre Worte! Es freut uns, dass Sie bei uns schoene Ferien verbracht haben. Danke fuer die Komplimente fuer unsere Kueche und fuer unser Personal: seid Jahreslang arbeiten wir mit den gleichen sehr guten Leuten und die Komplimente die wir fuer die bekommen, sind wie fuer uns persoenlich gehoert! . Wir hoffen Sie bald wieder hier in Pinarella bei unserem Hotel Buratti wilkommen zu koennen! Ciao ciao! :-)
Berlin, Berlin, Germany
Bewertet am 11. August 2013

Wir waren hier im Juni Gast! So herzlich und familiär sind wir aufgenommen worden - ein riesiges Plus! Essen war sehr abwechslungsreich und sehr gesund. Der Chefkoch hat einen sehr guten Geschmack und die Backstube für Torten und Puddings ist eine Traumfabrik für Süßes. Preis - Leistung sehr gut - gern reisen wir dort wieder hin!!! ich denke wer nicht die höchst gesteckten Ziel hat, ist hier wie zu Haus°

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Danke, Doris W!
Elena S, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Buratti, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2013
Vielen Dank fuer Ihre Worte! Es ist fuer uns eine Freude, dass Sie bei uns einen schoenen Urlaub verbracht haben und wir sind sehr stolz, dass Sie unser Haus fuer die Ferien an anderen empfehlen! Danke fuer die Komplimente fuer unsere Kueche! Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel Buratti in Pinarella persoenlich begruessen zu koennen! Ciao!
Schweiz
Bewertet am 6. August 2013

Alles Ok, kulinarisch sehr gut, leider etwas kleinere Zimmer obwohl wir superior hätte, Personal und Rezeption sprechen Italienisch, kaum English,fast kein Deutsch und kein Französisch. Der Empfang bei der anreize war unsympathisch wie die Bedienung.
Das Hotel ist sehr Sauber, Freundlichkeit fehlte leider. Swimmingpool ist gross und sauber, 3 Minute Gehweg bis am Strand.

1 Danke, Paul W!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pinarella.
Zenith Hotel Cervia
Nr. 24 von 51 in Pinarella
Hotel ABC
Hotel ABC
Nr. 7 von 51 in Pinarella

Sie waren bereits im Hotel Buratti? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Buratti

Unternehmen: Hotel Buratti
Anschrift: Viale Italia 194, 48015 Pinarella, Cervia, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Ravenna > Cervia > Pinarella
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 1 der Romantikhotels in Pinarella
Nr. 4 der Strandhotels in Pinarella
Nr. 5 der Familienhotels in Pinarella
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Buratti 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Traveltool, S.L.U., Hotels.com, HRS, Agoda, Priceline, Weg und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Buratti daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Buratti Pinarella Di Cervia