“Geheimtipp” 5 von fünf Punkten

Chalet Alpenrose Bio Wellness Naturhotel
Amberg, Deutschland
“Geheimtipp”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2014

Tolles Hotel mit wunderschönem Wellnessbereich. Service wird hier groß geschrieben.Schöne Zimmer mit allem was man braucht. Kleines Skigebiet um die Ecke..ca. 3 min mit dem Auto erreichbar. Madonna di Campiglio für Skifahrer auch innerhalb 15 min erreichbar.
Sehr gute Küche !!! Sehr nettes Personal. Gerne wieder....

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
1 Danke, Anja S!

Geschäfts-
reisende
York, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2012

Der reizendste September-Urlaub in den Alpen wir je hatten.

Eine sehr gemütliche Atmosphäre - unglaublich, wie jedes Detail durchdacht wurde! Vom Zimmer zum Speisesaal und dem neuen Wellnessbereich! Wir hatten endlich den Frieden, den wir nach Monaten lauten Stadtlebens verdient haben! : -)

Freundliches und hilfsbereites Personal. Sie haben uns tolle Tipps für schöne Ausflüge gegeben.

Für jeden, der gerne Berge mag, zu Fuß, keinen Stress, Bücher lieber als TV, gute traditionelle Gerichte und ein schönes Glas Wein am Abend.
Wir waren schon im letzten Frühling hier, und in diesem Jahr im September, und wir kommen auf jeden Fall wieder. Buchen und kann es kaum erwarten für den Winter!

Steve&Jackie

Danke, Jackie W!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cogolo di Pejo.
Leading Nature & Wellness Resort Kristiania
Nr. 6 von 7 in Cogolo di Pejo
Hotel Biancaneve
Hotel Biancaneve
Nr. 2 von 7 in Cogolo di Pejo

Sie waren bereits im Chalet Alpenrose Bio Wellness Naturhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chalet Alpenrose Bio Wellness Naturhotel

Unternehmen: Chalet Alpenrose Bio Wellness Naturhotel
Anschrift: Localita Malga Mare 1 | Loc. Masi Guilnova, 38024 Cogolo di Pejo, Peio, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Trentino > Peio > Cogolo di Pejo
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 7 Hotels in Cogolo di Pejo
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Chalet Alpenrose Bio Wellness Naturhotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Hotels.com, Hotel.de und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chalet Alpenrose Bio Wellness Naturhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.