“Sommer wie Winter super - Wir kommen wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Leading Nature & Wellness Resort Kristiania

Leading Nature & Wellness Resort Kristiania
“Sommer wie Winter super - Wir kommen wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Wir waren schon zum zweiten mal im Kristiania und kommen sicher wieder. Hervorragendes Hotel mit tollem Flair, viel Liebe zum Detail und viel persönlichem Einsatz vom Besitzer. Tolle Spa mit super Anwendungen zum Beispiel in der Spa Suite welche wir zu weit genossen haben. Super Wellnessanlage mit tollen Pools und Saunen. Das Frühstückbuffet ist riesengroße. Mittags und Abends gibt es ausgezeichnetes Essen bei dem keine kulinarischen Wünsche offen bleiben. Die Auswahl ist groß, super Salat- und Vorspeisenbuffet am Abend sowie spitzen Weine, einfach eine tolle Qualität. Sehr gut fand ich, dass es viele regionale Spezialitäten gab. Zimmer sind sehr gemütlich aber auch elegant. Wir hatten von unserem Zimmer aus einen tollen Ausblich auf die wunderschöne Berglandschaft. Das gesamte Hotel und der Park sind perfekt gepflegt und sehr gemütlich. Die Familie welche das Hotel führt und das Personal sind wirklich sehr zuvorkommend und nett. Besonders aufgefallen ist mir, dass alle immer ein Lächeln auf den Lippen haben. Supertolle Lage für Wanderungen und Ausflüge, aber auch im Winter fürs Schneevergnügen Am Abend findet man sowohl ruhige Plätzen zum relaxen oder lesen als auch Unterhaltung und Musik. Es ist alles da um wirklich abzuschalten, zu relaxen und sich zu erholen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
3 Danke, andrea384!

Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2010

Wir hatten einen Traumurlaub im Hotel Kristiania. Wunderschöne, sehr saubere und gepflegte Zimmer und Aufenthaltsbereiche, mit viel Liebe zum Detail. Tolle Atmosphäre im ganzen Haus. Sehr schönes Restaurant mit top Service und ausgezeichneter Speisen und Wein Qualität. Beim Essen bleibt kein Wunsch offen, egal ob regionale Köstlichkeiten oder andere Speisen, einfach erstklassig. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal im ganzen Hotel, mit steht einem Lächeln auf den Lippen. Auch die Eigentümer leben die Gastlichkeit und erfüllen einfach jeden Wunsch und noch mehr. Ein professionell geführtes Haus, man fühlt sich von der ersten Minute an willkommen. Auch der Wellnessbereich ist toll und sehr sauber. Er ist aufgeteilt auf verschiede Bereiche mit unterschiedlichen Saunen und Relaxmöglichkeiten. Im Beautycenter hatten wir hervorragende und wohltuende Massagen. Das ganze Hotel lädt ein zum Entspannen und Wohlfühlen. Hinfahren und genießen.

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde
1 Danke, Bernt34!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cogolo di Pejo.
Alpino Family Wellness Hotel
Nr. 1 von 20 in Peio
Hotel Pejo
Hotel Pejo
Nr. 4 von 6 in Peio Fonti

Sie waren bereits im Leading Nature & Wellness Resort Kristiania? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leading Nature & Wellness Resort Kristiania

Unternehmen: Leading Nature & Wellness Resort Kristiania
Anschrift: Via Sant'Antonio 18, 38024 Cogolo di Pejo, Peio, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Peio > Cogolo di Pejo
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Cogolo di Pejo
Nr. 1 der Spa-Hotels in Cogolo di Pejo
Nr. 4 der Familienhotels in Cogolo di Pejo
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Leading Nature & Wellness Resort Kristiania 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Weg, HRS, 5viajes2012 S.L., Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leading Nature & Wellness Resort Kristiania daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kristiania Alpin Wellness Cogolo Di Pejo
Kristiania Alpin Wellness Hotel