“Nettes Hotel im Nirgendwo...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Vanity Hotel Suite & Spa

Vanity Hotel Suite & Spa
Höchst, Österreich
“Nettes Hotel im Nirgendwo...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Das Hotel ist ruhig gelegen. In der Umgebung sind ein paar andere Hotels und einen kleine Einkaufsstrasse mit Spar, Apotheke und Doktor. Eine kleine Bucht ist in etwa 5-10min Entfernung gelegen (Calw Mesquida). Die angegebenen 350m sind im optimalen Fall bis zum ersten Sandkorn zu sehen... Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, aber nett ausgestattet (kleiner Fernseher, was aber nicht wirklich stört im Urlaub). Das Essen ist sehr gut und vielfältig, besonders erwähnenswert sind die vielerlei Sorten Brot. Frühstück und Abendessen gleichermassen sehr gut.
Schwachpunkt: Die Qualität der Bars - sowohl am Abend, als auch am Pool. Wir hatten wässrige Baileys, schwache Mango Margherita. Am Pool hatten wir Vanilla- und Eroberer Milchshakes (um €4.85) - mit Pulver angemacht und billig Schlagrahm obendrauf...
Zusammengefasst: Hotel schön und empfehlenswert, aber Finger weg von den Bar-Getränken!

• Aufenthalt August 2014, Paar
1 Danke, TravelNiceAndProsper!

Weinfelden, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten eine Woche die Royal Terrace Suite mit Meerblick.

Auch wenns nicht der pure Luxus war, verglichen mit den Nachbar- Hotels in Cala Mesquida oder Cala Ratjada waren wir richtig Froh, das Vanity Suite Hotel ausgewählt zu haben.

Da wir zur Hauptreisezeit buchen mussten war der Strand richtig überfüllt, der Whirlpool und die Liegen auf dem Dach kamen daher sehr gelegen! ;)

Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, Daniele L!
schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

wunderbare sehr schön eingerichtete gemütliche suiten !!
sehr grosser balkon oder terasse!!!
sehr schönes bad wc dusche !
sehr guter zimmerservice sauberkeit top!!
gartenanlage sehr sehr schön gepflegt !!
reception profesionel freundlich bis auf die abreise kein wort ob es uns gefallen hat !
das müsste standart sein in diesem hotel !
thema kulinarik:
frühstücksbuffet sehr gut lässt keinerlei wünsche offen.
abendessen sehr abwechslungsreich mit themenabenden schön präsentiert frisch .hervorzuheben sind braten geflügel am stück aus dem ofen ,fleisch und fisch a la minute zubereitet.
der deutsche küchenchef sehr präsent und um das wohl der gäste in der verantwortung !
als einziger negativpunkt zu erwähnen sind die mousse und die cremes des dessertbuffet
pulver oder fertigprodukte die nicht gut schmecken. grosse küchenleistung im allgemeinen gesehen.
die serviceleistung und kompetenz variiert sehr stark von sehr gut bis mangelhaft .
negatives beispiel unser tisch wurde wärend des essen komplett abgeräumt als wir beim buffet waren dies ist uns auch bei einem anderen tisch aufgefallen da muss man was daran machen als chef de service das darf nicht passieren es wurde alles danach wieder in ordnung gebracht.
nicht zu vergessen die umgebung mit dem strand der sehr schön ist und auch das abendprogramm ist proffesionell aufgezogen .

Zimmertipp: am besten ganz oben und meerseite !!
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
2 Danke, thomas w!
Therwil, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Ein wirklich tolles Hotel ist das Vanity Suites Hotel auf Mallorca. In der parkähnlichen Gartenanlage kann man sich wunderbar ausruhen. Ein vielseitiges Animationsprogramm
ist vorhanden, wird jedoch von den meist zwischen 30- 70' jährigen Gästen eher gemieden.
Die Mahlzeiten werden diesem 4+ Sternehaus gerecht. Die Poolanlage ist wie auch der Garten sehr gepflegt. Durch den Umstand, dass es sich bei diesem Haus um ein Hotel für über 18-jährige handelt sind selten mehr als 2-3 Personen im Pool. Etwas lebhafter geht es am ca. 10 Gehminuten von der Hotelanlage entfernten Strand / Meer zu. Die Zimmer sind hell und geräumig. Empfehlung : Unbedingt für ein paar Tage ein Auto, zum Erkunden der Nachbarorte, mieten. Das Hotel ist sehr ruhig gelegen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
2 Danke, Marco M!
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Es war ein traumhaft schöner Urlaub. Die Juniorsuiten sind großzügig und sehr sauber. Das Personal ist sehr aufmerksam und hilfsbereit.Mit dem Hoteleigenen Reiseführer haben wir ein paar sehr schöne kleinere Ausflüge gemacht. Einfach klasse.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
1 Danke, Andrea K!
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2014

Tja, ein Fazit zu ziehen ist gar nicht schwer. Uns hat es so phantastisch gut gefallen, dass wir schon jetzt unseren nächsten Aufenthalt im Vanity Hotel Suite and SPA planen. Wir sind schon weit gereist, aber dieses Haus hat unsere Erwartungen deutlich übertroffen. Es gibt rein gar nichts zu meckern. So eine tolle Weinauswahl hatten wir bis jetzt in keinem anderen Hotel. Einfach super. Wir hatten All inclusive. Die Getränke in den Karten waren sehr gut gekennzeichnet. Al In Getränke wurden ausgewiesen. Alle anderen Getränke konnte man als All Inclusive Gast zu einem sehr überschaubaren Aufpreis erwerben. Wir hatten eine Royal Terrace Suite in Haus 5 mit direktem Zugang zur Dachterrasse. Diese Suiten sind ein wahrer Traum. Wenn wir spät Abends im Whirlpool bei einem Glas Cava den Sternenhimmel betrachten kann, dann ist das schon ein besonderes Erlebnis. Weltklasse.

Zimmertipp: Wir können die Royal Terrace Suite uneingeschränkt empfehlen.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Rainer P!
Wiesbaden
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Mittlerweile auch schon ein paar Jahre an dieser wunderschönen Bucht gelegen, tolles Preis-Leistungsverhältnis, keine Kinder ( ein grosser Extrapunkt) schöne grosse Zimmer nicht mehr ganz zeitgemäss aber wertig und sauber, nettes Personal, einzigster Kritikpunkt, dass Essen ist unterirdisch, essen Sie woanders, ok, bei den Kursen für die Zimmer gab es kein Geld mehr für gute Lebensmittel.

Ich kennen das Haus seit Bestehen und es hat sich nicht nur gehalten sondern der Service und die Freundlichkeit des Personals haben sich deutlich gesteigert, ich bin begeistert.

Ok, dann geht mal einen Tag der WLan nicht, kein Problem, dass Frühstück geht durch, klare Empfehlung!

Zimmertipp: Vorsicht, die Zimmer sind hellhörig, oben ist besser als unten und weg von der Strasse
  • Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, Rotwild!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cala Mesquida.
Protur Biomar Gran Hotel & Spa
Nr. 3 von 48 in Port d'Alcúdia
Barcelo Illetas Albatros
Barcelo Illetas Albatros
Nr. 28 von 179 in Calvia

Sie waren bereits im Vanity Hotel Suite & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vanity Hotel Suite & Spa

Unternehmen: Vanity Hotel Suite & Spa
Anschrift: Cala Mesquida s/n, 07580 Cala Mesquida, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Mesquida
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Cala Mesquida
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vanity Hotel Suite & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Odigeo, Hotels.com, World Independent Hotel Promotion und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vanity Hotel Suite & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vanity Hotel Suite & Spa Cala Mesquida, Mallorca
Vanity Hotel Mallorca