Ausgewählte Filter
Bewertet am 24. Juli 2020 über Mobile-Apps

3 Nächte guter Schlaf, 3 super leckere Abendessen und ein kleines aber feines Frühstücksbuffet.
Danke für die freundliche Bewirtung und den abgenehmen Aufenthalt.
Ardez ist ein guter Ausgangspunkt für Wanderungen aller Art im wunderschönen Unterengadin.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: mit Freunden
Danke, lisiundnaesi!
Bewertet am 22. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Schöne & heimelig, modern eingerichtete Zimmer, gutes Restaurant zum Abendessen und ein abwechslungsreiches Frühstück mit frischem Bircher, gutem Rührei usw... sehr aufmerksamer und engagierter Gastgeber. Kommen gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Reiseart: als Paar
Danke, Fanny_rime!
Bewertet am 24. Oktober 2019

Der Aufenthalt war einfach top. Ein kleines aber sehr feines Hotel. Das Essen wie auch das Frühstück waren sehr fein. Es wurden auch viele regionale Produkte angeboten. Und die schönen Arvenzimmer sind ein Schmuckstück. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
1  Danke, Pia A!
Bewertet am 16. Oktober 2019

Von den Eigentümern mit viel Engagement und Herzlichkeit geführtes Hotel. Als Gast fühlt man sich sofort wohl. Schöne Zimmer mit qualitativ sehr guter Einrichtung. Speisesaal mit Sicht auf ein wunderbares Bergpanorama. Tolles Frühstücksbuffet, feine Küche und gute Weinauswahl im Restaurant. Sehr ruhige Lage.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Danke, AndrejaYasmin!
Bewertet am 24. September 2019

Ruhiges sehr gepflegtes Hotel im schönen Engadinerdorf Ardez. Schönes grosses und sehr ruhiges neuwertiges Zimmer auf die Nordseite. Da hört man die Umfahrungsstrasse auch bei offenen Fenster nicht, hat dafür vom Zimmer aber keine Aussicht. Das Frühstück war gut, frisch und ausreichend reichhaltig. Die Küche des Hauses ist gut und die Abendmenues vielseitig, der Service gepflegt und sehr freundlich und sympatisch. Früchte und Tee stehen stets zur Verfügung. Es hat ausreichend Parkplätze vor dem Haus und eine grosse Sonnenterrasse. Ich komme wieder!
Es gibt nichts auszusetzen

Zimmertipp: das Dachzimmer auf die Nordseite ist ohne Aussicht aber sehr ruhig