Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
eDreams191 $
Orbitz.com
Alle 9 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 28. Mai 2018

Zwecks feiern eines runden Geburtstags habe letzte Woche einige Tage im Alvetern. Und ja, ich war mit allem rundum zufrieden: Sehr schönes Hotelzimmer, sehr, sehr nette und zuvorkommendes Personal und feine Küche. Was will man mehr? Beim Auschecken habe ich gleich eine weitere Woche später im Jahr gebucht... :-)

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
  • Reiseart: allein
Danke, tobiash758!
Bewertet am 18. Februar 2018 über Mobile-Apps

Nahe am Bahnhof Ardez, in 6 min in Scoul. Freundliches Personal. Sauberes und schönes Zimmer. Hervorragendes Restaurant mit fairen Preisen. Das Frühstücksbuffet ist ebenfalls klasse. Wir kommen gerne wieder. Danke

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Reiseart: als Paar
Danke, Alexander S!
Bewertet am 1. Februar 2018

Nach dem wir das Alvetern schon als gutes Speiserestaurant kannten, verbrachten wir nun einen herrlichen Kurzurlaub in Ardez.
Ideale Übernachtungsmöglichkeit für zum Skifahren, Wandern, Langlauf usw.
Super Preis-/Leistungs-Verhältnis. Sehr freundlicher Gastgeber und ebenso freundliches, hilfsbereites und zuvorkommendes Personal. Zimmer sind gemütlich und gut eingerichtet. Die Küche ist ausgezeichnet.
Ein empfehlenswertes Hotel für den Urlaub im wunderschönen Unterengadin!

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, flueckigerj!
Bewertet am 29. Januar 2018 über Mobile-Apps

Waren wieder einmal mehr bei Roger und Ottilia im tollen Hotel Alvetern. Man fūhlt sich da wie zu Hause. Super liebe Leute, neu renovierte Zimmer, sehr leckeres Essen fantastisches Pastabuffet jeweils donnerstags und ein ein Traum von einem Eiskaffee !!
Preis / Leistung sensationell.
Michi&Thomi und Familie

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
Reiseart: als Paar
Danke, Thomas A!
Bewertet am 9. Januar 2018 über Mobile-Apps

Ich war mit zwei Freunden für ein Skiweekend dort. Es hat alles gestimmt: Das Zimmer war gemütlich und hatte eine schöne Aussicht zu bieten. Das Tablet, das zur Verfügung stand, war ideal, um das Wetter und die Pistenverhältnisse vorab zu überprüfen. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Die Tee-Ecke rundete das angenehme und gastfreundliche Ambiente überaus positiv ab! Fazit: Ich komme gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
Reiseart: mit Freunden