“Wir haben uns immer sehr wohl gefühlt” 5 von 5 Sternen

Schorta's Hotel Alvetern
3.0 von 5 Hotel   |   Via Maistra | Hauptstrasse 171, Ardez 7546, Schweiz   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Ardez
Lübbenau (Spreewald), Deutschland
“Wir haben uns immer sehr wohl gefühlt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Wir, zwei begeisterte Bergwanderer aus dem Spreewald haben 10 Jahre dieses Hotel als Ausgangspunkt für unsere Wanderungen im Unter- und Oberengadin genutzt. Die angenehme Atmosphäre und der Service im "Alvetern" waren der GHrund, warum wir immer wieder gekommen sind. Dazu die freundliche Bedienung, das herzliche "Allegra" und die gute Küche (nicht zu vergessen der "Italienische Abend!) - bei Familie Schorta ist man immer gut aufgehoben und wir können das Hotel nur allen Wanderfreunden, Radlern usw. bestens empfehlen.
Die zwei Spreewälder

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, Holger B!

Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Sehr angenehme Aufenthalt. Das Peronal war freundlich und behilflich. Das Zimmer super eingerichtet, sehr sauber.
Im Flur steht sogar ein Computer auf Verfügung, und sogar eine Tee-Maschine !!!
Das Essen sehr schackhaft und nicht viel zu teuer.
Gerne kommen wir wieder

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Tupatup v!
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Wir sind gerne zu Gast bei Familie Schorta im Restaurant Alvetern. Das Essen ist frisch und gut, bietet eine sehr gute Auswahl an Engadiner Spezialitäten, auch eine grosses Angebot an Vegetarischem, zudem jeden Abend ein feines Menu mit Salatbuffet, oder Essen à la carte. Der Service ist sehr gut, und Schortas sind immer zuvorkommend und sehr freundlich. Und all dies zu einem fairen Preis.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, dymsilberring!
Patsch
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren anlässlich der Teilnahme an den Bankeneuropameisterschaften im Schorta's. Die Familie Schorta bemühte sich außerordentlich, um unseren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten und las uns jeden Wunsch von den Augen ab. Die Küche war ausgezeichnet. Die Zimmer waren sauber und geräumig. Das einzige, das fehlte, war ein Wellnessbereich (Sauna/Dampfbad). Da Ardez ein kleines Dorf ist, ist das Hotel für Partytiger nicht geeignet - aber ideal für Familien und Gäste die Ruhe und Erholung suchen.

Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Danke, Klaus K!
St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

wunderbarer ort, sehr schöne umgebung, wandern vom feinsten und dann gut essen im alvetern. freundlich, schnell, bündner spezialitäten. hotel kenn ich nicht ,d as restaurant seit vielen jahren. in familienbesitz und diese kontinuität ist zu spüren!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, cab-5588!
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Anläßlich einer Rundreise mit Rundgang durch Ardez sind wir hier eingekehrt und haben gerastet.
Eine freundliche Bedienung hat kurzfristig die Wünsche bedient, so dass wir entspannt die Reise fortsetzen konnten -
mit einer eindruckvollen Erinnerung an den Ort mit u. a. seinem Haus 100 und einem angenehmnen Aufenthalt im Schorta's Cafe - danke

Übrigens: zur heißen Schokolade wurde noch gute kleine Schockoladentäfelchen gereicht - einfach klasse ...

Wenn wir hier mal wieder unterwegs sind, werden wir von der Umgehungsstraße für eine Rast abfahren ...

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, MXchen!
Ruswil
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Ardez ist ein sehr schönes Engadiner-Dorf. Im Hotel Alvetern wurden wir freundlich empfangen und auf unser Zimmer geleitet. Es war nicht das Allergrösste, aber für uns ideal. Das Zimmer und das Bad waren tiptop sauber. Da wir am Donnerstag ankamen, kamen wir an diesem Abend in den Genuss des Pasta-Abend. Von den Antipasti bis zu den Desserts eine Super-Sache. Aber auch an den andern Tagen wurden wir kulinarisch sehr verwöhnt, zu angenehmen Preisen. Die Weinkarte beinhaltet viele Bündner-Weine, bietet aber auch andere Provenienzen an. Sicher findet jeder etwas passendes. Wir können das Alvetern jedermann nur empfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Markus H!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ardez.
Guarda Lodge
Nr. 1 von 3 in Ftan
Hotel Meisser
Hotel Meisser
Nr. 2 von 4 in Guarda

Sie waren bereits im Schorta's Hotel Alvetern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schorta's Hotel Alvetern

Anschrift: Via Maistra | Hauptstrasse 171, Ardez 7546, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin Scuol > Ardez
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 1 von 2 Hotels in Ardez
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Schorta's Hotel Alvetern 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schorta's Hotel Alvetern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schortas Hotel Ardez