“Mein persönlicher Favorit im Unterengadin”

Schorta's Hotel Alvetern
Nr. 1 von 2 Hotels in Ardez
St.Gallen
“Mein persönlicher Favorit im Unterengadin”
Bewertet am 5. August 2013

Das Hotel Alvetern in Ardez kann ich wärmstens empfehlen! Der Empfang war äusserst freundlich und zuvorkommend, die Zimmer wurden umgehend gezeigt und alles weitere erklärt. Das Zimmer selbst war ideal in der Grösse und sehr sauber. Wir sind am Donnerstag angereist und diesen Abend kann ich jedem empfehlen. Im Restaurant findet dann jeweils ein italienischer Abend mit Buffet statt. Und was einem dabei erwartet ist wirklich unglaublich lecker und kaum zu toppen. Alleine das Antipasti-Buffet ist riesig (mind. 20-30 Sorten) und man läuft Gefahr dass danach keine Pasta mehr Platz finden. Auch diese sind sehr lecker und werden von einem fantastischen Dessert-Buffet getoppt. Kulinarisches Angebot: 1A
Alles in allem habe ich den Aufenthalt in diesem hotel sehr genossen und der Service rund um den Gast war ausgezeichnet.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
1 Danke, dondomi!

Bewertet am 25. September 2012

Zum wiederholten Mal sehr zu unserer Zufriedenheit, das familiär geführte Hotel Alvetern. Die Zimmer sind sehr gemütlich ausgestattet und laden zu einem entspannenden Urlaub ein. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und ein sehr aufmerksamer Service am Morgen macht den Aufenthalt zu einem ganz besonderen.

Herzlichen Dank für den netten Aufenthalt

Liebe Grüsse und bis zum nächsten Mal
Fam. Hühne/Lang

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, r l!
Winterthur, Schweiz
Bewertet am 25. Juli 2012

Angefangen beim freundlichen Empfang, dem sehr guten Service und dem wirklich köstlichen Essen; das Hotel Alvetern ist wirklich sehr empfehlenwert! Die Zimmer sind sehr einladend und sehr sauber. Die Terrasse und der Garten laden ein zum Verweilen.
Wanderer können sich am Frühstücksbuffet einen Lunch zusammenstellen. Für viele Annehmlichkeiten ist hier gesorgt.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, 2Frankie!
Bewertet am 19. Mai 2012

Wieder einmal haben wir zwei wunderschöne, erholsame Tage bei der Familie Schorta verbracht. Hier fühlen wir uns wie zu Hause, jedoch wesentlich mehr verwöhnt. Die Familie Schorta setzt alles daran ihre Gäste von A-Z mit ihrer Gastfreundschaft und dem sehr guten und liebevoll zubereiteten Essen zu verwöhnen.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Herbst.
Liebe Grüsse und eine gute Zeit
R.+A. Lang-Hühne

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, r l!
Illnau, Schweiz
Bewertet am 30. Januar 2012

Während der Erkundung des Schweizer Nationalparks übernachteten wir nach einem Tag wandern in diesem Hotel und wollten am nächsten Tag gleich wieder los.

Das Hotel ist von der Bahnstation der RhB mit einem Fussmarsch von ca. 5 Minuten durch das malerische Dorf erreichbar.

Der Besitzer kam uns an der Rezeption entgegen und begrüsste herzlich. Er führte uns persönlich zum Zimmer, dass sehr geräumig und hell eingerichtet war.
Nach einer Dusche genehmigten wir uns im Restaurant ein tolles saisonales Wildgericht.
Leider war es schon dunkel, so dass wir die nähere Umgebung im Dorf nicht mehr erkundeten.
Frühmorgens stärkten wir uns mit einem leckeren Frühstück und wir durften uns sogar einen Lunch für die nächste Wanderung zusammenstellen. Dieser Lunch ist im Preis imbegriffen.

Sensationell, wir kommen ganz bestimmt wieder... Vielen Dank!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, patricbenz!
Bewertet am 28. Dezember 2011

Ein Traum von einem Hotel. Sehr familiäre Athmosphäre. Hier ist der Gast noch "König".
Eine Wohlfühloase die seines gleichen sucht und wir wärmstens weiter empfehlen können.
Ein Kompliment der Küche, die wirklich mit ganzem Herzen kocht und anrichtet.
Zimmer, Essen und Service sind einfach nur SPITZE !!!!!!!!
Hier werden wir uns bestimmt wieder verwöhnen lassen ;) :D
Viele liebe Grüsse und herzlichen Dank für die schönen Tage.
Familie Lang

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, r l!
Bewertet am 2. Juli 2011

Bei Ankunft wurden wir von den Besitzern mit Handschlag begrüsst - ein guter, persönlicher Einstieg, der sich während unserem Aufenthalt so fortsetzte. Der Service war gut, es gab frische Früchte kostenlos, die Zimmer waren hell und komfortabel. Sehr schönes Frühstücksbuffet. Das Abendessen war eher durchschnittlich. Rasches und kostenloses WLAN im ganzen Haus. Eine sehr gute Erfahrung.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Danke, swiss_en_voyage!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ardez.
Guarda Lodge
Nr. 2 von 16 in Scuol
Hotel ENGIADINA
Hotel ENGIADINA
Nr. 9 von 16 in Scuol

Sie waren bereits im Schorta's Hotel Alvetern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schorta's Hotel Alvetern

Unternehmen: Schorta's Hotel Alvetern
Anschrift: Hauptstrasse 171 | via Maistra 171, Ardez 7546, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin Scuol > Ardez
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 1 von 2 Hotels in Ardez
Preisspanne pro Nacht: 128€ - 185€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Schorta's Hotel Alvetern 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, Priceline, TripOnline SA, Agoda, HRS, Odigeo und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schorta's Hotel Alvetern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schortas Hotel Ardez